Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer für 300€ einen 4K-Dolby-Vision TV sucht der sollte sich den 25. Juni bei Aldi merken
Ich Frage mich wann die 77er Oleds in bezahlbare Regionen gelangen , das mir der 65er Sony so schnell klein geworden ist wundert mich...
lol, wie lange war das mute zeichen aktiv?Meine Fresse, jetzt hat es den OLED55B7 im Schlafzimmer erwischt.
Das Mute Symbol hat sich auf allen drei Positionen eingebrannt, am stärksten aber in der Mitte.
Auf gelben und roten Hintergründen sieht man es ganz gut. Zwei mal den Pixel Refresher durchlaufen lassen und es hat kaum was gebracht
Und dabei habe ich ihr tausend Mal gesagt, dass sie über den AVR muten soll
Besteht noch eine Möglichkeit den Rotz zu beseitigen?
komme gerade vom saturn und bin jetzt auch im C9 club komme aber heute nicht mehr dazu ihn auszupacken.
lol, wie lange war das mute zeichen aktiv?
komme gerade vom saturn und bin jetzt auch im C9 club komme aber heute nicht mehr dazu ihn auszupacken.
lol, wie lange war das mute zeichen aktiv?
Natürlich nicht, absolut und zu 100000% ausgeschlossen, dass sie daran Schuld ist. Obwohl nur sie im Bett TV schaut, dat Logik. Naja...Kann ja an der Geschichte etwas nicht stimmen!? Vielleicht ist es nur, hartnäckiges nachleuchten?
Ab den 2018ern-Modellen ist es zumindest unwahrscheinlicher, da Logos und Co. erkannt werden, wenn sie länger angezeigt werden und so etwas abdunkeln.Das wars, der Mute-Knopf des 77ers wird definitiv einbetoniert, denn den TV im Wohnzimmer lasse ich mir nicht auch noch ruinieren
Nervt das gerade -_-
verwechselst du mich? ich bin multi, aber hauptplattform ist die ps4Viel spaß! Dir fehlt jetzt nur noch der Blick, über dem Tellerrand! Damit es "nicht nur" der Google Flight Sim werden wird. Besser kann man nicht in die NEWGen starten!
An den 2018ern-Modellen ist es zumindest unwahrscheinlicher, da Logos und Co. erkannt werden, wenn sie länger angezeigt werden und so etwas abdunkeln.
@MrBlonde also der tv ist ja ein 2017er modell d.h. der war einige jahre im einsatz oder?
Ja. Wobei ich nicht mal weiß, ob Logo Luminance in dem Fall eingreifen würde, da ja das Logo nicht minutenlang bleibt.Dennoch irgendwie blöd, dass die Dinger sich nur drei feste Punkte auf dem TV teilen.
Das Mute Zeichen sollte permanent über den ganzen Bildschirm wandern.