Nicht wirklich. sie haben bspw. bei 85Zoll TVs einen Markanteil von über 50% im Premiumsegment.Im Premiumsegment schon länger.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wirklich. sie haben bspw. bei 85Zoll TVs einen Markanteil von über 50% im Premiumsegment.Im Premiumsegment schon länger.
Hab das vorhin auch gesehen. Bestärkt mich darin das dieses Jahr eigentlich ganz gut ist um mal wieder einen TV zu kaufen. Die nächsten Jahre werden recht teuer.MicroLED vs QNED vs OLED
Ist auch keine Kunst, weils da keine OLEDs gibt.Nicht wirklich. sie haben bspw. bei 85Zoll TVs einen Markanteil von über 50% im Premiumsegment.
Wenn du das sagst. Zahlen wären angenehmer als deine Gefühle.Ist auch keine Kunst, weils da keine OLEDs gibt.
Die anderen Hersteller haben im Premiumsegment halt nicht mehr den Fokus auf LCD wie Samsung
Haha...Gut gebrüllt LöweGibt es was gutes im Preissegment 2000€ im 75-77“ Bereich mit Oled und HDMI 2.1??
Haha...Gut gebrüllt Löwe
Nimm doch zwei billigere 55ger.Versuch war es ja wert ich gebe nicht wieder 3000-4000€ für einen TV aus, das heißt, da muss ein 65“ wieder her.
Es sollten schon vier sein.Nimm doch zwei billigere 55ger.
Die Preiskurve von MicroLED sieht doch sehr vielversprechend ausMicroLED vs QNED vs OLED
Was verbrauchen die denn...400 Watt bei der Größe? Da steht doch das neue EU Energie Label dagegen.Für 110" oder 120" sollte der Produktionsprozess deutlich weniger kostspielig sein.
Vergleiche doch mal den Preis eines 88" OLED (kleiner gabs bisher nicht im 80" Breich) und den 82-85" Samsungs die sie als "Premium" benennen. Das erklärt doch schon allesWenn du das sagst. Zahlen wären angenehmer als deine Gefühle.
Ich warte weiterhin auf eure Zahlen.Vergleiche doch mal den Preis eines 88" OLED (kleiner gabs bisher nicht im 80" Breich) und den 82-85" Samsungs die sie als "Premium" benennen. Das erklärt doch schon alles
Und dann schau dir das Bild der 82-85" Premium UHD TV" von samsung an die man für 1800-2000€ bekommt, glaub mir du kotzt. Hab ja damals gesagt das ein bekannter so einen geholt hat und ich noch nie so ein schlimmes Bild gesehen habe und da stand "Premium" drauf (gilt natürlich auch für andere Marken in dem Preis/Größe segment).
Das schlimmer er bekommt ihn seit nm Jahr nicht verkauft, da ihn 1. Keiner abholt bei der größe und er ihn nicht versenden kann außer mit mega Verlust und 2. Wenn einer kommt, sie ihn dann nicht wollen, weil mega DSE, Schwarz ist eher blau usw. Und ja das nennt Samsung Premium und lockt mit den größen.
Ich hab die Zahlen zu Samsung genannt, die ich kenne. Ihr nennt keine zu LG/Sony und Co. sondern stellt unbelegte Behauptungen aufHast du doch sicher wenn du mit den 50% kommst
Ich Suche sicher keine Samsung zahlen an meinem frein Tag raus (warum zu Hölle sollte ich wenn du sie hast), ich behlehre nur warum es bisher so ist
Und dafür brauch man kein Studium in dem Bereich