Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorum ist auch besser als zu groß. Zu groß schadet deinem Körper. Zu klein ist nur persönliches Pech. Mal davon ab wie grauenhaft FHD Content auf zu großen TVs ausschaut.Es ist bei uns auch ein wenig ein Platz Problem. Die Nische, wo unser TV steht ist gut 2,70. Links ist die Fensterfront zur Dachterasse. Rechts ist die Treppe nach oben. Würde ich mich für einen 83“ entscheiden, wäre die Ecke fast ausgefüllt mit dem TV. Ich weiß nicht, wie das wirkt! Vermutlich zu gedrungen. Ich finde, so ein TV muss sich auch harmonisch in den Raum einfügen.
Ich denke, der 77er wird da gut reinpassen. Ich teste das einfach mal. Muss ja nicht der letzte TV gewesen sein
Das ist nämlich auch so ne Sache. Wir gucken ganz gerne Dokus. Und die ganzen Doku Sender sind ja auch nur skaliertes FHD. Ich möchte ja nicht wieder zurück in die SteinzeitSorum ist auch besser als zu groß. Zu groß schadet deinem Körper. Zu klein ist nur persönliches Pech. Mal davon ab wie grauenhaft FHD Content auf zu großen TVs ausschaut.
Hast du dem Spielemodus aktiviert?
Game Mode Settings on your Samsung TV
FAQ for Samsung Television. Find more about 'Game Mode Settings on your Samsung TV' with Samsung Support.www.samsung.com
Wenn die WiiU oder Switch läuft, wird dann automatisch in den Spielemodus gewechselt.
Unter "GameMotion Plus" würde ich alle Verbesserer mal deaktivieren und schauen, ob das Bild nun besser wird
Krass, der 77" C1 bei euronics gerade für 2994€ zu haben mit den 315€ cashback
Was geht den ab bitte ?
Das schlechtere Gaming stört mich schon etwas am A90J und das etwas aufgehellte schwarz in einigen wenigen Szenen. Sonst ist er halt echt überall Top und die 83" halt.