Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ja mit sowas kann man wohl rechnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich ja schon vor paar Seiten getippt habe wird der 55" 5000€ kosten und der 65" 7000€ wobei ich von noch mehr ausgehe.
Warte doch auf die XE94/93. Die sollten doch eine ähnliche Leistung bieten wie der ZD9
Krass Samsung schlägt ja mega bei den Preisen für die 2017 Modelle auf.
Für das billigste Q Modell wollen sie soviel wie für nen KS9590 2016
Da kann man glück haben wenn der Sony A1 in 65" 6-7000€ kosten wird.
was hast du mit deinem alten tv gemacht und wo hast du dir das EU modell gekauft?
Jungs, hat einer von euch das EU Modell des KS9590 (KS9500)? Den gibts ja für 3000€ und ich glaub den hole ich mir jetzt einfach und wollte nur wissen ob das stimmt das HEVC/H.265 da deaktiviert wäre wie es Zambullo.de schreibt kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Edit:
Im Hifi Forum wurde mir bestätigen das ich den KS9500 sorglos kaufen kann und das hab ich dann auch gleich gemacht
Hab och halt jetzt wieder nen Samsung Flaggschiff TV, da der ZD9 dann für den aufpreis laut den Tests nur minimal besser ist im gesamt vergleich und gerade beim gaming und der HDR Farbwiedergabe schlechter performt.
Man das ist jedes mal ein krampf sich nen TV zu kaufen
ich meiner Frau hoch und heilig versprochen habe das der jetzt mindestens 5 jahre bleibt :v:
Und in 2 Jahren will ich eh wieder nen neuen auch wenn ich meiner Frau hoch und heilig versprochen habe das der jetzt mindestens 5 jahre bleibt :v: