Bossti
L14: Freak
Auf der Seite ein bisschen weiter oben auf der vorigen Seite hab ich mal meinen Ersteindruck gegeben.Interessant...da bin ich auch auf deinen Eindruck gespannt im direkten Vergleich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Seite ein bisschen weiter oben auf der vorigen Seite hab ich mal meinen Ersteindruck gegeben.Interessant...da bin ich auch auf deinen Eindruck gespannt im direkten Vergleich
Danke...Falls es noch jemanden interessiert, hier der direkte LinkAuf der Seite ein bisschen weiter oben auf der vorigen Seite hab ich mal meinen Ersteindruck gegeben.
Lol, und ich sitze seit 2 Wochen und warte auf ein Lebenszeichen vom Support. Naja, wahrscheinlich der Vorteil, wenn es ein weit verbreiteter Fehler mit entsprechend standardisierter Maßnahme ist.Gestern war ein Techniker da und hat an meinem LG OLED das Netzteil ausgetauscht.
Gibt da grade ne Kundendienst maßnahme die Kostenlos ist, mein TV hatte mich darüber benachrichtigt.
Letzten Donnerstag dann beim LG Support registriert, Montag hat mir der Techniker angerufen und gestern war er da und hat es ausgetauscht.
Lief echt Top!
Hat eigentlich jemand mit dem Q80t Erfahrung und eignet sich der? Bei MM in Österreich is aktuell der q82t im Sale, die Unterschiede sind da ja glaube ich eher nur kosmetischer Natur, der TV an sich der selbe.
Bin nämlich stark am überlegen für 899 zuzuschlagen
Habe ihn in 85 Zoll.Danke. Darunter kommts eh nicht in Frage kennst du den TV bzw hast Erfahrung damit?
Für welchen Zuspieler? Series X und PS5 kommen mit einem 2.1 Kabel. Für meine Atmos Soundbar eARC Verbindung nutze ich https://smile.amazon.de/CSL-Highspeed-Ethernet-Dynamic-Variable-schwarz/dp/B07ZRVBMY9/ aber da nutze ich nicht wirklich 2.1 FeaturesWelches HDMI 2.1 Kabel könnt ihr empfehlen?