Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich gutes Video. Hat er super erklärt. Echt Top
Vor allem zeigt er endlich mal was ich auch gemeint habe mit der Szene im Restaurant.Unglaublich gutes Video. Hat er super erklärt. Echt Top
Console, manchmal(trotz der aktuellen Lage) hat die Frau mal nicht recht . Aber bis Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres hast du noch Zeit deine Argumentation in die richtige Richtung zu lenken. Hypnose im Schlaff soll gut gehenVor allem zeigt er endlich mal was ich auch gemeint habe mit der Szene im Restaurant.
Da war der QN95A in den Highlights dunkler als ein OLED in HDR und das sah man schon sofort, da meinte auch der Hifi Typ zu mir das eben das LD da an die Grenze kommt und selbst wenn er nochmal 3x soviel Zonen hätte, alles was so 1% bis 5% des Bildes hell seinen soll bei den Highligts kommt auf OLED halt viel besser und dann noch der Kontrast. Wenn man z.b nen Tanenbaum mit vielen Richtern bei Nacht sieht am QN95A denkt man das ist SDR und zu dunkel eingestellt, dabei war Backlight auf 50.
In HDR wird man halt in gemischten Szenen die ja eben am meisten vorkommen nicht so glücklich mit LCD.
Aber meine Frau will unbedingt das Wohnzimmer so wie damals geplant und mit OLED am Tag halt auch Kacke
Naja, aber wann will sie dem TV holen? Bis dahin kann noch viel passieren(ja, brauchst mehr Hypnosenächte^^) . Ich glaube, die muss einfach beide sehen und sie wird verstehen oder vielleicht der A9.. doch gut im Hellen, wer weiß^^Immerhin hat sie mal wieder gefragt ob der A90J jetzt schon besser für zocken ist nach Updates also so 100% ist sie sich auch nicht sicher
Aber ist er ja leider nicht
Sie war ja dabei als wir letztens in einigen Hifi Läden waren, sie ist ja so verrückt wie ich was TV angeht
Und der QN95A war ja auch echt gut und nicht abgedunkelt im Laden für SDR TV halt schon deutlich heller, was ihr richtig gefallen hat. Die schwächen, gerade in HDR wenn es abgedunkelt ist, hat sie halt aber auch gesehen, aber war trotzdem besser als alle LCD die wir davor hatten und den Kompromiss, mit etwas weniger beeindruckend HDR bei sehr Kontrast reichen Szenen würde sie eingehen und ich hätte auch nen Top TV fürs Gaming wie sie mir immer schmackhaft macht
Put of The Box soll er halt echt schlecht sein wie man liest und ist fast Pflicht zu kalibrieren und halt DSE was je größer um so wahrscheinlicher wird
Und da auch wieder, bring mal so ein 85" zurück.
Edit:
Und sind wir ehrlich, wenn eine Frau ihr Wohnzimmer so will wie sie es sich vorstellt, hat man als Mann echt kaum ne Chance man darf dann nur das Portemonnaie zucken
Ich warte lieber, bis es 88er OLEDs für unter 5k gibt
Gib mir 3k und den Rest machen wir dann in Raten. Dann steht er nächste Woche bei dirIch warte lieber, bis es 88er OLEDs für unter 5k gibt
Ich warte, bis es 120er MicroLEDs für unter 20k gibt.Ich warte lieber, bis es 88er OLEDs für unter 5k gibt
4K ist sowas von 2015Jaja, der mit 77 kann auch warten!! Aber ich sehe hier ein Problem in der MATRIX, die OLED's haben nur 83
Gib mir 3k und den Rest machen wir dann in Raten. Dann steht er nächste Woche bei dir
Warum sollte ich mad sein?Frag mal lieber @Golvellius , denn irgendwie ist er ziemlich mad
Aber schon geil, das man dank OLED schon jetzt fast Master Qualität daheim haben kann, denn MicroLED soll ja jetzt laut neuste Aussagen Richtung 2030 Consumer tauglich werden vom Preis