Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

So kann mir wer einen Allrounder wie den c9 65 Zoll für za 2-2,5 k€ empfehlen

Haben den C9 auch bei uns noch im Markt, ist schon ziemlich geil. Würde aber dann zu dem CX greifen, alleine schon wegen den 120Hz Panel und wie Ark schon richtig schrieb, HDMI 2.1 bei allen LG dabei ;-)

Werd mir selber den CX48 holen.

Wenn Geld egal wäre den WX9:coolface:
 
Würde gerne in Zeiten von Corona den örtlichen Markt unterstützen und genau die ham sie nicht da xD also sind die echt alternativ los ?

Ist der Sony KD-65A87 besser oder nur teurer?

Wenn du dich deswegen gegen den C9/CX entscheidest, dann begehst du einen gewaltigen Fehler, der dich über die gesamte Generation verfolgen wird :nix:
Die LGs sind momentan alternativlos, da kommen auch Sony und Pana vom Gesamtpaket nicht heran.
 
Hat der C9 auch. Was du vermutlich meinst ist Black Frame Insertion.

Stimmt war ja schon seit dem C8 glaube^^

Aber für Gaming G-Sync und später per Update noch FreeSync gibt es glaube erst jetzt ab dem X!?

Also ich hab noch nicht die neuen Philips OLED gesehen, aber zumindest der oled854 und 934 sind auch absolute top OLEDs, Ambilight und HDMI 2.0 sollte für diese Gen schon ausreichen....4k120Hz vielleicht in 3-4 Jahren
 
Hoffe du musst niemanden in deinem Laden mit deinem Fachwissen beraten :coolface:

Freesync gibt's auch beim c9

Ich bin immer noch total begeistert von meinem c9. Besonders dunkle Filme kommen einfach nur mega geil rüber. Wie konnte ich nur so lange mit meiner LED Kiste zocken bzw schauen
 
Hoffe du musst niemanden in deinem Laden mit deinem Fachwissen beraten :coolface:

Freesync gibt's auch beim c9

Ich bin immer noch total begeistert von meinem c9. Besonders dunkle Filme kommen einfach nur mega geil rüber. Wie konnte ich nur so lange mit meiner LED Kiste zocken bzw schauen

Kann mich nicht beklagen, die Kunden kommen gerne und auch immer wieder ?

Wie gesagt wäre mir Neu wenn der C9 FreeSync hätte. Und falls doch dann kann man doch nur dazulernen. Das es hier auf CW manchmal etwas lustig daher geht, das kenne ich ja schon seit vielen Jahren.

Danke Booster für deinen netten Hinweis ?
 
Überlege mir dieses Jahr auf den CX in 65 Zoll zu holen.

Mal eine Frage an die User, die regelmäßig neue TVs kaufen:
Was macht ihr immer mit euren „alten“ Geräten bzw. wo verkauft man diese am besten?

Habe aktuell einen Sony XE93 in 55 Zoll
 
LG OLED77C9PLA 3699 € ->

Danke für dem Post. War am überlegen, da der Preis schon in akzeptable Region ging. Tv ist jetzt wieder ausverkauft aber war eh unentschlossen, k.a ich denke durch Corona werden wir in der Zukunft mehr solcher Preise sehen. Aber der Post war wirklich top

Überlege mir dieses Jahr auf den CX in 65 Zoll zu holen.

Mal eine Frage an die User, die regelmäßig neue TVs kaufen:
Was macht ihr immer mit euren „alten“ Geräten bzw. wo verkauft man diese am besten?

Habe aktuell einen Sony XE93 in 55 Zoll
Sry, DP

Mach es einfach voll unkompliziert, einfach über Ebay Kleinanzeigen. Der Aufwand ist so minimal und du hast das Teil innerhalb von 1 zwei Tagen weg.
Hab PS4 Pro vor paar Tagen On gestellt(Aufwand war 5 min(alles eh voll anonym)) und die Pro am selben Tag verkauft. Mach(schreib) mit Selbstabholung
 
  • Lob
Reaktionen: New
Überlege mir dieses Jahr auf den CX in 65 Zoll zu holen.

Mal eine Frage an die User, die regelmäßig neue TVs kaufen:
Was macht ihr immer mit euren „alten“ Geräten bzw. wo verkauft man diese am besten?

Habe aktuell einen Sony XE93 in 55 Zoll

Kleinanzeigen.

Aber du kannst dir auch einen C9 oder E9 holen.
Soweit wie ich das beurteilen kann gibt es da so gut wie keine Unterschiede und kosten nur ca. die Hälfte.

Die 9er Serie haben auch HDMI 2.1 Ports. Damit ist du auch alle Fälle PS5 und Seires X bereit.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das ist schon klar. Aber in einem Gerät dieser Preisklasse kann technisch nicht viel aktuelle Technik stecken. Den Golem Artikel hab ich nur kurz quer gelesen, aber es ist nur ein LC Display und die Helligkeit ist gelinde gesagt fürn Arsch. Also hast weder satte Farben noch konkurenzfähige Helligkeit.von diversen anderen technischen Spielereien mal ganz zu schweigen. Dann lieber um die 600-800€ ausgeben und ein Einsteigermodell mit einigermaßen konkurrenzfähiger Technik kaufen.
 
für den einen oder anderen reicht es sicher, es fährt auch nicht jeder ein Audi, Mercedes, BMW etc...und es hat auch nicht jeder ein iPhone oder Samsung Handy.

Ja aber dann für x€ eine Series X oder PS5 kaufen?
Dann doch lieber das Geld für einen brauchbaren Monitor ausgeben und lar € drauf hauen.

Heute im Markt kam endlich der oled48cx8 an :banderas:
 
Zurück
Top Bottom