Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem A80J und dem A90J?
Hat kein Heatsink also wird nicht so hell.Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem A80J und dem A90J?
Ev. der Samsung Q80T. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der 50 Zöller 120 Hz hat oder ob das erst ab dem 55 Zöller vorhanden ist.Da es kaum empfehlenswerte 43 Zöller für die ps5 gibt, welcher 50 Zoll LCD wäre für die ps5 zu empfehlen?
Der Q80T hat nur 60HZ in der Größe. 120HZ gibt bei dem erst ab 55 Zoll.Ev. der Samsung Q80T. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der 50 Zöller 120 Hz hat oder ob das erst ab dem 55 Zöller vorhanden ist.
den QN90A habe ich auf dem Schirm allerdings noch etwas zu teuer! brauche einen ersetzt für meine LG 27 Zoll Monitor!Der Q80T hat nur 60HZ in der Größe. 120HZ gibt bei dem erst ab 55 Zoll.
Ansonsten gibt es dieses Jahr den QN90A auch in 50 Zoll mit 120HZ.
OLED wird der neue Supermarkt TV. Die werden preislich immer billiger. Aber so ein lange Durchhaltevermögen wie LCD werden die nicht haben, dafür sind die technisch zu limitiert. Ich denke wir werden nächstens Jahr OLEDs in 55 Zoll für unter 600 Euro sehen.
Hat doch kein Mensch behauptet.Puh...so viel Schwachsinn in einem Post
Nur weil sie billiger werden sind sie schlechter?
48“ wäre der LG CXDa es kaum empfehlenswerte 43 Zöller für die ps5 gibt, welcher 50 Zoll LCD wäre für die ps5 zu empfehlen?
wegen Burn In kommt ein OLED nicht in Frage, dann lieber ein Samsung QN90A oder Sony X90J LCD beide in 50 Zoll!48“ wäre der LG CX
Wow, was für ein Pricedrop. 65G1 nun für rund 2200€ bei Saturn, den 77er für 4150€ …
15% Direktabzug auf LG TVs - z.B. 65 Zoll CX 4K OLED für nur 1.512 Euro! (Saturn)
15 Prozent Direktabzug auf LG TV Geräte, z.B. der 65 Zoll 4K OLED TV der C1 Serie zum Bestpreis von nur 1.512 Euro uvm.www.4kfilme.de
wegen Burn In kommt ein OLED nicht in Frage, dann lieber ein Samsung QN90A oder Sony X90J LCD beide in 50 Zoll!
Wer von euch hat hier einen OLED und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Zockt ihr damit oder schaut ihr damit nur Filme und Serien?
es ist nicht nur Burn in sonder auch die Helligkeit, da können OLED TV‘s niemals gegen LCD mithalten und mit FALD Technik sind auch LCD‘s bei Schwarzwert genauso gut wie OLED.
Wenn man die Unterschiede im Alltag allerdings nicht sieht, was bringt dann der OLED? Den Helligkeitunterschied sehe ich aber schon. Gestern den neuen Fast an Furios Hobbs and Shaw auf dem Q90T angefangen, dann im Schlafzimmer am OLED weiter geschaut.. öh.. das Bild war nicht mehr nur etwas schlechter vom OLED es hat mir wegen der begrenzten Helligkeit und damit Kontrast, Dynamik keinen Spaß mehr gemacht. Schaue den heute am Q90T weiter. So ein langweiliges Bild. Da leuchten keine Neolichter richtig raus.. keine Feuerspurem der Schüsse und was weiß ich. Einfach langweilig. Sowas will ich an nem Actionfilm einfach nicht. Und das obwohl ich die Helligkeit beim QLED auf 30/50 eingestellt habe und beim OLED auf fast volle Pulle.Mit FALD sind sie genauso gut wie Oleds. Na wenn du das glaubst.
Bei OLED ist jeder einzelne Pixel eine Dimmingzone. Da kann kein LCD jemals mithalten. Der einzige LCD der das Ansatzweise könnte sind die Dual Cell von Hisense und da sinds glaube ich pro 4 Pixel eine Dimmingzone. Also 2 Millionen Dimmingzonen.
Seitdem es inzwischen auch hellere Oleds gibt wird sich diese Technik auch wohl nicht mehr durchsetzen.