Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Meine Schwiegermutter und ihr Mann wollen sich jetzt wohl den 83" A90J holen
Ihr 2020 77" Sony Flaggshiff OLED ist ihnen schon zu klein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei ich bezweifle, dass der wahrgenommene Größenunterschied in irgendeiner Weise signifikant ist.Meine Schwiegermutter und ihr Mann wollen sich jetzt wohl den 83" A90J holen
Man kann sich die schönen Dinge des Lebens aber auch selber vermiesen...KopfschüttelEs juckt so dermaßen, aber der verdammte Burnin lässt mich leider echt zurückschrecken. Zu oft haben wir statische Bilder auf dem Ding.
Wenn kaum Differenz zwischen G1 und C1, dann lieber C1 bei etwas höheren Preis, dafür aber mit der Wunschgröße.Hmm aber worin liegt der Vorteil im C1 abseits der Größe?
Wenn jedoch minimal bessere BQ vorhanden ist: Wozu dann überhaupt kaufen und nicht warten bis der Umstieg lohnt? Ich würd nun nicht wirklich einen Sinn darin sehen von einem C8/C9 auf einen C1/G1 zu wechseln.Wenn kaum Differenz zwischen G1 und C1, dann lieber C1 bei etwas höheren Preis, dafür aber mit der Wunschgröße.
Also für mich Größe>minimal besserer BQ, sonst bei gleicher Größe würde ich sogar sagen C1/CX>G1, da der Preisunterschied unverhältnismäßig. Ich hab ganz früh MrBlo.. gefragt, was er zu seiner 77er Größe sagt, der meinte ganz O.K aber etwas mehr wäre besser und ich hab da auch vorab irgendwie immer schon gesagt, dass nen 85 die absolut perfekte Größe für mich wäre(habs auch im Laden mal so für mich geprüft^^) und die 2 Zoll würde ich überleben
Jupp, grundsätzlich gehts um die Größe und sagen wir mal ab<=C8 lohnt sich dann der Umstieg(da alle Gamingfeature's enthalten bzw. HDMI2.1). Wann wirklich jetzt nen BQ-Sprung kommt, weiß wohl keiner, dachte der EVO durch das neue Panel würde mehr bewirken aber dem ist nicht so. Daher weiß ich nicht mehr, ob in der Zukunft so große Sprünge überhaupt noch kommen(und ich rede jetzt von der nahen Zukunft^^)Wenn jedoch minimal bessere BQ vorhanden ist: Wozu dann überhaupt kaufen und nicht warten bis der Umstieg lohnt? Ich würd nun nicht wirklich einen Sinn darin sehen von einem C8/C9 auf einen C1/G1 zu wechseln.
Hast doch einen C8?ich warte noch bis Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres und dann schauen wir mal. Will den LG mit der neuen OLED Technologie.
jepp. Aber der kann keine 120FPS usw.Hast doch einen C8?
Wtf wie oft kauft ihr euch neue Fernseher?!
ich habe einen C9 und bin erstmal froh den für 5+ Jahre zu verwenden...