CaptainN
L14: Freak
Wieviel soll er denn kosten?
Kaufen...
Ich bin derzeit OLED süchtig....
Also mit der MWST geschenkt so 1700€ denke ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel soll er denn kosten?
Kaufen...
Ich bin derzeit OLED süchtig....
Wenn du Konsolero bist lass es und warte auf den C9 mit HDMI2.1LGOled 65C8 morgen durch die Mediamarkt Aktion kaufen, ja oder nein? Ich meine, bald kommen die neuen TVs, lohnt er sich dann noch?
Meiner ist jetzt etwas älter und eigentlich brauch ich keinen neuen, aber ich würde gerne einen OLED haben, mein TV hat dazu clouding.
Hmm.
Was soll er denn sonst machen bei 4 Metern Länge? Er soll sich einfach nur eines mit guten Bewertungen kaufen und gut ists.@New
zum ersten Problem
Das mit dem HDMI Kabel kannst du komplett vergessen. Alle 4k Geräte nur mit dem beigefügten HDMI Kabel anschliessen.
Hatte hier glaube ich schon mal einer vor Monaten. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Ton kann ich nichts sagen da ich intern nutze (E-Modell) was du vor hast geht aber glaube ich auch nicht.
ein 400€ coupon ist auch noch dabei.Also mit der MWST geschenkt so 1700€ denke ich
ein 400€ coupon ist auch noch dabei.
ups, ja stimmt, es ist der B8 und nicht C8.Ich glaube nicht das der bei diesem TV auch dabei ist
Denke schon, genau weiß ich das aber auch nicht.Woran erkennt man denn als "Originals" eingekauften Filme/Serien? Am "Netflix Originals"-Logo?
Aber Breaking Bad zum Beispiel ist weder exklusiv, noch ein Original, auf Netflix und es läuft in 4k.Denke schon, genau weiß ich das aber auch nicht.
Man liest ja viel was neu kommt und was sich Netflix an Serien gesichert hat, dann weiß man auch schon das es in 4k kommt!
Aber Breaking Bad zum Beispiel ist weder exklusiv, noch ein Original, auf Netflix und es läuft in 4k.
Breaking Bad ist auch alt wie ein Stein und war schon bei so allen streaming Diensten kostenlos drin.Aber Breaking Bad zum Beispiel ist weder exklusiv, noch ein Original, auf Netflix und es läuft in 4k.
Ahja... Okay.Breaking Bad ist auch alt wie ein Stein und war schon bei so allen streaming Diensten kostenlos drin.
Ging auch eher darum was ziemlich sicher 4k ist und was ziemlich sicher nicht.
Ist es jedoch.So richtig 4K sieht aber Breaking Bad, dank des Rauschens irgendwie nicht leider.
So richtig 4K sieht aber Breaking Bad, dank des Rauschens irgendwie nicht leider.
Da sind andere Quellen( bei Netflix) ein anderes Kaliber. The Hignwayman sieht zum Beispiel sehr gut aus.
Bei 24 Bilder (bei Filmen in Moviemodus) habe ich leider bemerkbares Stottern des Bildes bei manchen Bewegungen der Kamera. Wenn ich es auf 60 Bilder erhöhe (Standartmodus oder andere) dann habe ich zwar kein Stottern, dafür aber Soap Opera Effekt. Hier kann man mit den feinen Bild Einstellungen des jeweiligen Modus herumexperimentieren (z.B. De-judder oder De-Blur) hab aber bis jetzt nicht viel probiert...
Diese Seite kenne ich noch. Das war es dann aber auch.Coole Seite
...leider nicht mehr up to date.
Kennst du auch andere, wo man sich die Qualität von 4K Filmen anschauen kann?