Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

Ja das auch wieder so ein Problem, leider sind meine Freunde und ich da komplette noobs wir haben alle den 9590 und haben alle dasselbe Problem. Wenn wir auf Spielemodus klicken muss man ja HDR ausschalten?! Das verstehe ich nicht, in einem YouTube Video meinte jemand, das der HDR Modus dennoch an ist?

Ja das auch wieder so ein Problem, leider sind meine Freunde und ich da komplette noobs wir haben alle den 9590 und haben alle dasselbe Problem. Wenn wir auf Spielemodus klicken muss man ja HDR ausschalten?! Das verstehe ich nicht, in einem YouTube Video meinte jemand, das der HDR Modus dennoch an ist?

[video=youtube;7rMovlvGGrg]https://www.youtube.com/watch?v=7rMovlvGGrg[/video]

also für mich ist HDR der größte Schwachsinn der neuen TVs, da mit HDR das Bild viel schlechter ausschaut als ohne.

Mein Bruder hat sich den Samsung 9590 gekauft und ich kann nur sagen was für ein Hammer Gerät!!!

Ich habe da Mal eine Frage bezüglich HDR und Spielemodus.
Wenn ich HDR einschalte und die Camera drehe dann ist das ganze etwas unscharf, wenn ich dann zum Spielemodus einschalte ist (HDR aus) dieser Effekt nicht vorzufinden.
Muss man etwas ändern Einstellungen einstellen damit dieser Effekt bei HDR verschwindet?

Hdr wird über die Eingänge ein und ausgeschaltet.
Du redest von hdr +. Das sollte man in den bildeibstellungen ausgeschaltet lassen. Ich hatte jedenfalls noch keine Situation wo es wirklich nützlich war. Der normale hdr modus bleibt auch im spielemodus an, hdr+ funktioniert während des spielemodus nicht

Hat dein TV eine HDR-Option? Dann würde ich mal das Experiment machen und bei gleichen Einstellungen bspw. auf YT ein HDR-Video suchen und beim Standbild HDR aus und wieder anschalten. Dann müsstest du es hoffentlich sehen. :-)

Krass xD Samsung schlägt ja mega bei den Preisen für die 2017 Modelle auf.
Für das billigste Q Modell wollen sie soviel wie für nen KS9590 2016 :shakehead:
Da kann man glück haben wenn der Sony A1 in 65" 6-7000€ kosten wird.
Grund mehr auf sie 2016er Modelle zu setzen. Die werden sicher vom Preis noch mal runter gehen. Bin gespannt auf den Q8 bzw Q9....Aber bei diesen Preisen....xD

Und wenn Digitalfernsehen recht bekommen sollte , dann wird die 55" Version des A1 über 4000€ kosten. :(

Dann müsste Sony ja den ZD9 auf 2000€ senken,da laut ihnen der A1 2017 über dem ZD9 das neue Top Modell wird und wir wissen was der ZD9 in 65" kostet ;)
Wenn sie sogar Panasonic schlagen vom Bild her mit dem X1 Extreme prozessor in ihrem OLED, werden sie wohl auch an die 9000-10000€ verlangen wie Panasonic.

Dann müsste Sony ja den ZD9 auf 2000€ senken,da laut ihnen der A1 2017 über dem ZD9 das neue Top Modell wird und wir wissen was der ZD9 in 65" kostet ;)
Wenn sie sogar Panasonic schlagen vom Bild her mit dem X1 Extreme prozessor in ihrem OLED, werden sie wohl auch an die 9000-10000€ verlangen wie Panasonic.

giphy.gif

Jep, kann man nur hoffen das Sony nicht denkt "wenn Panasonic ihren OLED TV für 10K verkaufen kann, können wir das auch" :(
LG ist für beide wohl erneut keine Konkurrenz was das Bild an geht.

Ist schon bekannt, wie viel der 77"er kosten wird?
Ich fürchte dass hier wieder die üblichen 15-25k € verlangt werden :angst:

Zurück
Top Bottom