Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal bei Rtings. Würde davon abraten, bei dem nativen Kontrast würde ich nicht glücklich werden. Mir sind die 4000:1 beim Q90T schon grenzwertig... Du hast doch nen guten TV. Der reicht doch noch!?Bin noch unentschlossen zwischen A90J und eigentlich QN95A.
Aber heute muss ich sagen hat mir das Bild des QN900A 8K echt verdammt gut gefallen. Hatte ein Top Panel das Teil.
Sagt Digitalfernsehen auch. QN900A toppt den QN95A aber man muss für sich wissen, ob der saftige Aufpreis einem das Geld wert ist. In 85“ kostet der TV 9999€. Das ist beinahe das doppelte vom QN95A in der Größe.Bin noch unentschlossen zwischen A90J und eigentlich QN95A.
Aber heute muss ich sagen hat mir das Bild des QN900A 8K echt verdammt gut gefallen. Hatte ein Top Panel das Teil.
Klar würde der reichen aber du weißt ja wie das ist, 65" ist halt schnell zu klein und wenn man dann wieder so 3-4K ausgeben will, versucht man schon im jeweiligen Bereich das beste zu bekommen.Schau mal bei Rtings. Würde davon abraten, bei dem nativen Kontrast würde ich nicht glücklich werden. Mir sind die 4000:1 beim Q90T schon grenzwertig... Du hast doch nen guten TV. Der reicht doch noch!?
Ja, die Leute bemängeln zwar gern das es keine 8k Inhalte gibt, aber auch 4k Inhalte sehen besser aus auf einem 8K TV, wenn der Upscale gut ist und 2020 waren sie da bereits sehr gut. 2021 scheint es endlich zu genügen um 4k TVs zu übertrumpfen.Klar würde der reichen aber du weißt ja wie das ist, 65" ist halt schnell zu klein und wenn man dann wieder so 3-4K ausgeben will, versucht man schon im jeweiligen Bereich das beste zu bekommen.
@NextGen
Ich denke so Billig wie mir das 8K Teil von letztem Jahr angeboten wurde, kann man es nächstes Jahr für 4-5k bekommen.
Man war echt Top durch die 8K, hab nie so drauf geachtet. Kann man sagennwas man will, die 8K machen was aus und wie Vincent sagt, auch in HDR durch 4x so feine Übergänge in den Highligts und Farbbreichen
So geht es mir auch irgendwie. Zumal so ein TV dann auch ein paar Jahre durchhält und wer weiss wie sich die Technik bis dahin entwickelt. Mit 8k rechne ich nicht so schnell.Ist ja eigentlich das selbe als damals Samsung mit dem 8590 kam und 1080p auf dem 4K TV einiges besser aus sah
Und gerade in 85" würde man das bei 3-4 m Abstand gut sehen. Bin echt am überlegen noch etwas zu warten und den QN900A zu holen.
Ist das nicht der Mediatek MT8595, wie beim X900H?Weiß man mittlerweile welchen Chipsatz Sony jetzt verwendet? Sprich, MediaTek mit welcher Versionsnummer ?
Soll heißen, die 75er und 85er haben einen höheren nativen Kontrast? Ihr solltet mal Klartext reden. Ist dem so, oder dümpeln die nicht auch eher in der 1-2k:1 Liga rum?Wie er mal wieder Argumente komplett ignoriert.
Das ist es ja, es gibt nichts Offizielles. Es gibt halt jeweils Gerüchte in die eine als auch andere RichtungIst das nicht der Mediatek MT8595, wie beim X900H?