Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bunt, kindlicher Grafikstil, leichte Steuerung, die typischen Nintendohelden wie Pikachu Mario und Co.

Wo ist das Hardcore:oops:

Was haben denn die Helden im diesen Spiel zu tun ob es Hardcore oder nicht ist?
Bei Mgs4 Spielt ein alter Knacker mit,heißt es Automatisch das es nur für Senioren ist?
Und bei Need for Speed ist die Steuerung auch einfach,ist es deshalb gleich für Casuals gemacht? Nein!
Das sind alles nur Blöde Argumente von euch Zornys,nur um ein gutes Spiel schlechter zu machen als es eigentlich ist.

:rofl3: Tust mir leid wenn du das denkst.

Ruhig nicht nur nen blöden Spruch bringen sondern auch begründen.
Nintendo ist Marktführer diese Generation. Nötig hätten sie es sicher nicht die große Ownage aufzufahren. Ein, zwei Titel für die große Zielgruppe, einen (Kid Icarus oder so) für die Nintendo Fangemeinschaft und es würde reichen.
Ob ich das gut finde/fände habe ich nicht mit einer Silbe geschrieben. Aber :rofl3: Lesen ist ja nicht mehr so wichtig, ne?

lol wurdest aber arg gepwnt von MGS4 wenn mans so hatet ;)
Dann sag, was macht SSBB Kinderfreundlich?
ach nix? is hardcore only, alles klar:-D

lol wurdest aber arg gepwnt von MGS4 wenn mans so hatet ;)
Dann sag, was macht SSBB Kinderfreundlich?
ach nix? is hardcore only, alles klar:-D

Du redest selbst für einen Zorny ziemlichen Mist,weißt du das?

Ich habe nie gesagt das es nicht Kinderfreundlich ist,aber nur weil Kinderfreundlich ist heißt es nicht das es nur für Casuel Gamer ist.

Wie kann man nur so verblendet sein? Dazu muss man wohl nur eine Ps3 Kaufen.
Zum Glück habe ich das Ding nach 1 Woche wieder Verkauft,sonst würde ich bestimmt so Enden wie du jetzt.

Bei Mgs4 Spielt ein alter Knacker mit,heißt es Automatisch das es nur für Senioren ist?
Und bei Need for Speed ist die Steuerung auch einfach,ist es deshalb gleich für Casuals gemacht? Nein!
Das sind alles nur Blöde Argumente von euch Zornys,nur um ein gutes Spiel schlechter zu machen als es eigentlich ist.

:rofl3: :lol::lol::lol:

Need for Spped ist also kein Casual? :rofl3: Junge, du hast keine Ahnung!

Du redest selbst für einen Zorny ziemlichen Mist,weißt du das?

Ich habe nie gesagt das es nicht Kinderfreundlich ist,aber nur weil Kinderfreundlich ist heißt es nicht das es nur für Casuel Gamer ist.

Wie kann man nur so verblendet sein? Dazu muss man wohl nur eine Ps3 Kaufen.
Zum Glück habe ich das Ding nach 1 Woche wieder Verkauft,sonst würde ich bestimmt so Enden wie du jetzt.
Kannst du deine persönlichen Angriffe auch mal stecken lassen oder musst du die in jeden Post einbauen?!
Und was ein Zorny ist musst du mir auch mal erklären ;)
Wahrscheinlich zuviel Robby Bubble in der Krabbelkiste und die Textbausteine umgehauen :/

Aber schön zu sehen das du zugibst das SSBB doch nicht hardcore ist sondern auch kinderfreundlich ;)
Jetzt noch den Fauxpas mit MGS4 zurücknehmen und du hast dich nochmal aus der Affäre gezogen ;)

Aha,das Spiel zieht also auf die Zielgruppe Casuel ab,ich würde mal gerne Wissen wieviel Casuel Games sich Need for Spped gekauft haben.
Du als "Experte" müsstes es doch eigentlich Wissen :lol2:

Also Need for Speed wird doch nur von noobs gekauft?

kenne selber viele die glauben das wäre das beste rennspiel und so realistisch :shakehead:

die kennen kein gta,forza oder so...

Kannst du deine persönlichen Angriffe auch mal stecken lassen oder musst du die in jeden Post einbauen?!
Und was ein Zorny ist musst du mir auch mal erklären ;)
Wahrscheinlich zuviel Robby Bubble in der Krabbelkiste und die Textbausteine umgehauen :/

Aber schön zu sehen das du zugibst das SSBB doch nicht hardcore ist sondern auch kinderfreundlich ;)
Jetzt noch den Fauxpas mit MGS4 zurücknehmen und du hast dich nochmal aus der Affäre gezogen ;)

Was für persönliche Angriffe? Wer redet denn hier andauernd Müll? Bestimmt nicht ich.
Und ich habe nicht gesagt das SSBB nicht Hardcore ist.
Du liest wohl nur was du willst,oder?

Und was soll ich denn bei Mgs4 zurücknehmen?
Habe doch garnix über das Game gesagt.
Aber das brauch ich auch nicht,das machen die Wertungen schon :lol2:

Ich versuch es dir nur einmal zu erklären also bitte aufpassen^^

Ein Casual game zeichnet sich durch eine unkomplizierte Steuerung und einfaches gameplay aus. Es darf keine umfangreiche Story haben oder wie Smoker immer so schön sagt: Es darf nicht kopflastig sein.

