Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ich bin aktuell dabei mir eine kleine neue Zockerecke fertig zu machen. Jetzt suche ich einen Monitor/TV, der möglichst perfekt mit der PS4/PS5 arbeiten kann.
Ich möchte hier keinen großen TV haben (der steht im Wohnzimmer), sondern einen maximal 27 Zoll großen Monitor. Jetzt finde ich natürlich diese ganzen High End PC Monitore, die aber für die PS5 wahrscheinlich gar nicht benötigt werden, oder? Außerdem gibt es kaum UHD in der Größe (bzw dann nur mit 60HZ), wenn man nicht utopische Summen ausgeben will.
Hat jemand vlt nen Tipp, auf was ich achten sollte? (144hz, 4k oder FHD,...) Wie gesagt, Größe wäre maximal 27 Zoll ganz gut.
Danke euch!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Derzeit läuft bei mir ein neues OS Update auf dem C9.
Bin gespannt, ob LG das eArc endlich freigegeben hat...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Um die eArc Funktion zu überprüfen, benötige ich leider einen eArc fähigen Receiver.

Hab mich jetzt entschieden zu warten, bis die großen Firmen ihre neuen Geräte vorstellen...

Denon hat schon begonnen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich warte vor allem auf Onkyo. Hab Denon letztes Jahr ausprobiert und die Sound Differenzen haben mir irgendwie nicht zugesagt. Mit einer Ausnahme: Bass Management kann der Denon ausgezeichnet.

Da ich aber nicht nur Bass höre, hat mir das Gesamtpaket leider nicht zugesagt. Aber vielleicht gebe ich Sound United noch eine Chance... :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
So, mal Butter bei die Fische. C9 oder CX? Wollte mir eigentlich erst Ende des Jahres einen neuen TV holen, aber meine Eltern brauchen kurzfristig einen neuen und würden meinen alten nehmen.
 
Ich dachte eigentlich eher an nächste Woche. ?

Heute ab 20 Uhr gibts Mehrwertsteuer-Rabatt bei Saturn ->

Wenn du jetzt kaufst dann auf jedenfall den C9 über cx
 
C9 in 65" bestellt :D

Die Aktion von Saturn hat genau wie letztens bei dem E9 natürlich wieder eine viertel Stunde zu früh angefangen, aber diesmal war ich darauf vorbereitet.

JETZT brauch ich die nächsten Jahre wirklich nichts neues mehr.

Und ich will kein Wort darüber hören dass ich hier vor 2 Jahren noch gesagt hab der C8 in 55" reicht mir dicke, ist schon fast zu groß etc :coolface:
 
Ach fugg, verpasst das Angebot :(
Samstag abend hänge ich doch nicht beim online shoppen....
Ich muß das anders angehen.
Ab jetzt werde ich, bis ich den 65" C9 habe, 24std am Tag bei mydealz online sein, geschlafen wird danach....
:kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom