Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Weiß ich nicht. Dafür müsstest du uns kurz dein aktuelles Equipment nennen.Aber ob ich den jetzt unbedingt brauche?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich nicht. Dafür müsstest du uns kurz dein aktuelles Equipment nennen.Aber ob ich den jetzt unbedingt brauche?
@Devil , danke nochmal für deine Hilfe bzgl. der Pro 7-App, auch wenn ich dem nicht ganz folgen konnte.
Muss den Beitrag hier raussuchen und nochmal anschauen.
Folgende Fragen:
1.) Wie reinigt ihr euren LG C9 TV? Ich finde es schwierig, den Staub auf dem Bildschirm zu entfernen. Gerade im Sommer. Wenn ich wische, wirbelt alles und landet quasi wieder auf dem Bildschirm.
2.) Mein alter Samsung TV (UE40K5579), welchen ich im Sommer 2017 gekauft habe, hat einige graue/schwarze Pixel, die nicht weggehen. Eine Art Pixelrefresher scheint es bei dem TV in den Einstellungen nicht zu geben.
Wie entstehen solche toten Pixel? Ich hatte den TV nun ca. 3 Jahre, Garantie ist weg und so was ist auch bei einem 450 € TV total ärgerlich. Was ist, wenn mir dasselbe bei dem um 1.000 € teureren LG C9 passiert? Dann kann ich den TV wegschmeißen, weil man solche Pixel nicht ignorieren kann.
Wieso ist das bei modernen TVs ein Problem? So was gab es früher doch auch nicht. Das geht absolut gar nicht! Ein TV solle locker 7 - 10 Jahre halten!
3.) Eine Freundin möchte sich einen neuen TV kaufen, aber sie ist halt eine Frau. Die möchte natürlich nicht so viel Geld investieren. Ihr reichen ca. 40 Zoll und der TV ist eigentlich auch nur fürs Streaming (netflix, Prime, Disney +) gedacht. Sie möchte maximal 500 € ausgeben. Schmerzgrenze sind 600€. Marke ist egal. Bestes Preisleistungsverhältnis gewinnt.
Was könnt ihr empfehlen? Sollte man noch etwas warten, weil es bald Sommerangebote gibt oder steht erst mal nix an bis Herbst?
Swiffer Staubmagnet1.) Wie reinigt ihr euren LG C9 TV? Ich finde es schwierig, den Staub auf dem Bildschirm zu entfernen. Gerade im Sommer. Wenn ich wische, wirbelt alles und landet quasi wieder auf dem Bildschirm.
Auch Wasser kann Flecken verursachen. Würde ein trockenes Tuch nehmen. Etwas Wasser nur dann, wenn ich sowieso Schmierflecken hab oder Abdrücke, die ohne Wasser nicht verschwinden.@Avalon mit Wasser (sonst nix) angefeuchtetes Microfaser-Tuch. Wasser am besten mit einer Sprühflasche aufs Tuch auftragen. Ggf. mit nem zweiten, trockenen Tuch nachwischen.
Leicht zu überprüfen:Und ich glaube in den Handbüchern der TVs wurde auch von feuchten Tüchern abgeraten, bin mir aber jetzt nicht mehr 100% sicher.
Also die Halterung beim c9 ist sehr weit unten, bei meinem alten war das mittig musste med komplett neu bohren.Kann man die "Soundbar" beim E9 abmontieren? Habe eine eigene und der TV hängt bei mir an der Wand knapp über der Soundbar, das würde sonst doof aussehen.
Generell müsste ich mal die genauen Maße bzw Position am TV für die Wandhalterung wissen um einzuschätzen ob der 65er dann an meiner Wand zu tief hängen würde verglichen mit dem aktuellen 55er.
Bin nämlich gerade schwer am überlegen, nach nur 2 Jahren doch aufzurüsten
Ich stand gestern erst bei Saturn vor dem 65er C9 (dort für 1999€) und war schwer am "Hmmmmmmm" machen
Preis ist drin, aber nicht verfügbar momentan
Ist komplett ausverkauft, ne viertel Stunde bevor die Aktion losgehen sollte
So ein Saftladen.
Die haben die Aktion zu früh gestartert, da war er schon ausverkauft bevor es wirkich los ging, richtige Bauern.
Also ich war auch 15 Minuten vorher drin, da war er auch ausverkauft
Also ich war auch 15 Minuten vorher drin, da war er auch ausverkauft