D
Deleted member 40960
Guest
Ich glaube da Consolefanatic einfach mehr und kaufe mir nen 1000:1 Kontrast LCD. Ich weiß nicht, der scheint mir einfach recht kompetent und seine Aussagen einfach durchgängig richtig. So ein OLED ist doch nicht das wahre.77CX
Soundbar ist ne Hw q90r
Meine aktuelles Fazit: Die QLEDs von Samsung sind seit 2019 suboptimal. Alles unter einem Kontrast von 3000:1 ist imo nicht zum aushalten. Das die 8K Geräte aber so mies sind, und nichtmal die 3500:1 bieten wie ein 4K Gerät ist einfach ein Witz in Tüten. Wie gesagt, finde die 4000:1 vom Q90T schon grenzwertig, die 1500:1 bei den 8K Geräte dürften mich dazu bringen drei Tage im Strahl zu kotzen.
Das muss man bei OLED einfach neidlos anerkennen, die Kurve ist stetig nach oben... während man bei den Samsung QLEDs schon ein halbes Studium braucht um da durchzublicken und das richtig zu interpretieren. Wie man hier gut sehen kann.
Vor allem ist es ja so mega witzig.. Für Consolefanatic waren alle FALDs scheiße... Jetzt sieht er mal nen netten hellen TV in ner hellen Umgebung der allerdings nen scheiß Kontrast hat und ihn ziehts aus den Latschen. Ich meine, was will man dazu noch sagen?
Noch witziger ist ja, laut Consolefanatic sollte man ja nicht auf den Aufsteller im Markt gehen, da wird ja alles getrickst usw.. ein wenig hier gedreht und da, mit Heimkinoatmo hat das ja wenig zu tun.. aber jetzt hauts ihn bei SO einem TV aus den Socken. Ist das hier ne Comedyshow?