sektor
L13: Maniac
Moin moin, kann mir einer kurz die Unterschiede zwischen dem LG 77 C1 und dem Lg 77 B1 erklären? Sind das gravierende Unterschiede. Den B1 gibt es gerade für 2844 Euro!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah Ok, Gut, das wäre für mich jetzt nicht so gravierend. Danke für die schnelle Antwort.Der B1 hat nicht den neusten Alpha 9 Gen 4 Prozessor ( sondern glaub den vom CX), von daher wirst du etwas abstriche machen müssen bei motion usw (siehe test CX vs C1). Von den gaming features sind iirc aber beide gleich.
Dieses jahr gibts ja noch den A1 als billigsten OLED, was sonst der B war.
Was sollten denn deine Frau/Kinder mit dem Fernseher machen, das du da vor burn ins Angst hast?Echt schwierig sich für einen neuen TV zu entscheiden .
Wäre ich Single käme mir ohne auch nur einen Gedanken darüber zu verlieren ein OLED ins Haus. Da ich aber verheiratet bin und meine Frau/Kinder gerne normales TV schauen habe ich doch leichte Bedenken wegen Burn In.
Normales TV Programm schauen und dann wie bei Sport Probleme mit den Logos und fixen Einblendungen haben. Ist weiterhin nicht so einfach bei OLED.Was sollten denn deine Frau/Kinder mit dem Fernseher machen, das du da vor burn ins Angst hast?
Wegen TV gucken?
Weil sich OLED Besitzer nun einig sind das beste Bild bekommen zu haben, da viele zudem aus dem "Standard" LCD Lager kommen. Da hat sich was bei den OLED Besitzern eingebrannt. Das es allerdings auch teure sehr gute LCDs gibt, wird da irgendwie ausgeblendet.. als ob die Menschen in einem anderen Universum leben würden. Aber die gibt es nun mal auch - diese LCDs. Nicht oft und sie haben auch schwächen, aber die haben nunmal nichts mit den alten LCDs von früher zu tun.Diese falschen Behauptungen sind echt nervig so langsam.
Fernsehen und Co. sind natürlich mittlerweile absolut kein Problem für ein OLED. Nicht mal ansatzweise, wenn man den Fernseher nach max. 8 Stunden für 5 Minuten pausiert. Wenn man es darauf anlegt und den Fernseher täglich 20 Stunden durchlaufen lässt, dann weiß ich auch nicht, was passiert. Bei normaler Verwendung passiert aber nichts.
Und ob es nach 10 Jahren immer noch problemlos läuft, weiß ich nicht. Aber wer einen Fernseher 10 Jahre besitzen will, interessiert sich sowieso nicht für das beste Bild, da wird ein eventuelles Burn-In womöglich auch nicht auffallen bzw. nur in bestimmten Szenen bzw. Farbgebungen. Das ist mittlerweile wieder so ein hochgespieltes Problem dank Internet.
Ich mein, viele hier haben ein OLED und sind überaus glücklich damit. Und auf consolewars sind es wohl primär Spieler. Und alle hatten vorher auch wahrscheinlich ein LCD-Panel, jeder kennt es und weiß von den Vor- und Nachteilen. Dennoch wird ein OLED empfohlen. Niemand bezahlt OLED-Besitzer, die Panelart schönzureden. Die Besitzer sind von sich aus überzeugt, weil das Produkt eben super ist. Keine Ahnung, warum daraus ein Glaubenskrieg entstanden ist.
Komisch das die Berichte weiterhin nicht deiner Meinung sind. Wohl alles LCD Liebhaber, hu?Diese falschen Behauptungen sind echt nervig so langsam.
Fernsehen und Co. sind natürlich mittlerweile absolut kein Problem für ein OLED. Nicht mal ansatzweise, wenn man den Fernseher nach max. 8 Stunden für 5 Minuten pausiert. Wenn man es darauf anlegt und den Fernseher täglich 20 Stunden durchlaufen lässt, dann weiß ich auch nicht, was passiert. Bei normaler Verwendung passiert aber nichts.
Wenn sich jemand HEUTE einen TV kauft und diesen 10 Jahre nutzen will dann kann Bildqualität dennoch der Anspruch sein. Was soll denn solch eine unsinnige Behauptung? Nur weil OLEDs diese Zeitspanne wahrscheinlich nicht halten können, heißt es nicht das dem Verbraucher sowas egal ist.Und ob es nach 10 Jahren immer noch problemlos läuft, weiß ich nicht. Aber wer einen Fernseher 10 Jahre besitzen will, interessiert sich sowieso nicht für das beste Bild, da wird ein eventuelles Burn-In womöglich auch nicht auffallen bzw. nur in bestimmten Szenen bzw. Farbgebungen. Das ist mittlerweile wieder so ein hochgespieltes Problem dank Internet.
Es wird beides empfohlen. Ich habe noch keinen seriösen Experten (Vincent oder digitalfernsehen. bspw.) gesehen, der nicht beides empfiehlt und jeder weißt darauf hin das man bei Sportveranstaltungen aufpassen soll, da es dennoch Burn-In vorkommen kann. Das die heutigen OLEDs dort besser sind als 2016 versteht sich von selbst.Ich mein, viele hier haben ein OLED und sind überaus glücklich damit. Und auf consolewars sind es wohl primär Spieler. Und alle hatten vorher auch wahrscheinlich ein LCD-Panel, jeder kennt es und weiß von den Vor- und Nachteilen. Dennoch wird ein OLED empfohlen. Niemand bezahlt OLED-Besitzer, die Panelart schönzureden. Die Besitzer sind von sich aus überzeugt, weil das Produkt eben super ist. Keine Ahnung, warum daraus ein Glaubenskrieg entstanden ist.
Ne Quelle dafür wäre auch ganz nett.Die ersten Händler Listen den QN95A auch für US und Hals kommt auch ein 98" Modell
Bei uns dann sicher auch als 95A in der Größe.
Und 43" Modell kommt auch
248/249cm. Großes Wohnzimmer braucht großen Bildschirm. Beamer sind ja leider weiterhin keine Alternative zum Zocken.Kann mir einer sagen, was für ne Bilddiagonale 98“ hat?
Ich war letzte Woche mal im Saturn, um mir mal ein Paar TV‘s in natura anzusehen. Da standen glaube ich 83“ oder 86“ TV‘s rum. Die sind einfach nur riesig. Wie will man sowas stellen. Und dann 98“?! Wie soll das in Zukunft laufen. Baut man dann sein Haus um den TV herum?