Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre für mich gar nicht realisierbar, von der Größe. Mehr als 77“ ist bei uns nicht drin. Reicht aber auch voll aus.248/249cm. Großes Wohnzimmer braucht großen Bildschirm. Beamer sind ja leider weiterhin keine Alternative zum Zocken.
Keine Ahnung was der an Strom verlangt. Wird definitiv ein Stromfresser. Wie genau die EU ihre Richtlinie umsetzen wird ist nicht so ganz klar. Theoretisch kann es ab 2023? (Glaube da greift die neue Regelung erst) zu verboten kommen also das die TVs hier nicht verkauft werden. Das sehe ich jedoch nicht kommen. Ich rechne mit höheren Preisen für den Endverbraucher sprich für uns.Wäre für mich gar nicht realisierbar, von der Größe. Mehr als 77“ ist bei uns nicht drin. Reicht aber auch voll aus.
Was zieht so ein 98er wohl an Strom? Und wie möchte man in Zukunft in der EU mit solchen Geräten umgehen? Ab 2023 darf man diese Geräte hier nicht mehr verkaufen, wenn ich das richtig verstanden habe?
ist das sicher?Bei uns dann sicher auch als 95A in der Größe.
Und 43" Modell kommt auch
Gott sei Dank habe ich solche Probleme nicht! Frau findet es zwar merkwürdig, dass ich ständig neue Fernseher kaufe, aber sie würde mir da niemals reinreden. Am Ende freut sie sich ja auch über eine VerbesserungDie Regierung hat entschieden das wir keinen neuen TV benötigen hätte ich einen gekauft dann wäre es der Samsung QN91A in 65Zoll geworden...
Klingt schwer nach TraumfrauMeine will öffter nen neuen TV wie ich
Aber ich hab sie ja schon damals kennen gelernt als sie nen ~5000€ TV hatte vor fast 20 Jahren
jakann man den empfehlen?
I still can't believe the 85" only puts out 800 nits regardless of window size, unless something is wrong with my particular panel
I have the same issue! I don’t have a way to measure brightness but i thought something was wrong with mine. We had Sony a80j but it was too dim so we returned it and got qn90a 75”. Everything was fine but then the 85” went on sale and we got it for the same price as the 75. But now it just looks so dark in HDR. We were watching black widow today and in the beginning when they are in the car, I had to put contrast enhancer on high just to be able to see anything.
At this point we may as well just have stayed with the oled.
Kann man dem entgegenwirken, indem man die Farbtemperatur wärmer einstellt :-?
OLED gesünder als LCD? Laut Studie besserer Schlaf und Gewichtsabnahme
OLED Fernseher sind "gesünder" als LCD-TVs. Sie emittieren weniger blaues Licht, was den Schlaf und die Gewichtsabnahme stören kann.www.4kfilme.de