thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir Wenn das mit den Preisen so weitergeht, legt man Ende des nächsten Jahres vermutlich auch nicht viel mehr für die 83er als jetzt für die 77er im Abverkauf hin. Die Preise haben sich in den letzten zwei Jahren wirklich stark nach unten entwickelt. Aber bei mir ist der 77er von der Größe her das Ende. Mehr geht bei mir nicht. Die Spannung steigt auf jeden Fall. Morgen zwischen 7 und 10 soll er kommen
ist doch kein BS!? Die Qleds sind deutlich heller. Was willst du denn jetzt?Und postest dann so Popo Bilder bei denen jeder OLED heller ist in echt als der Mini LED drauf obwohl du also genau weißt das sie übelster BS sind
Und natürlich ist ein QN95A heller, nur halt in HDR bei den Highligts details wegen dem LD nicht, das kommt hoffentlich mal mit noch mehr Dimming Zonen, aber spätestens mit MicroLED.
Reicht, wenn du mal Bilder machst. Erst nachdem ich das Bild geschossen habe, sehe ich überhaupt, dass der Fernseher an ist, weil Post Processing das Bild stark erhellt. In echt sehe ich natürlich, dass der Fernseher an ist, aber die Kamera erfasst es eben nicht. Ich schieße das Bild sozusagen im stockfinsteren Raum und weiß nicht mal, ob ich das gesamte Bild des Fernsehers mit der Kamera erwische, weil es einfach schwarz ist.Wird ja nicht umsonst von seriösen Testern immer dazu geschrieben das die Bilder nicht die Wirklichkeit wieder spiegeln, da die Kamera immer das hellere Bild fokussiert (oder wie Fachleute das nennen) und das dunklere noch mehr abdunkelt.
Es gibt kein grau bei FALD. Was wäre wenn ich ein Video zeigen würde mit einem IPS Panel wo man den Grauton sieht und beim FALD nicht?Kurz:
Wenn man mir also Schwarzwerte von QLEDs per Bilder zeigen will, dann ist das einfach nichtssagend, weil in vielen Fällen auch Graubilder schwarz aussehen auf Bildern.
Ich dachte Du fängst wieder an das die FALDS wie LCDs auch kein schwarz darstellen können.Dann kann der Fernseher also keine Graustufen anzeigen? Bei 5 % Greyscale habe ich also ein schwarzes Bild? Das wäre übrigens nicht besser.
Denkst Du mein QLED hätte sich bei dem geringen Lichteinfall was anmerken lassen? Aber das ist ja auch OK, ich weiß ja wie ein OLED aussieht und so ist eben die Realität. Wenn es da spiegelt, dann ist der Kontrast für die Katze. Das ist wie bei den Plasmas. Mein QLED spielt da in einer so krass anderen Liga. Und ja, das kann man schon am Foto erkennen. Das ist oder wäre kein Vergleich.Selten so gelacht
Als ob ne Handy Kamera auch nur annähernd den Kontrast und das DV HDR eines Oled und dessen Hellen highlights einfangen könnte und dann noch mit dem halben Bild verspiegelt, was der Sinn dieses Bildes war
Du kannst dich selber doch nicht ernst nehmen
Also bei mir wars andersrum. War nach meinem C7 echt froh nen Q9FN gekauft zu haben.Der in-Bild Kontrast, hat nichts mit der leuchtleistung deiner Led "Taschenlampe"zu tun! Genau wie du schon schreibst, auch Plasmas sind keine Leucht/Lichtkanonen wie man es nennen mag. Daher sind sie am tage recht Mau und ihre Stärke kommt mit dem abend.
Im Dunkeln erst, entfalten sie ganze Brillanz. Bei Hautfarben - Schwarz/Schwarzwert und der daraus resultierende Kontrast und Bilftiefe. Bei korekten Gamma @ TV/Zuspieler natürlich.... .Alle Techniken haben vor, wie eben auch bekannte Nachteile. Liegt am User seines für sich zufinden!
Aber einmal selbstleuchtende Pixel vor den Augen, gibt es meist kein zurück mehr! Die Led Fraktion wiederum würde ihren Strahle man vermissen.