Wie gesagt, ist aber bisher nur ein unbestätigtes Gerüchte und die Preise/Rabatt stimmen nur, wenn MM/Saturn nicht die Preise vorher hochziehen.
Kein Gerücht ist Fakt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ist aber bisher nur ein unbestätigtes Gerüchte und die Preise/Rabatt stimmen nur, wenn MM/Saturn nicht die Preise vorher hochziehen.
Ich sags euch Leute: Die TVs schrumpfen heimlich. Immer wenn wir nicht zu Hause sind gehen die ein paar Millimeter ein. Mein 65' A1 wird immer kleiner. Ist sicher eine heimliche Absprache der Hersteller. Ich bleib dran, bin da was Grossem auf der Spur.
:v:
Soft-Reboot (5 Sekunden lang den An/Aus Knopf auf der Fernbedienung drücken) scheint das Problem beseitigt zu haben. Danke für den Tipp broski. Ich Depp hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können...Oha, wollte gestern auch schon updaten, aber war zu faul und hatte keinen Bock zu warten :v:
Im Hifi Forum gab es bisher bei keinem Probleme mit sem Update, aber da warte ich evtl doch lieber noch...
Hast mal Stecker gezogen etc. für nen kompletten Reboot?!
Oh. Mal gucken, ob das meine gehört auch behebt.Soft-Reboot (5 Sekunden lang den An/Aus Knopf auf der Fernbedienung drücken) scheint das Problem beseitigt zu haben. Danke für den Tipp broski. Ich Depp hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können...
Was hast jetzt bezahlt für den RIESEN?Seit gestern ist der 75q9fn bei mir im Einsatz.
Richtig geil, UHD von Bladerunner rockt!
Es ist aktuell nur ein Gerücht, aber angeblich soll es am 21 + 22.09. wieder die MwSt. Geschenkt Aktion bei MM und Saturn geben.
Guckt euch vorher die Preise an, nicht das man erst 20 % draufhaut und dann 19 % runternimmt.
Aktuell der
C8 in 65" für 2.549,00 € / 119 % x 100 % = 2.142,02 €
C8 in 55" für 1.699,00 € / 119 % x 100 % = 1.427,73 €
Was hast jetzt bezahlt für den RIESEN?
Viel Spaß mit dem beast
Da die Geräte gut eingepackt sind, unter anderem mit ordentlich Styropor, ist der Karton schon ne Ecke größer. Maße sollten bei LG auf der Seite stehen.
Aber selbst in einem Kombi wirds eng. Am besten wär natürlich ein Transporter.
Ca. 15 cm breiter, 15 cm höher und 15 cm tiefer ist die Verpackung.Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich schaue mal bei LG auf der Seite nach. Ich habe ja ein recht großes Auto...aber zur Not lasse ich liefern.
@Tommy1985 Ich empfehle dir auch noch, eine weitere Person mitzunehmen. Mein 55er habe ich allein zum Taxi getragen und das war nicht gerade einfach.