MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Hatte der BFGD nicht gewisse Probleme mit Halo-Effekt und Ghosting? obwohl ist mir Latte, wenns nicht stimmt bitte meine Aussage verneinen
LCD Crap halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte der BFGD nicht gewisse Probleme mit Halo-Effekt und Ghosting? obwohl ist mir Latte, wenns nicht stimmt bitte meine Aussage verneinen
LG hat mit dem G-Sync Update den BFGD Markt getötet, der C9/X bläst den überteuerten BFGD Rotz sowas von weg. ^^
"Was natürlich bleibt, ist die allgemeine Unterstützung von VRR sowie Nvidia-G-Sync-Kompatibilität. Wir sehen es als keinen großen Beinbruch an, dass die OLEDs des Jahres 2019 auf AMD FreeSync verzichten. Die meisten Games, die VRR für variable Bildwiederholraten einbinden werden, dürften auf die Implementation von HDMI 2.1 setzen – und das beherrschen die OLEDs des letzten Jahres."Kein perfekter Gaming-TV: LG OLED 2019 müssen ohne AMD FreeSync auskommen
Leider sind die LG OLED des Jahres 2019 keine perfekten Gaming-TVs. Der Hersteller bestätigt, dass ein Update für AMD FreeSync ausbleibt.www.4kfilme.de
Es wird übrigens auch erwähnt, dass sie davon ausgehen wenn es hdmi 2.1 Abspielgeräte gibt auch der C9 120Hz VRR unterstützen wird und nicht wie jetzt maximal bis 60Hz bei 4k, da hatten ja manche die Befürchtung.
Und was auch immer vergessen wird das nur der C9 DTS durchschleifen kann und der CX nicht mehr.