D
Deleted member 40960
Guest
Guter Mann! Ich fühl mich nun nicht mehr so allein.
Er behauptet unter anderen auch das bei OLED etwas Geld fliesst.. sehr interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir geht's ähnlich.Ja, "guter Mann", der lange Zeit dafür bekannt war, OLEDs nicht zu mögen, weil einfach LG.
klar, scheint ja dennoch besser zu sein als 2020 und mich kriegen sie vielleicht dazu mir den A90J von Sony zu kaufen.@NextGen
Biste eigentlich immer noch der Meinung das es schlecht von mir war nicht auf die 21er Serie zu warten?
Er scheint eher bei Sony zu sein als bei Samsung oder LG. Und dort bei OLED anstelle LED/LCD.Ja, "guter Mann", der lange Zeit dafür bekannt war, OLEDs nicht zu mögen, weil einfach LG.
Ich will seine "objektiven Videos" gar nicht mal sehen.
Ich hab dir gedagt das der Q90T ein Downgrade ist und sich nichz lohnt. seitdem erzählst du hier rum wie er einiges doch besser machtEr hat auch den Q8FN mit dem Q90T verglichen.
Der hat den Q90T auch verrissen. Sehe es ähnlich. Da der Q9FN noch besser ist, dann könnt ihr mich vielleicht verstehen.
(Kommentiert vom "Rechtschreiblegastheniker" ???) lest ihr euer Geschreibsel nicht mal gegen...Ich hab dir gedagt das der Q90T ein Downgrade ist und sich nichz lohnt. seitdem erzählst du hier rum wie er einiges doch besser macht
Ich hab dir gedagt das der Q90T ein Downgrade ist und sich nichz lohnt. seitdem erzählst du hier rum wie er einiges doch besser macht
Du fragst mich also, ob ich deine Entscheidung infrage stelle, weil du mich für inkompent hältst um mir zu sagen, dass wir an sich selber Meinung sind?Naja.. also was Du mir erzählst ist mir recht egal, da ich Dich nicht für kompetent halte, sorry. Hab da weit mehr Ahnung von der Materie und kann mir ein eigenes Bild davon machen.
Der Q90T hat auch Vorteile. Das effektreichere OLED Killer Bild hat aber der Q9FN. Sage ich hier schon die ganze Zeit.
Das die Mini LEDs Nachteile haben werden war klar. Gerade in Bezug auf die Peakwerte sehe ich da technische Limitierungen weswegen es egal sein dürfte wieviel Dimmingzonen man haben wird. Aber das wäre für die meisten hier wieder zu tecchnisch um es verstehen zu können.
Wieso bevormundet?
Genau das ist es, Bevormundung. Was soll es sonst sein?Das hat nichts mit Bevormundung zu tun wenn man versucht seine Klimaziele zu erreichen.