Auf all das trifft ein Brawl eben zu. Ebenso muss man den fanservice beachten. Sprich alle berühmten Characktere, die zusätzlich die Verkauszahlen steigern Es ist so ähnlich wie es gerade mit SC4 und den ganzen blöden Starwars Charackteren passiert nur im Falle von Brawl noch extremer.

Auf MGS4 trifft bis auf den Fanservice nichts zu. Es hat eine komplizierte Steuerung, eine umfangreiche und eine schwer zu verstehende Story die eigentlich nur fans verstehen^^

Ein Casual game zeichnet sich durch eine unkompletzierten Steuerung und einfaches gameplay aus. #es darf keine umfangreiche Story haben oder wie Smoker immer so schön sagt. Es darf nicht kopflastig sein.

Auf all das trifft ein Brawl eben zu. Ebenso muss man den fanservice beachten. Sprich alle berühmten Characktere, die zusätzlich die Verkauszahlen steigern Es ist so ähnlich wie es gerade mit SC4 und den ganzen blöden Starwars Charackteren passiert nur im Falle von Brawl noch extremer.

Auf MGS4 trifft bis auf den Fanservice nichts zu. Es hat eine komplizierte Steuerung, eine umfangreiche und eine schwer zu verstehende Story die eigentlich nur fans verstehen^^

Ich glaube ihr wisst alles nicht was ich meine oder? Ich habe nie gesagt das es nicht Casuel ist,aber das Spiel ist auch nicht NUR für Casuel wie ihr Zornys es mir weiß machen wollt.
und ein Causel würde sich bestimmt eher für ein WiiSports entscheiden als für ein SSBB.

Ein Casual game zeichnet sich durch eine unkomplizierte Steuerung und einfaches gameplay aus. Es darf keine umfangreiche Story haben oder wie Smoker immer so schön sagt: Es darf nicht kopflastig sein.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Kopflastig = Ein Spiel, dessen Großteil der Gesamtverkaufszahlen in der ersten Woche oder des ersten Monats des Releases gemacht wurde [Final Fantasy, Dragon Quest, Halo, etc.]

Und reduzier Brawl bitte nicht auf das was du so siehst, es ist wie Melee sehr tiefgründig vom Gameplay.

Desweiteren nervt eure Diskussion langsam, jedes Spiel ist ein Spiel, ist das so schwer zu begreifen?

Ich glaube ihr wisst alles nicht was ich meine oder? Ich habe nie gesagt das es nicht Casuel ist,aber das Spiel ist auch nicht NUR für Casuel wie ihr Zornys es mir weiß machen wollt.
und ein Causel würde sich bestimmt eher für ein WiiSports entscheiden als für ein SSBB.

Der der Wiisports SSBB vorzieht is eher ein Nongamer :lol2:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Kopflastig = Ein Spiel, dessen Großteil der Gesamtverkaufszahlen in der ersten Woche oder des ersten Monats des Releases gemacht wurde [Final Fantasy, Dragon Quest, Halo, etc.]

Ich wollt gerade auch sagen... lol.

Kopflastig heißt nicht, dass es viel Grips im Kopf erfordert, so hört sich das von Darji jedenfalls an. ;-)

Komisch mich hast du ein par seiten vorher noch ausgelacht^^

Natürlich kaufen es auch core nintendofanboys aber es ist nunmal auf das Casual Publikum ausgelegt. Genauso wie ein GTA, Gran Turismo, PES in europa und Madden in Amerika.

Wer redet denn hier andauernd Müll? Bestimmt nicht ich.
aja:
BigBehr schrieb:
SSBB,das ist eher nur für Hardcore Gamer.
Da kannst du mir noch soviel erzählen.
BigBehr schrieb:
BigBehr schrieb:
Und ich habe nicht gesagt das SSBB nicht Hardcore ist.
dh SSBB is hardcore?! ja was jetzt hardcore oder nicht hardcore?!

Und was soll ich denn bei Mgs4 zurücknehmen?
Habe doch garnix über das Game gesagt.
BigBehr schrieb:
Davon kann so ein Müll wie Mgs4 oder ein sonstiger ps3 Exklusiv Titel nur Träumen

Ja wer redet hier Müll?
Echt gut gemeinter Tipp, scroll rauf oben rechts und klick auf Abmelden, echt lass es sein für heute bevor du dich noch weiter blamierst

Ich wollt gerade auch sagen... lol.

Kopflastig heißt nicht, dass es viel Grips im Kopf erfordert, so hört sich das von Darji jedenfalls an. ;-)
DAs kommt aber fast hin :P

Die nicht kopflastigen bzw einfachen Spiele, verkaufen sich auf einen langen zeitraum. Sprich sowas wie Carneval Games, Wii Fit oder eben auch dinge wie Brawl oder Mario Kart. Du siehst man kann hier gemeinsamkeiten erkennen^^

aja:

dh SSBB is hardcore?! ja was jetzt hardcore oder nicht hardcore?!

Ja wer redet hier Müll?
Echt gut gemeinter Tipp, scroll rauf oben rechts und klick auf Abmelden, echt lass es sein für heute bevor du dich noch weiter blamierst

Aha,was list du den daraus? Ich habe doch von Anfang an gesagt das es kein reines Hardcore Game ist,aber es auch nicht nur für Casuel wäre.

Und das Liest man aus denn Texten gut raus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom