TylerDurden2k
L13: Maniac
kann man in den Blodmärkten nicht online kaufen? Wegen Lieferung und Widerrufsrecht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man in den Blodmärkten nicht online kaufen? Wegen Lieferung und Widerrufsrecht?
Oder man lässt ihn sich einfach anliefern und aufstellen... Hab ich auch so gemacht. Hat mich 50 Mücken zusätzlich gekostet. Seid net so knausrig Leute.@Tommy1985 Ich empfehle dir auch noch, eine weitere Person mitzunehmen. Mein 55er habe ich allein zum Taxi getragen und das war nicht gerade einfach.
Wenn Geld keine Rolle spielt entscheide dich zwischen E8 und AF8...im Zweifelsfall wirfst du eine MünzeWelcher TV ist der bessere? AF8 , C8 oder der E8 stehen bei mir zur Auswahl in 65Zoll.
Ist der C8 auch hell genug beim Zocken oder in hellen Räumen? Hatte heute nochmal den Digitalfernsehen Vergleich vom C8 und vom Q9FN gesehen und fand den C8 etwas dunkler. Kann jemand von den C8 Besitzern was dazu sagen?
So ich bin nun auch im Team OLED (C8 / 55”).
Was muss ich am besten testen?
Erst Eindruck vom Bild :o
Also ich mach fast immer die Rollos runter wenn ich den Fernseher an mache.Was, wie kannst du sowas schreiben. OLED Besitzer leben alle in Höhlen und haben ein doppeltes Bärenfell vorm Eingang hängen
Also verabschiede dich vom Tageslicht. OLED Junkies müssen finster wie im Bärena...sch leben