Spielspaß und Vorfreude auf ein Spiel kann man immer vergleichen. Das ist nur ne Ausrede. ;-)
Zelda in allen Ehren aber die letzten beiden Teile können sich nicht mit OoT vergleichen.
Das Genre kann man halt net immer revolutionieren - bei Zelda wird man nach 2-3 Games genervt vom immer gleichem Ablauf. Während es bei nem Spiel wie Diablo immer das gleiche ist und halt durch neue Items,Grafik etc. schon reicht um genial zu sein.
Ein OoT zu entwickeln ist sicher um einiges schwieriger als en Nachfolger zu D2, imo.
Aber der Vergleich bringts net - sind beides Godgames (lol@Dia^^) ....

-Bei diablo spricht der Held übrigens auch NIE, insofern gilt imo die Ausrede von Miyamoto "aber links stimme sollte die des spielers sein deswegen keine synchronisation für niemanden!" auch nicht. Half Life hats auch vorgemacht, Gordon spricht da auch kein sterbenswörtchen, bei Gothic das selbe, aber nene, bei Zelda geht das ja nicht, da kommen nur Blublubs und seltsame laute...


