Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update:Was ich vor 3 Jahren für meinen LG OLED E7 bezahlt habe, geht aus heutiger Sicht auch auf keine Kuhhaut.
Aber dafür genoß ich zu einer Zeit die Vorzüge vom OLED als mache das nur vom Hörensagen kannten. Und ich bin immer noch Mega zufrieden.
Da diese Technik einfach alles kann. Ob Film, Serie, normales TV oder Gaming, nirgends gibt es was zu bemängeln.
Zwei Sachen ragen besonders heraus. Zum einen die Qualität des internen Tuners der über eine 20 Jahre alte Satelliten Schüssel die eigen produzierten Beiträge von ARD & ZDF in Bluray Qualität bringt und zum anderen die Power des Mediaplayers. Wie der in Sekundenschnelle riesige GB Datensätze von der Festplatte händelt ist sehr beeindruckend.
Und irgend wann in ferner Zukunft wird es auch mal ein 77er werden. Denn einfach nur mal mit einen 'Schätzholz' daneben stellen und 30cm mehr in der diagonale abmessen, läßt einen erahnen was da in natura dann rüberkommen könnte (bei 3m Sitzabstand)
Die früheren TV Teile von Sumsum wurden immer nach wenigen Jahren ersetzt.
Ich bin schon seit 5 Jahren im Ruhestand ?3 Jahre und 10 k Betrieb?
Du bist echt krass...! Bin nicht mal auf 600 Stunden letztes Jahr gekommen.
Deswegen lese ich dich auch im HIFI Forum gerneDer Forumsälteste ?
Deswegen lese ich dich auch im HIFI Forum gerne
Er heisst genau so, wie hier Zeerokah...ist er der legendäre user celle!?
Ich spiele seit über 2 Jahren recht intensiv den Multiplayer von CoD. Und bei mir dauert das Freischalten bestimmter Sachen 3x so lange wie bei anderen Usern.Aber das würde bedeuten, dass dein TV am Tag im Schnitt 9 am Tag Stunden läuft. Ist doch einiges, trotz Ruhestand.
Wird der dann die ganze Zeit aktiv genutzt, oder läuft der oft nur aus Gewohnheit mit als Hintergrundbeschallung, obwohl eigentlich keiner wirklich aktiv schaut? Das Phänomen beobachte ich nämlich regelmäßig bei meinen eigenen Eltern, auch Rentner.
Da bin ich inzwischen nur noch selten (die Beschränktheit/Beratungsresistenz etlicher User dort ist auf Dauer nur schwer zu ertragen)Deswegen lese ich dich auch im HIFI Forum gerne
Nein, ich bin der "legendäre" User Zeerookah (Rächer der Enterbten und Beschützer der Witwen & Waisen)ist er der legendäre user celle!?
ist er der legendäre user celle!?
Haha, Märchenstunde im MediaMarkt...wer hat denn letzte Woche 3.499 €uronen dafür bezahltLG 65C97LA für 1.950€ statt 3.499€ - 65" OLED
Ich schrieb nur was im Prospekt stand.Haha, Märchenstunde im MediaMarkt...wer hat denn letzte Woche 3.499 €uronen dafür bezahlt