Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Smoki

Nein ist es nicht. es gibt in der Welt nicht nur gut oder böse, falsch oder richtig und schwarz oder weiß. Es gibt auch zwischenstufen, die genau definiert sind. Und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, gibt es casual und core denn dass ist nichts anderes als eine Definition einer Art von Spielern. Und Spiele die eben diese Casualspieler anspricht werden deswegen casual genannt.

Erst wenn die lieblings Firma wieder #1 ist, eher nicht.
Dito.

Kann doch nicht sein, dass hier in jedem verdammten Thread über den selben Mist diskutiert wird.

Es ist so unglaublich egal ob ein Spiel "hardcore" oder "casual" ist, ihr werdet weiterhin eure Spiele bekommen, die "Casualgames" werden nicht die Überhand übernehmen, seit nunmehr drei Jahren wird über den selben Mist rumgeheult, geändert hat sich nichts, wir haben eine tolle Gen. mit tollen Konsolen, Spiele für alle Schichten und es passt.

Warum weiterhin über dieses mühsame Thema diskutiert wird bleibt mir schleierhaft, aber ok, solange es rumheulende Fanboys gibt, die Nintendo an der Spitze nicht ertragen können, wird das wohl weiter so laufen, findet euch damit ab, Spiele bekommt jeder auf jeder Konsole, Ende.

Aber gleich gehts ja wieder weiter... :rolleyes:

DAs kommt aber fast hin :P

Die nicht kopflastigen bzw einfachen Spiele, verkaufen sich auf einen langen zeitraum. Sprich sowas wie Carneval Games, Wii Fit oder eben auch dinge wie Brawl oder Mario Kart. Du siehst man kann hier gemeinsamkeiten erkennen^^

Du versuchst hier Mgs4 auch besser zu machen als es ist,oder? Als würde kein Kleines Kind mit Mgs4 klar kommen.
Aber als ich Mgs1 gespielt habe war ich gerade mal 12,und habe es locker geschafft das Spiel.
Also kannst du dieses "kopflastige" hinter die Ohren schmieren..

Du versuchst hier Mgs4 auch besser zu machen als es ist,oder? Als würde kein Kleines Kind mit Mgs4 klar kommen.
Aber als ich Mgs1 gespielt habe war ich gerade mal 12,und habe es locker geschafft das Spiel.
Also kannst du dieses "kopflastige" hinter die Ohren schmieren..
stimmt verlgeichen wir mal die story eines MGS und eines Mario Spiels. Ich glaube du verlierst :P

PS: Die MGS story ist sehr verzwickt und ich glaube kaum, dass du sie mit 12 wirklich verstanden hast :P Desweiteren baut MGs4 auf eine 20 Jahre alte serie aus, die als eines mit der besten story ever gillt. Sowas haben Casual games kaum oder gar nicht^^

stimmt verlgeichen wir mal die story eines MGS und eines Mario Spiels. Ich glaube du verlierst :P

PS: Die MGS story ist sehr verzwickt und ich glaube kaum, dass du sie mit 12 wirklich verstanden hast :P Desweiteren baut MGs4 auf eine 20 Jahre alte serie aus, die als eines mit der besten story ever gillt. Sowas haben Casual games kaum oder gar nicht^^

Man kann die Zwischensequenzen aber überspringen - und schwer ist das Spiel nun wirklich nicht. (erst auf den höheren Graden).

Damit relativiert sich das ganze wieder teilweise imo. ^^

@Smoki

Nein ist es nicht. es gibt in der Welt nicht nur gut oder böse, falsch oder richtig und schwarz oder weiß. Es gibt auch zwischenstufen, die genau definiert sind. Und auch wenn du es nicht wahrhaben willst, gibt es casual und core denn dass ist nichts anderes als eine Definition einer Art von Spielern. Und Spiele die eben diese Casualspieler anspricht werden deswegen casual genannt.
Der Satz in Verbindung mit dem Autor ist feinste Realsatire.

Wo haste das denn aufgeschnappt, Darji? Weil halten tuste dich ja nie dran, sei es Non- vs. Hardcoregames, $ony gegen M$ (was ja sowieso nur eine Metapher für den ewigen Kampf des Guten gegen das Böse ist) oder sonst irgendwelche Ergüsse.

