endlich hat das 77 zoll modell den geraden fussständer und nicht wie beim c9 77 modell den gewölbten des alten c8 modells. somit steht der fernseher tiefer auf dem board, was eleganter aussieht.
nur muss ich euch leider enttäuschen. preislich tut sich seit 2 jahre nichts . wir haben immer noch tiefpreise für 55 zoll oled modelle von 900-1100€, für 65" etwa 1500-1700€ und den 77 zöller bekommt man dieses jahr viel seltener für unter 4.000€ angeboten als die prequel modelle. da gab es für das c8 modell noch viel attraktivere angebote. ich erinnere mich noch sehr gut an preise unter 3.500€. die poster varianten, also die w modelle sind preislich diesmal auch sehr preisstabil. da gab es für das w7 modell noch ganz viele angebote mit einer 2 vor dem komma und beim w9 modell kann man froh sein, wenn es angebote für 3333€ gibt.
das einzige was günstiger geworden ist in den letzten 2 jahren sind die uvp preise, aber die tiefpreise sind immer noch auf dem niveau der 2018 modelle.
@rooki, es ist immer eine frage des winkels, wie spiegelungen wahrgenommen werden.
was die grösse eines tvs angeht: für ein paar kinoabende die woche kann der tv nicht groß genug sein, aber einen alltagsfernseher grösser als 65 stelle ich mir anstrengend vor. vor allem beim zocken, möchte ich alles im blickfeld haben, da es sonst stört mit den augen übers tv zu wandern.