Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist es nicht. Du wirst nicht eingeschränkt und sie drängen dich in keine Richtung. Sie wollen ihre Klimaziele erreichen und erwarten daher Energieeffizienz von den Herstellern. Vom Konsumenten wird dort gar nichts erwartet seitens EU.Genau das ist es, Bevormundung. Was soll es sonst sein?
Bei mir siehts so aus, Beispiel Tetris mit zwei Bildschirmen:
1. TV 300 Watt
2. TV 280 Watt
3. PC 500 Watt
4. Xbox Series X 200 Watt
4. AVR 150 Watt
1430 Watt für Tetris! Das doch sparsam!
So, mein TV schleudert also CO2 in die Luft? Der Anteil an erneuerbaren Energien in Deutschland ist bei über 40%. Wir sollen E-Autos fahren die 20kWh pro 100 km verbraten. 20kWh! Da konnte ich mit meinem TV ca. 80h TV schauen, statt eine Stunde Auto zu fahren.Ist doch in anderen Branchen auch üblich. Bei Autos zum Beispiel.
Hör auf! Warum wundert mich diese Kurzsichtigkeit von Dir nicht?!Nein, das ist es nicht. Du wirst nicht eingeschränkt und sie drängen dich in keine Richtung. Sie wollen ihre Klimaziele erreichen und erwarten daher Energieeffizienz von den Herstellern. Vom Konsumenten wird dort gar nichts erwartet seitens EU.
Hör auf! Warum wundert mich diese Kurzsichtigkeit von Dir nicht?!
Die Klimaziele erreicht man also durch dunkle und kleine TVs? Fang mal bitte an zu rechnen. Das ist ja genauso schräg wie die EU Politik. Was für ein Dünnschiss. Was kommt als nächstes? Kaffeemaschinen mit kaltem Wasser? Taschenlampen mit Handkurbeln? Bitte denk einfach mal etwas nach..
Danke!
NATÜRLICH ist am Ende der Konsument der Dumme. Natürlich! Es ist aktuell technisch nur mit abgespeckten Geräten umsetzbar, und das betrifft genau den Konsumenten. Was soll es sonst sein?
Wenn die EU beschlisst es sind TVs nur nich bis 20 Zoll im Verkauf erlaubt wegen dem Verbrauch ist es auch keine Bevormundung?
Ja, C9 und CX = SpeerspitzeDer LG cx9 ist momentan der beste Fernseher zum zocken oder?
Thing Big...wer es groß möchte
Sony KD-75ZH8: 75 Zoll LED-LCD mit 8K-Auflösung für 3,5K
Sony KD-75ZH8: 75 Zoll LED-LCD mit 8K-Auflösung im Test
Ein neuer 8K-Fernseher zum Premiumpreis, der dennoch nicht Bestandteil der begehrten Master Series ist? Sony: Wir müssen reden!www.digitalfernsehen.de
Alle Achtung, willst also 7Mille+ investieren
Sollte für @nxtgamer interessant sein.
für mich wirds wohl der Sony A90J in 83“. Warte da jedoch noch ab, ob es Burnin Probleme dort gibt. Gibt erste Berichte auf YT das die Temperaturen schon sehr viel höher sind als beim Vorgänger in den hellen Szenen dank der sehr hohen Nits.
7mille? Meinst 7k? Hab ich da wieder was verpastst? Ich werde nicht am ersten Tag zuschlagen, da ich wirklich erst abwerten werde wie es mit dem Burnin bei dem Modell ausschaut. Der TV ist im Durchschnitt recht hell und scheint auch eine gewisse Wärmeentwicklung zu haben. Da will ich nicht investieren, wenn das Risiko im Vergleich zur Konkurrenz wesentlich höher ist. Dementsprechend rechne ich eher mit 5-6000€. Samsung scheint es ja leider nicht mehr hinzubekommen gute TVs zu machen.Alle Achtung, willst also 7Mille+ investieren
Wird sicher ein toller TV. Ich orientiere mich halt an US-Preisen mit dem Bezug auf die EU-Preise von dem 55 bzw. 657mille? Meinst 7k? Hab ich da wieder was verpastst? Ich werde nicht am ersten Tag zuschlagen, da ich wirklich erst abwerten werde wie es mit dem Burnin bei dem Modell ausschaut. Der TV ist im Durchschnitt recht hell und scheint auch eine gewisse Wärmeentwicklung zu haben. Da will ich nicht investieren, wenn das Risiko im Vergleich zur Konkurrenz wesentlich höher ist. Dementsprechend rechne ich eher mit 5-6000€. Samsung scheint es ja leider nicht mehr hinzubekommen gute TVs zu machen.
Ja, Tag 1 wird der sicher 7-8k kosten. Werde aber wie gesagt locker 3-6 Monate warten. Einfach nur um auf Nummer sicher zu gehen.Wird sicher ein toller TV. Ich orientiere mich halt an US-Preisen mit dem Bezug auf die EU-Preise von dem 55 bzw. 65
US-Preise der Sony A90J & A80J 4K OLEDs geleakt - 83 Zöller günstiger als gedacht
Ein US-Webshop hat die Preise für die Sony 2021 4K OLED TVs A90J & A80J geleakt. Der Preis des 83 Zoll A90J hat uns positiv überrascht!www.4kfilme.de