thraker
L15: Wise
- Seit
- 1 März 2009
Ja das denke ich auch, diskutiere auch ständig mit meiner Frau, das es mich 100% aufregen wird, egal wie Top das Bild ist.
Wahrscheinlich würde ich sogar besser mit dem schlechteren Bild eines QN95A 85" leben können, der aber alle features fürs gaming hat, wie mit nur 4K@60fps in 10bit oder 4k@120fps in nur 8bit und auch noch ohne VRR/G-Sync, meinte ich zu ihr
Den C1 will ich irgenwie nicht, dann hab ichbschonn3 TV generationen das selbe Design und er müsste zumindest das neue effizientere Panel haben, was auch keine 100% Garantie ist.
Also so diskusionen über TVs hatte ich noch nie daheim
@Nox_I_Kenny
Das ist wohl die beste Entscheidung, vorallem da jetzt ja gerüchte gibt, das LG an einem OLED arbeitet mit Alu Plate wie bei Sony um heller und näher an den A90J zu kommen.
Das gute ist ja das meine Frau auch kein Stress hat und den C9 ja noch Top findet und sie selber sagt wir haben ja Zeit um zu sehen was nächstes Jahr so kommt.
Ja, auf dem Punkt gebracht + @Nox_I_Kenny
Man will halt jetzt mit Brechstange unbedingt was haben aber ergibt eigentlich kein Sinn, wenn man ein Produkt für lange Zeit holen will^^