Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wäre eigentlich perfekt für 4K
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe einen 55er... Wenn ich zocke, sitze ich auch zwei Meter entfernt. Manchmal habe ich den Gedanken, dass 65 eigentlich noch geiler wären, aber 55 ist für mich vollkommen ausreichend.bei mir wirds ein 55 Zoll. Bei 2 Meter Abstand zum TV wäre der 65 etwas zu groß :v:
Ich habe einen 55er... Wenn ich zocke, sitze ich auch zwei Meter entfernt. Manchmal habe ich den Gedanken, dass 65 eigentlich noch geiler wären, aber 55 ist für mich vollkommen ausreichend.
Es ist aber erschreckend, wie schnell man sich an die Größe gewöhnt. Hatte davor einen 43er und der 55er kam mir zwei Wochen oder so riiiiesig vor. Jetzt gar nicht mehr so richtig.
Quatsch!Mir ging es genauso wie dir.
Ich bin allerdings von 37" Plasma auf 65" Oled umgestiegen.
Am anfang wars echt heftig mir der grösse klarzukommen.
Aber wie du sagst, man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Bei deinem Sitzabstand ist ein 55" aber absolut ausreichend.
Ich finde ein TV braucht seinen entsprechenden Platz. Wenn man vom TV quasi erschlagen wird und er das Zimmer komplett dominiert, leidet die Atmosphäre und das Wohlfühlgefühl im Raum.
Für 4k schon. Aber sowie da mal was in 720p drauf läuft ist der Augenkrebs aber vorprogrammiert
Es ist aktuell nur ein Gerücht, aber angeblich soll es am 21 + 22.09. wieder die MwSt. Geschenkt Aktion bei MM und Saturn geben.
Guckt euch vorher die Preise an, nicht das man erst 20 % draufhaut und dann 19 % runternimmt.
Aktuell der
C8 in 65" für 2.549,00 € / 119 % x 100 % = 2.142,02 €
C8 in 55" für 1.699,00 € / 119 % x 100 % = 1.427,73 €
Danke für den Tip...da würde ich dann wohl zugreifen
Hier stand Müll.Es ist aktuell nur ein Gerücht, aber angeblich soll es am 21 + 22.09. wieder die MwSt. Geschenkt Aktion bei MM und Saturn geben.
Guckt euch vorher die Preise an, nicht das man erst 20 % draufhaut und dann 19 % runternimmt.
Aktuell der
C8 in 65" für 2.549,00 € / 119 % x 100 % = 2.142,02 €
C8 in 55" für 1.699,00 € / 119 % x 100 % = 1.427,73 €
Oha, wollte gestern auch schon updaten, aber war zu faul und hatte keinen Bock zu wartenMoin Leute. Hab gestern beim A1 das Firmware-Update auf v6.5629 gemacht, steh heute morgen auf und krieg irgendwie kein Bild (Sound ist aber da) mehr über die HDMI Eingänge. Weder PS4, 4k player noch die Switch. Hat einer nen Tau woran das liegen könnte bzw. ein ähnliches Problem?
Ich habe es vorhin gezogen. Zum Glück läuft noch alles. Habe auch Mal eine Aufnahme gestartet und hoffe, dass die Funktion endlich wieder ordentlich läuft.Oha, wollte gestern auch schon updaten, aber war zu faul und hatte keinen Bock zu warten :v:
Im Hifi Forum gab es bisher bei keinem Probleme mit sem Update, aber da warte ich evtl doch lieber noch...
Hast mal Stecker gezogen etc. für nen kompletten Reboot?!
Werde ich heute nach der Arbeit mal probieren. Gestern direkt nach dem Update ging noch alles und heute morgen dann nicht mehr.Oha, wollte gestern auch schon updaten, aber war zu faul und hatte keinen Bock zu warten :v:
Im Hifi Forum gab es bisher bei keinem Probleme mit sem Update, aber da warte ich evtl doch lieber noch...
Hast mal Stecker gezogen etc. für nen kompletten Reboot?!