henne7
L12: Crazy
Is klar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl doch mal genauer.. du wolltest auf die Pixelanzahl raus? Oh mann.. sowas ist dann wichtig..Is klar
Du hast auch den CX, oder?
77“ Oled is beschde
Er scheint eine Leseschwäche zu haben.Erzähl doch mal genauer.. du wolltest auf die Pixelanzahl raus? Oh mann.. sowas ist dann wichtig..
8K (Bildauflösung) – Wikipedia
de.wikipedia.org
So ist es Meine Frau und ich haben uns auch schon komplett darauf eingeschossen. Wir warten jetzt nur noch auf einen kleines bisschen Preisvorteil durch irgendwelche Aktionen und Rabatte und dann gehts los.War jetzt nochmal TV schauen in mehreren Läden aus Langeweile und kann man kann sagen was man will, der A90J ist immer atemberaubend. Man bleibt immer etwas bei ihm hängen
SamsungDisplay hat schon eine Produkte Seite online gebracht für die QD OLED nächstes Jahr (wobei sie geschickt OLED weg lassen um Leute nicht schon jetzt zur Konkurrenz zu treiben)
Es ist das selbe was Vincent und co. von der Struktur für das QD OLED display aufgezeigt haben.Laut Hifi ist es neu auf der Seite.Samsung Display | Products/Technology – QD-OLED
Quantum dots that emit their own light can compose a wide range of detailed and precise colors at every contrast level.www.samsungdisplay.com
Und siehe da, das was nicht wir hier gewissen Personen schon lange sage, bringen sie in ihrer PR für ihre OLED gegenüber LCD Displays. Aber wir haben ja keine Ahnung
Ich sag nur, die Nit sind nicht so wichtig wie der perfekte Kontrast durch die 8mio Dimming Zonen Oder OLED wirkt Heller in HDR als es auf dem Papier wirkt, durch eben diese Range vom Kontrast.
Samsung wird also ihre OLED sicher als beste TVs für HDR bewerben trotz max 1000Nit wie eben für OLED üblich
Überhaupt sieht es so aus als ob sie es als ihre Beste Display Technologie bewerben werden.
Das ist gerade ne schöne Zeit und scheint so das wenn man Gedult hat bis nächstes Jahr zu warten, es einige Preisstürze geben könnte
Hier, laut Samsung hat man mit nem OLED der bis 1000Nit kommt, HDR 50% mehr abgedeckt als mit nem LCD Display das 3000Nit kann.
Wem haben wir nochmal erzähkt warum die doch so dunklen OLED die HDR shootouts gewinnen?
Wenn Samsung hält was sie versprechen mit QD OLED kommt schöne Konkurrenz in den Enthusiasten bereich und man kann nur hoffen nicht zu teuer.
Samsung gleich so: Wir machen richtig was andere falsch machenClear and low-reflective screen in any place, any environment
You may have been bothered by the sunlight coming through the windows, lights from the ceiling, fluorescent lights in stores, or other kinds of lights reflecting off of your display and obstructing your view. Displays that use glass as their material have this problem. The QD display reduces this reflection to its lowest level among all current displays with Samsung Display's reflection reduction technology, so you can see cleaner and clearer images where ever you go.
Zurückgegeben. Die Spiegelungen kamen direkt aus der Hölle. Leider scheint Samsung nächstes Jahr bei Oled Nur 55“ und 65“ bedienen. Wäre nochmal eine ernsthafte Alternative, wenn Samsung sich dem Thema annimmt wie es dort beschrieben steht.
Das ist lächerlich. So schlimm ists auch wieder nicht. Da seid ihr Beiden ja so informiert... und dann bestellst Du dir nen "mehr" Spiegelnden OLED und der andere nen 1500:1 Kontrast TV.Zurückgegeben. Die Spiegelungen kamen direkt aus der Hölle. Leider scheint Samsung nächstes Jahr bei Oled Nur 55“ und 65“ bedienen. Wäre nochmal eine ernsthafte Alternative, wenn Samsung sich dem Thema annimmt wie es dort beschrieben steht.
Du lebst nicht bei mir also urteile nicht über Umstände, die du nicht kennst. Zudem reagiert da jeder Mensch anders drauf. Also bleib du bei deinem schlechteren TV (im Vergleich zu dem worüber er und ich nachdenken) und sei damit zufriedenDas ist lächerlich. So schlimm ists auch wieder nicht. Da seid ihr Beiden ja so informiert... und dann bestellst Du dir nen "mehr" Spiegelnden OLED und der andere nen 1500:1 Kontrast TV.
Ganz ehrlich, da fällt mir nix mehr zu ein.
Ich werde mir neben dem 75er Q90T für den Filmgenuss noch nen 77er OLED hinstellen. Dann gibts bei mir keine Kompromisse mehr.
Drei meiner TVs sind deutlich besser als der über den ihr nachdenkt. Witzbold!Du lebst nicht bei mir also urteile nicht über Umstände, die du nicht kennst. Zudem reagiert da jeder Mensch anders drauf. Also bleib du bei deinem schlechteren TV (im Vergleich zu dem worüber er und ich nachdenken) und sei damit zufrieden
Es ist schon etwas arg irrwitzig. Er wirft uns vor keine Ahnung zu haben, ignoriert jedoch die Faktenlage durchgehend.Wie er nicht damit fertig wird
Ok verständlich wenn sein TV nur 10k:1 Kontrast erreicht
Sicher nicht, ihr versteht nur die Zusammenhänge nicht.Der QN900A hat ein scheiß Filmbild, da dunkle Szenen wegen dem starken Blooming, welches durch den schwachen nativen Kontrast verursacht wird quasi unanschaubar wird.Es ist schon etwas arg irrwitzig. Er wirft uns vor keine Ahnung zu haben, ignoriert jedoch die Faktenlage durchgehend.