Der große TV Thread - Infos, Empfehlungen und co.

So nächsten Monat gönne ich mir den c8 in 65', ich freue mich derbe!

Zur Zeit benutze ich den Samsung HU6000, ich war sehr zufrieden mit dem TV, aber nach 5 Jahren wird's Zeit für einen neuen.

Könnt ihr für jemanden wie mich der keine Ahnung von den Einstellungen hat Mal eure Einstellungen mitteilen?

Gruß
Eddy
 
Ich sags euch Leute: Die TVs schrumpfen heimlich. Immer wenn wir nicht zu Hause sind gehen die ein paar Millimeter ein. Mein 65' A1 wird immer kleiner. Ist sicher eine heimliche Absprache der Hersteller. Ich bleib dran, bin da was Grossem auf der Spur.

:v:
 
Ich sags euch Leute: Die TVs schrumpfen heimlich. Immer wenn wir nicht zu Hause sind gehen die ein paar Millimeter ein. Mein 65' A1 wird immer kleiner. Ist sicher eine heimliche Absprache der Hersteller. Ich bleib dran, bin da was Grossem auf der Spur.

:v:

Häh? So ein Schwachsinn.

Es ist doch hinlänglich bekannt das sich das Universum immer weiter ausdehnt, bis auf Fernseher natürlich und die dadurch immer kleiner wirken.
Oder könnte heute noch jemand auf ein 32 cm Durchmesser Röhre zu viert, gleichzeitig, Mario Kart spielen?

;)
 
Oha, wollte gestern auch schon updaten, aber war zu faul und hatte keinen Bock zu warten :v:
Im Hifi Forum gab es bisher bei keinem Probleme mit sem Update, aber da warte ich evtl doch lieber noch...
Hast mal Stecker gezogen etc. für nen kompletten Reboot?!
Soft-Reboot (5 Sekunden lang den An/Aus Knopf auf der Fernbedienung drücken) scheint das Problem beseitigt zu haben. Danke für den Tipp broski. Ich Depp hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können...:fp:
 
Hmm... Der Fehler mit dem automatischen Umschalten hat sich irgendwie von allein behoben.

PS: Ich sehe meinen letzten Beitrag und hasse Mal wieder die Autokorrektur.^^
 
Es ist aktuell nur ein Gerücht, aber angeblich soll es am 21 + 22.09. wieder die MwSt. Geschenkt Aktion bei MM und Saturn geben.

Guckt euch vorher die Preise an, nicht das man erst 20 % draufhaut und dann 19 % runternimmt.

Aktuell der
C8 in 65" für 2.549,00 € / 119 % x 100 % = 2.142,02 €
C8 in 55" für 1.699,00 € / 119 % x 100 % = 1.427,73 €

Ist online, Preise sind unverändert.
 
Werde jetzt bei der Media Markt Aktion zugreifen. Ich will jetzt auch nicht länger warten ;).

Wollte gerade auf deren Seite nachsehen, wo der C8 in meiner Region noch verfügbar ist.,.mir wird aber angezeigt, dass er anscheinend in ganz Deutschland nicht mehr lokal zu erwerben ist. Sah letzte Woche irgendwie noch ganz anders aus. Sieht bei anderen Geräten nicht anders aus. Dann werde ich mal die lokalen Händler abtelefonieren.

Aber mal was anderes an diejenigen, die den C8 (65 Zoll) bereits besitzen. Ist die Verpackung des Geräts viel größer als das Gerät selber? Überlege gerade, ob ich den in meinen Wagen bekomme :verwirrt:
 
Da die Geräte gut eingepackt sind, unter anderem mit ordentlich Styropor, ist der Karton schon ne Ecke größer. Maße sollten bei LG auf der Seite stehen.
Aber selbst in einem Kombi wirds eng. Am besten wär natürlich ein Transporter.
 
Da die Geräte gut eingepackt sind, unter anderem mit ordentlich Styropor, ist der Karton schon ne Ecke größer. Maße sollten bei LG auf der Seite stehen.
Aber selbst in einem Kombi wirds eng. Am besten wär natürlich ein Transporter.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich schaue mal bei LG auf der Seite nach. Ich habe ja ein recht großes Auto...aber zur Not lasse ich liefern.
 
In einen Audi A6 Avant passt ein 65erC8 (verpackt) rein. So haben wir letztes Jahr meinen 65erE7 auch selber transportiert :)
 
Zurück
Top Bottom