Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Es juckt so dermaßen, aber der verdammte Burnin lässt mich leider echt zurückschrecken. Zu oft haben wir statische Bilder auf dem Ding.
 
Der CX ist sehr nahe dem G1 und wenn der C1=CX ist und man dort bekanntlich einen 83er kriegen kann, dann mal gucken, was die Straßenpreise so sagen werden. Dann wäre ein 83C1 mir lieber als ein 77G1. Aber mal mehr Infos abwarten, obwohl der 77CX bekanntlich jetzt einen guten Preis hat
 
Ja, das ist auch mein Problem, 83" C1 oder 77 G1 oder aufs ganze gehen und 83" A90J.
Der CX hat zwar jetzt mit 2900€ in 77" nen unschlagbaren preis, aber ich habs nicht eilig und will dann lieber den Alpha 4 prozessor.
 
Hmm aber worin liegt der Vorteil im C1 abseits der Größe?
Wenn kaum Differenz zwischen G1 und C1, dann lieber C1 bei etwas höheren Preis, dafür aber mit der Wunschgröße.
Also für mich Größe>minimal besserer BQ, sonst bei gleicher Größe würde ich sogar sagen C1/CX>G1, da der Preisunterschied unverhältnismäßig. Ich hab ganz früh MrBlo.. gefragt, was er zu seiner 77er Größe sagt, der meinte ganz O.K aber etwas mehr wäre besser und ich hab da auch vorab irgendwie immer schon gesagt, dass nen 85 die absolut perfekte Größe für mich wäre(habs auch im Laden mal so für mich geprüft^^) und die 2 Zoll würde ich überleben :coolface:
 
Also nach dem wir gesten ja viel auf dem 77" Sony meiner Schwiegermutter geschaut haben, will meine Frau jetzt nur noch 83" da man sich dann schon wieder nach paar Stunden an die größe gewöhnt und sie einen nicht mehr so umhaut. 83" ist jetzt nur ~16cm größer, aber man kann dann wenigstens nicht sagen "hätten wir nur den größeren genommen" so wie ich und meine Frau das jetzt dauernd bei unserem 65" sagen.
 
Wenn kaum Differenz zwischen G1 und C1, dann lieber C1 bei etwas höheren Preis, dafür aber mit der Wunschgröße.
Also für mich Größe>minimal besserer BQ, sonst bei gleicher Größe würde ich sogar sagen C1/CX>G1, da der Preisunterschied unverhältnismäßig. Ich hab ganz früh MrBlo.. gefragt, was er zu seiner 77er Größe sagt, der meinte ganz O.K aber etwas mehr wäre besser und ich hab da auch vorab irgendwie immer schon gesagt, dass nen 85 die absolut perfekte Größe für mich wäre(habs auch im Laden mal so für mich geprüft^^) und die 2 Zoll würde ich überleben :coolface:
Wenn jedoch minimal bessere BQ vorhanden ist: Wozu dann überhaupt kaufen und nicht warten bis der Umstieg lohnt? Ich würd nun nicht wirklich einen Sinn darin sehen von einem C8/C9 auf einen C1/G1 zu wechseln.
 
Wenn jedoch minimal bessere BQ vorhanden ist: Wozu dann überhaupt kaufen und nicht warten bis der Umstieg lohnt? Ich würd nun nicht wirklich einen Sinn darin sehen von einem C8/C9 auf einen C1/G1 zu wechseln.
Jupp, grundsätzlich gehts um die Größe und sagen wir mal ab<=C8 lohnt sich dann der Umstieg(da alle Gamingfeature's enthalten bzw. HDMI2.1). Wann wirklich jetzt nen BQ-Sprung kommt, weiß wohl keiner, dachte der EVO durch das neue Panel würde mehr bewirken aber dem ist nicht so. Daher weiß ich nicht mehr, ob in der Zukunft so große Sprünge überhaupt noch kommen(und ich rede jetzt von der nahen Zukunft^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf wie oft kauft ihr euch neue Fernseher?!
ich habe einen C9 und bin erstmal froh den für 5+ Jahre zu verwenden...

Irgendwie müssen ja die ganzen seltenen Erden verbraucht und das Geld in die Taschen der Hersteller gespült werden damit sie nächstes Jahr wieder ein Dutzend Nachfolger-Modelle mit kleinen Verbesserungen rausbringen können.

Das FIFA-Modell halt.
 
Zurück
Top Bottom