Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bilder sind mit Lokal Dimming. Das hängt nunmal alles miteinander zusammen. Wenn ihr nach diesen Bildern meint, es sein zu vernachlässigen kann ich euch auch nicht helfen. Wirklich so wenig techn. Verständnis?Wie er weiter stupide über nativen Kontrast spricht nachdem ihm gesagt wurde das nativer Contrast zu vernachlässigen ist.
Dir wurde dazu bereits genug gesagt, aber das nimmst du nicht an (die Größe inkl. Dimmingzonen)Die Bilder sind mit Lokal Dimming. Das hängt nunmal alles miteinander zusammen. Wenn ihr nach diesen Bildern meint, es sein zu vernachlässigen kann ich euch auch nicht helfen. Wirklich so wenig techn. Verständnis?
Oder anders gefragt, wieso sieht man denn auf den Vergleichsbildern am QN900A das meiste Blooming wenn es so zu vernachlässigen wäre?
Dann wird das Ergebnis doch eher schlechter. Verstehe Deine Gedankengänge nicht.Dir wurde dazu bereits genug gesagt, aber das nimmst du nicht an (die Größe inkl. Dimmingzonen)
Bringt nix, er versteht nicht das man den Neativen Kontrast, der halt immer noch gemessen wird und von den Testern im Service Menü LD ausgeschaltet wird, weil es halt nun mal in den Tests mit genommen wird, einfach nix mehr zu sagen hat.
Ich sage nicht das er generell schlechter ist. Aber egal Mr. Kontrastüberalles.. kauf die nen 1000:1 Kontrast Panel. Ich wünsch es Dir.Wer dir erzählt hat, das ein QN900A schlechter aussieht vom Bild als ein Samsung QLED vor 2 Jahren, hat dich aber angelogen oder kein Plan
Und zum Rest
Brauch man wohl nix mehr zu sagen, wie immer
Ja sicher.. bei einer Auflösung von 1500 Pixel. Grandios Consolefanatic, einfach grandios.Du meinst eher 20k:1 Kontrast Panel und damit doppelt so viel als Samsung letzten beiden Flaggschiffe
Und was ich meiner Frau kaufe ist nochmal meine Sache
Du meinst mit 1500 Mini Leds bei 33 Millionen Pixel sei der Kontrast von 20.000:1 richtig. Nicht Dein ernst?Was für ne Auflösung von 1500pixel weißt du überhaupt was du gerade erzählst
Ja wenn du Rtings nicht traust ist er Blödsinn, andere Reviews hatten sogar mehr
Und das andere wirre zeug verstehe ich nicht Sorry, dafür müsste ich wohl den selben shit rauchen.
Der bringt viel Blooming. Ich habe es Dir mit dem Bildervergleich verdeutlichen wollen.. scheinst Du abet wie immer zu ignorieren und wenn Du nicht weiter weißt halt läppisch wirst, statt mal ernsthaft darauf einzugehen.Welchen TV meinst du denn den mit 32DZ und 1000:1 Kontrast
Und jemanden der wegen Tageslicht eventuell Alternative zu OLED sucht und gerade so mit der Dark Room Performance leben kann, bringt so ein neuer Mini LED mit den hohen Kontrasten natürlich einiges.
du wirfst hier Zahlen quer durcheinander. Weder sagen DZ noch der native Kontrast etwas über Blooming aus.Der bringt viel Blooming. Ich habe es Dir mit dem Bildervergleich verdeutlichen wollen.. scheinst Du abet wie immer zu ignorieren und wenn Du nicht weiter weißt halt läppisch wirst, statt mal ernsthaft darauf einzugehen.
1. Du hast ihn in einem Elektromarkt vergleichen!Sorry, ich hab ihn gesehen, da war wie beim QN95A in der Umgebung kein Blooming zu sehen (und das in selbst in 85"), im gegensatz zum Q90T der neben dran stand und man es selbst im Laden in den selben Demos gesehen hat.
Deine Bilder wo selbst der A90J so viel Blooming hat wie der Q900A, kannst du behalten
LOL.. das jetzt nicht Dein ernst? Ist hier die versteckte Kamera? Was soll denn sonst für Blooming Verantwortlich sein wenn nicht die nativen Paneleigenschaften sprich wie gut die Kristalle verdunkeln können, Dimminzonenanzahl und die Helligkeit derer?du wirfst hier Zahlen quer durcheinander. Weder sagen DZ noch der native Kontrast etwas über Blooming aus.