D
Deleted member 40960
Guest
Seh ich keine.. oder sogut wie keine. Siehst Du HDR 2000?Er braucht wohl den widerlichen LCD Halo-Effekt für Halo Craig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich keine.. oder sogut wie keine. Siehst Du HDR 2000?Er braucht wohl den widerlichen LCD Halo-Effekt für Halo Craig
Was soll dein Link genau aussagen?@Con$olef@natic Dein LCD war diesbezüglich halt scheisse. Das kannste nicht vergleichen..
Zum Thema Nits bei HDR Filmen:
UHD Media Mastered at 1000 nits vs. 4000 nits
Does anyone know if a list exists showing which UHD media was mastered at 1000 nits vs. 4000 nits? When calibrating UHD displays, it appears necessary, at least on some displays, to have separate settings based on this, so a list would be handy to tell which settings to use when watching a...www.avsforum.com
Ftw^^Leider hat die Xbox keine gute HDR Titel, muss ich gestehen.
Sorry, aber das sehe ich echt anders. Forza Horizon und Gears 5 sind noch einige von den schöneren HDR Titel.. aber die machen echt keinen Stich gegen die PS4 Pro Titel welche ich nannte. Ich wünschte es wäre anders. Ich mag GTS ja absolut nicht.. aber in Sachen HDR ists imo die Rennspielreferenz auf Konsolen.Ftw^^
Sea of Thiefs
Gears5
Forza Reihe
ORI2
Crackdown 3
Um ein paar zu nennen....
Wer da behauptet diese Titel hätten kein geiles HDR, braucht dann wohl über verschiedene TV's und dessen HDR Fähigkeiten gar nicht erst groß weiter erzählen!
Wer redet hier vom Dynamic Modus!? Es kommt aufs HDR Signal an. Ich habe das hier schon durchgemessen, mit diesem Messgerät:@nxtgamer
Bis auf das Kurved wollen die Leute bis heute noch einen Samsung LCD wie den KS mit dem Top Local Dimming das kein Black Crush verursacht hat, die Nits nicht nach 9sek gedimmt hat usw. Aber Samsung könnte dann vom Preis nicht mehr Mit OLED konkurrieren und noch weniger wie sie jetzt schon im High End Bereich verkaufen an den man bringen
Nie im Leben würd ich nen TV nehmen der Black crushed ohne das man es kalibrieren kann nur wenn man das Bild extrem verschlechtert.
Und dein HDR 2000 für paar sekunden im Dynamik Modus kannst du sonst wo hin stecken, das würde keiner hier einstellen
Mit dem brauchst garnicht bei mir kommen.
Edit:
Und dann noch das Game Mode Bild
Sorry, aber das sehe ich echt anders. Forza Horizon und Gears 5 sind noch einige von den schöneren HDR Titel.. aber die machen echt keinen Stich gegen die PS4 Pro Titel welche ich nannte. Ich wünschte es wäre anders. Ich mag GTS ja absolut nicht.. aber in Sachen HDR ists imo die Rennspielreferenz auf Konsolen.
Ja.. dann schau mal weiter HDR 1000 Filme auf einem 100 Nits kalibrierten dunklen TV und erfreue Dich über den spitzen Schwarzwert. Was für ein Quatsch.Standart Modus ist doch nur eine kleine Stufe unter Dynamik Modus und sollte nie für Filme genutzt werden da alle Details fehlen. Punkt
Und gemastert wurde es mit dem Referenz Sony OLED
This is all best experienced in HDR, where Gears 5 takes the crown as perhaps the best implementation of high dynamic range rendering I've experienced to date - to my eyes, it's easily in the same class as the phenomenal Gran Turismo Sport. The game looks decidedly different and, to my eye, superior when playing in HDR.[\QUOTE]
Das Spiel was sonst
Und nie im Leben würd ich für dich bei irgend was ins Detail gehen, wäre Perlen vor die Säue.
@nxtgamer
Deine Aussage ist Quatsch und bleibt Blödsinn, da du schlichtweg nur in Extremen denkst und dich auch so äußerst.
BtW. ..DF J.Lineman zum Gears5 HDR
Mir ist es völlig egal ob du das HDR in GTS etwas besser findest aber deine Aussage die Xbox biete keine guten HDR Games ist nur technischer Nonsense
Was genau soll mir der Vergleich jetzt zeigen?!Ich sehe es doch auch im MM. Denkste ich bin nicht fähig da ne FB in die Hand zu nehmen!? Meine Güte...
Der Vergleich macht die Behauptung von Dir nur noch witziger:
LG C7 OLED vs LG CX OLED Side-by-Side TV Comparison
Compare the LG C7 OLED and LG CX OLED TVswww.rtings.com
Nicht immer nur haltlosen Zeug brabeln sondern auch mal liefern.. Brabeln kann echt jeder.