Leprechaun
Moderator
mein C8 ist leider nicht mehr zukunftssicher
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil da die Masse des Geschäfts gemacht wird. Und in DE nun mal viel über den Preis läuft.Interessant. Wie kommt's, dass Fernseher ausgerechnet kurz vor Beginn der "Holiday Season" (wenn man Thanksgiving als Stichtag nimmt) am billigsten angeboten werden?
Interessant. Wie kommt's, dass Fernseher ausgerechnet kurz vor Beginn der "Holiday Season" (wenn man Thanksgiving als Stichtag nimmt) am billigsten angeboten werden?
Gönnt euch mal das neue HDTV Magazin 2/2020
Durch den Artikel "Gaming in einer neuen Dimension"
Habe ich meine One X mal auf 1080p/120Hz umgestellt. Wegen HDR aber 4K weiterhin zugelassen.
Da mein "alter" LG OLED E7 bei 1080p bis 120 Bilder darstellen kann.
Und war erstaunt wie flüssig jetzt schnelle Kameraschwenks bei CoD ablaufen.
Ohne grafische Verluste...Geil
Die Jungs vom HDTV Magazin haben ihren Test mit einen High-End-PC in Kombination mit einen 77-Zoll-LG OLED durchgeführt.
PS: ich bin jetzt auf dem Weg nach Kalifornien zu Phil Spencer um ihm irgendwie seine Demo Series X zu klauen
Das weiß ich nicht. Nur das sich 120Hz einstellen lassen aber nur wenn vorher von 4K auf 1080p umgestellt worden ist. Ansonsten sagt die X geht nicht oder Felder bleiben ausgegraut. Aber ich merke einen starken spielerischen Unterschied im Multiplayer.
Hier haben ja auch andere eine One X und einen 2017 oder 2018er LG OLED
Ist schon klar. Deswegen rede ich ja auch von 1080p und 2017er & 2018er LGs120hz bei 4K geht erst ab 2019 LGs.
Okay das merkt man aber (ich zumindest)Der 120Hz Modus der One X ist nur verfügbar um die gerenderten 60FPS mit weniger Input Lag zu spielen.
Ja weil der V-Sync input lag halbiert wird. Deshalb sind ja auch Online Matches vor allem in Fighting Games am PC um so vieles besser spielbar, selbst für Leute die keinen G-Sync Monitor haben bzw. bevor es G-Sync überhaupt gab. (Einfach das Display auf 120Hz stellen und somit auch bei 60FPS Games geringeren Input Lag ohne tearing bekommen).Okay das merkt man aber (ich zumindest)
Hoffe ende des Jahres geht der 48" CX dann auch unter 1000€.
Aner da mach ich mir keine Sorgen und dann fliegt der 4K Samsung aus der Küche raus und ich könnte dann sogar da von der Essecke aus gemütlich PS5 zocken in Top Quali
Hm wenn doch normale Switch dabei liegen würde, dann wäre ich dabei.
Also wer da nicht zuschlägt...