Simzone4
L12: Crazy
Nach den zwei Vincent Reviews freue ich mich umsomehr auf meinem CX Wird ein großen Update von meinem C8
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bei der One X geht die Abdunkelung des Bildschirms zwar an, aber nur durch die Software der X selber.
Du sollst es ja auch nicht sehen. Wenn man sich konzentriert, sieht man es. Wenn es aber eintritt, siehst du es eigentlich nur bei einem Direktvergleich. Ansonsten denkst du, dass das so normal ist.Funzt bei euch das mit dem Logo verdunkeln? Egal was ich einstelle, ich sehe keinen Unterschied beim logo oder einem Hud. Oder dauert das ganze sehr lange bis der TV das Bild analysiert hat?
Da empfinde ich aber auch langsam merkwürdig, das nur ARK so ein Pech haben soll -mit seinen Panels. Beim, Pest und Cholera tausch?
Sag mal ARK, waren die tausch Paneele vielleicht echt nur wiederverwendete Rückläufer? Was kann der Grund sein? Man traut sich ja schon, keinen LG mehr zu kaufen. Nach deinen immer noch Anhaltenden hick hack, denkt man schon darüber leise nach.
Oder kann es noch an der Ansteuerungselektronik liegen? So das eventuell, eben nicht genug Spannung, an das Panel kommen mag? Haben die großen LG Serien, ein bedampftes oder foliertes front Glaß und oder Plastik? Lese seit Jahren keine Tests mehr oder im Hifi Forum mit. Nur noch hier und ab und an mal ein Video etc. daher die dummen fragen.
Da empfinde ich aber auch langsam merkwürdig, das nur ARK so ein Pech haben soll -mit seinen Panels. Beim, Pest und Cholera tausch?
Sag mal ARK, waren die tausch Paneele vielleicht echt nur wiederverwendete Rückläufer? Was kann der Grund sein? Man traut sich ja schon, keinen LG mehr zu kaufen. Nach deinen immer noch Anhaltenden hick hack, denkt man schon darüber leise nach.
Oder kann es noch an der Ansteuerungselektronik liegen? So das eventuell, eben nicht genug Spannung, an das Panel kommen mag? Haben die großen LG Serien, ein bedampftes oder foliertes front Glaß und oder Plastik? Lese seit Jahren keine Tests mehr oder im Hifi Forum mit. Nur noch hier und ab und an mal ein Video etc. daher die dummen fragen.
Ich bin noch hin und hergerissen aber seit 3 Tagen merk ich...oled will ich nicht
Ich brauch kein perfektes schwarz... bin da nicht so penibel
Es bleiben aber nicht so viele Kandidaten übrig
Ich war vom Menü eines lg angetan...sony tv Menüs find ich zum kotzen sorry. Hab ein eher dunkles Zimmer...da muss der tv in hdr gute helligkeiten erzielen
Ich denk über 2 Geräte nach (kein oled da mir persönlich zu riskant auch wenn hier viele drauf schwören)
Und viel Neues dürfte 2020 nicht mehr kommen ?
welche 2?Ich bin noch hin und hergerissen aber seit 3 Tagen merk ich...oled will ich nicht
Ich war vom Menü eines lg angetan...sony tv Menüs find ich zum kotzen sorry. Hab ein eher dunkles Zimmer...da muss der tv in hdr gute helligkeiten erzielen
Ich denk über 2 Geräte nach (kein oled da mir persönlich zu riskant auch wenn hier viele drauf schwören)
Niemand wird zu seinen Glück gezwungen...Nimm doch einen LG Nano TV (LCD) dann hast du das Menü.Ich bin noch hin und hergerissen aber seit 3 Tagen merk ich...oled will ich nicht
Oled sieht schon geil aus..mein Freund stand mit mir im saturn und schaute das an...und ging vom oled nicht weg
Er ist aber einer der übelst wert auf Qualität legt.
Der nanocell wäre ein Kandidat...nano9107 oder so ähnlich..nur weiss ich nicht, wie die Helligkeit im hdr Modus max ist und warte Tests ab.
Sony bringt noch den hx90 ...aber ich mag Sonys Menü nicht...wichtig ist die Performance und da warte ich such Tests ab.