Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Kann sein das LG erst mal von Sony für dieses Jahr gut Kassieren will für das 83" Panel bis sie selber billiger Produzieren können und nächstes Jahr kommt dann alles in EVO.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann sein das LG erst mal von Sony für dieses Jahr gut Kassieren will für das 83" Panel bis sie selber billiger Produzieren können und nächstes Jahr kommt dann alles in EVO.
16XX€ für 65" finde ich schon sehr tief gefallen. War auch definitiv verfügbar bis zum Frühjahr um den CX Release herum.Er ist damals nie so weit gefallen wie der CX, war vorher glaub schon überall weg, im Hifi haben ja viele verzweifelt nach ihm gesucht.
Klar Produktion wurde natürlich billiger
Ds ist nicht wichtig! OLED beste.. will nix hörn.
Absolut. Genau deshalb tue ich es mir schwer mit OLED. Das geht auf keine KuhhautKrasse Spiegelungen. Sowas habe ich bei den Qleds in keinster Weise. Da spiegelt nix.
Hat mich persönlich nie gestört.. jetzt wo man aber weiß wie gut so eine Entspiegelung funktionieren kann, würde es mich auch nerven. Im Schlafzimmer merke ich davon zum Glück nix, wegen kpl. Dunkelheit.Absolut. Genau deshalb tue ich es mir schwer mit OLED. Das geht auf keine Kuhhaut