Gut mit der Story kenne ich mich nicht aus,aber um ehrlich zu sein ist mir das auch egal bei einem Spiel.
Story ist schon bei einem Spiel wichtig,aber wenn es wie bei Mgs 80% des Spiels ausmacht kann man das in der Pfeife Rauchen.
Also das Spiel jetzt Hardcore zu nennen nur weil es fast nur aus Story besteht ist albern.

nun, ich hoffe auf der E3 eigentlich, neben den 360 krachern, nur noch auf die SEGA games für Wii. etwa Shenmue Collection oder Jet Set Radio Futurerer.

Der Satz in Verbindung mit dem Autor ist feinste Realsatire.

Wo haste das denn aufgeschnappt, Darji? Weil halten tuste dich ja nie dran, sei es Non- vs. Hardcoregames, $ony gegen M$ (was ja sowieso nur eine Metapher für den ewigen Kampf des Guten gegen das Böse ist) oder sonst irgendwelche Ergüsse.
OMg.....

Gibt es auch nicht nur Werder vs Bayern? Wenn beide spielen?^^

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Denn Sony oder M$ definieren ja nichts. Und ich sage immer non und casual gegen core game^^

Aber zitier du mal weiter Gandhisprüche die du eh nciht verstehst :P

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Denn Sony oder M$ definieren ja nichts. Und ich sage immer non und casual gegen core game^^
Naja, dann könnte ja MS ja mal zur Abwechslung was richtig und $ony was falsch machen, selbst in deiner Weltsicht, oder?

Ist ja Wahnsinn, du hast ne dritte Farbe eingeführt!

Aber zitier du mal weiter Gandhisprüche die du eh nciht verstehst :P

Du befindest dich bei der Wii übrigens irgendwo zwischen der „laugh at“- und der „fight“-Phase :)

Naja, dann könnte ja MS ja mal zur Abwechslung was richtig und $ony was falsch machen, selbst in deiner Weltsicht, oder?

Ist ja Wahnsinn, du hast ne dritte Farbe eingeführt!

Du befindest dich bei der Wii übrigens irgendwo zwischen der „laugh at“- und der „fight“-Phase :)
nö wenn schon in der ignore Phase :P

Das nennst du ignorieren? Dann will ich lieber nicht wissen, was passiert, wenn du in der „fight“-Phase bist :oops:

immer noch nicht fertig mit heulen??

Nichtspieler sind nichts schlechtes, sie helfen dem Markt langfristig zu überleben... Findet euch damit ab...

immer noch nicht fertig mit heulen??

Nichtspieler sind nichts schlechtes, sie helfen dem Markt langfristig zu überleben... Findet euch damit ab...
aber aber laut smoki und den anderen Nintendos gibt es Casual und nongame doch gar nicht:cry::cry::cry:

Heir übrigens Bilder von Sonys nongame^^

xqmfm1.jpg

716a78.jpg

2vxr96b.jpg

zu3y40.jpg

dfzr4j.jpg

27y0jk8.jpg

2qaick5.jpg

2hgv5mf.jpg

2j292dl.jpg

20ru6hz.jpg

2ennl0g.jpg

i4q0zd.jpg

aber aber laut smoki und den anderen Nintendos gibt es Casual und nongame doch gar nicht:cry::cry::cry:

Heir übrigens Bilder von Sonys nongame^^

Hab ich was von Nongames und Casualgames geschrieben?? Ich glaube nicht.

Und tatsächlich, die gibts nicht, ist nur eure Art Spiele runterzumachen, die an weniger erfahrene Spieler gerichtet sind. Aber mach dir nix draus, jeder Mensch braucht ein Feindbild, und versucht es so simpel wie möglich in Klischees einzustufen...

Afrika, diese Gartensimulation, Aquanaut's Holiday ich weiß nicht... :confused:

Hab ich was von Nongames und Casualgames geschrieben?? Ich glaube nicht.

Und tatsächlich, die gibts nicht, ist nur eure Art Spiele runterzumachen, die an weniger erfahrene Spieler gerichtet sind. Aber mach dir nix draus, jeder Mensch braucht ein Feindbild, und versucht es so simpel wie möglich in Klischees einzustufen...
Ich habe nongame nicht definiert sondern Nintendo im Jahre 2005 :P

@Mahli: Auf dem Wii wären es Vollpreisspiele auf der Sony konsole sind es 10$ oder weniger spiele :P

@Darji:
Falls du das immer noch nicht bemerkt haben solltest, ich bin kein "Nintendo" und solche schlechten, sarkastischen Antworten disqualifizieren dich schon von Haus aus aus jeglicher Diskussion [und auch ohne das].

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom