sektor
L13: Maniac
Momentan steht hier noch der Samsung ks9090 in 55 Zoll. Der Unterschied wird gigantisch sein?✌?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du dir gar nicht vorstellen... No way back. 4k Film bei Nacht und dir werden die Augen geöffnet. Kino wird nie mehr dasselbe sein.Momentan steht hier noch der Samsung ks9090 in 55 Zoll. Der Unterschied wird gigantisch sein?✌?
Momentan steht hier noch der Samsung ks9090 in 55 Zoll. Der Unterschied wird gigantisch sein?✌?
Wo kostet der A1 denn noch soviel?!Also meine Entscheidung für den LG war am Ende auch der Preis. 2669 für den LG zu 3745 Euro für den A1 ist schon ne Hausnummer. Ich hab beide Tv's noch mal ausführlich auf mich wirken lassen. Vom Bild gefiel mir der LG einfach besser. Hatte einfach ein besseres Gefühl bei dem LG. Wie schon gesagt, vom Design geht für mich nichts über den A1, aber bei dem A1 weiß man auch nicht genau, welche Baureihe er ist. 2017er Modell, oder 2018er Modell?? Ich möchte für mein Geld das beste und aktuellste haben.
Ich denke, dass ich eine Gute Entscheidung getroffen habe, und viel Spaß mit ihm haben werde. Ich freue mich auf nächste Woche. Werde dann, wenn ich ihn getestet habe, mal berichten, wie ich ihn finde.
Danke an alle, die mir hier mit Rat und Tat zur Seite standen ?
Hast du mal einen Link wo man das im Video sehen kann?Scheiss auf Phillips und ihr Ambi-Light...
Wie wäre es mit selber nachrüsten?
Kostet nicht all zu viel und sieht einfach nur irre aus.
77" OLED + PIX Stripes > > > all
Perfekte Farben, perfektes Schwarz, HDR + perfektes Ambient Light.
Abzu, Subnautica, VoEC usw. erstrahlen in einem neuen Glanz.
In Action sieht das Ganze einfach nur unglaublich aus, flasht mich jedes Mal aufs Neue