Der große E3 Warthread oder auch "thread of joy and bitter tears"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher Hersteller wird die E3 ownen

• Stimmen insgesamt
    212
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendein Redakteur bei Kotaku = große Persönlichkeiten in der Videospielebranche

So ist das. :lol:

Nichtsdestotrotz sieht jeder mit etwas Ahnung, dass sie keinen Plan haben, alleine das eine Statement, "Ich glaube langsam nicht mehr, dass der Wii wegen den Spielen, sondern wegen der Peripherie wie wegen des Balance Boards und des Wii Wheels gekauft wird", da kann man sich nur an die Stirn fassen, da der Wii schon lange vor Wii Fit und Mario Kart gut lief, die Verkaufszahlen steigen bei Systemsellerreleasen und Mario Kart 100%ig nicht wegen irgendeines Plastiklenkrades gekauft wird, bei Wii Fit ist das etwas anderes, verhält sich ungefähr so wie mit EyeToy, die Accessories haben aber trotzdem 0 Auswirkung auf den Erfolg des Wiis.

Und andere solche Beispiele von den Herren, ich sag nur Wii Play. ~_~

Sollen die jetzt alles aufzählen? Die Wiimote ist wohl der Hauptgrund für den Erfolg der Wii und ist auch ein Peripheriegerät. Was ein Zufall. Die Männer haben eine Meinung, ob du damit nicht einverstanden bist bitte, deshalb haben sie noch lange nicht keine Ahnung :lol2: Das würden die wohl auch über dich sagen.

@coke: Bist ja ein ganz ein Schlauer.
Die Manager haben sicherlich ein monatliches Einkommen, die Firma macht vll. Verlust.
Und bitte Quelle für deine tolle Definition :lol2:

Sollen die jetzt alles aufzählen? Die Wiimote ist wohl der Hauptgrund für den Erfolg der Wii und ist auch ein Peripheriegerät. Was ein Zufall. Die Männer haben eine Meinung, ob du damit nicht einverstanden bist bitte, deshalb haben sie noch lange nicht keine Ahnung :lol2: Das würden die wohl auch über dich sagen.
Können gut und gerne denken was sie wollen über mich, ihr gutes Recht, meine Beispiele bezogen sich jedoch auf das Balance Board und das Wii Wheel, Accessories die Spielen beilegen, nicht den Controller an sich, das ist auch eine andere Geschichte, dass die Idee mit der Bewegungssteuerung ein Hauptgrund für den Erfolg des Wiis ist sollte jedem klar sein, war auch nicht mein Punkt.

Desweiteren war das nicht der einzige angesprochene Punkt von Ihnen.

@coke: Bist ja ein ganz ein Schlauer.
Die Manager haben sicherlich ein monatliches Einkommen, die Firma macht vll. Verlust.
Und bitte Quelle für deine tolle Definition :lol2:

Was denn?? Hat MS bisher Gewinn mit der Box gemacht, oder nicht??

Natürlich ist der Vergleich Blödsinn, aber ein Management, dass 6 Milliarden Verlust einfährt als gutes Management zu bezeichnen halte ich für gewagt. Wie gesagt, wenn sie mal in die Gewinnzone kommen, ziehe ich meinen Hut vor ihnen, aber Geld verbrennen kann ich auch ganz gut...

Was denn?? Hat MS bisher Gewinn mit der Box gemacht, oder nicht??

Natürlich ist der Vergleich Blödsinn, aber ein Management, dass 6 Milliarden Verlust einfährt als gutes Management zu bezeichnen halte ich für gewagt. Wie gesagt, wenn sie mal in die Gewinnzone kommen, ziehe ich meinen Hut vor ihnen, aber Geld verbrennen kann ich auch ganz gut...

Also hatte das Management von Nontendo vor der Wii und nach den NES keine Ahnung?
Und Sony plötzlich mit Launch der PS3 keine Ahnung mehr?

Und MS schreibt schon lange schwarze Zahlen, dank der Software.

Also hatte das Management von Nontendo vor der Wii und nach den NES keine Ahnung?

Nintendo hat nie rote zahlen geschrieben im Videogame segment weder beim n64 noch beim GC,
also denke ich schon das sie zumindest eine gewisse ahnung + erfolg haben.

Nintendo hat nur einmal Verlust gemacht in den letzten 25 Jahren. Ich rede hier nicht von Verkaufszahlen, ich rede von Gewinn.

Und dass MS jetzt grade Gewinn macht, weil sie Bilanztricks angewendet haben, ändert nichts daran, dass die Division noch immer 6 Milliarden im Minus ist, seit sie gegründet wurde...

Nintendo hat nur einmal Verlust gemacht in den letzten 25 Jahren. Ich rede hier nicht von Verkaufszahlen, ich rede von Gewinn.

Und dass MS jetzt grade Gewinn macht, weil sie Bilanztricks angewendet haben, ändert nichts daran, dass die Division noch immer 6 Milliarden im Minus ist, seit sie gegründet wurde...

Meinste den Virtual boy?

Nein, sie hatten zur Gamecube-Zeit einmal Verlust, weil sie sich bei Devisengeschäften verspekuliert haben afaik

Zu Virtual Boy-Zeiten war Nintendo hochprofitabel...

Ah aber nicht aufgrund des zugegebener maßen schlecht verkauften GC sondern wegen geschäften die nur periphär mit dem Videogame segment zu tun hatten, oder?

Ah aber nicht aufgrund des zugegebener maßen schlecht verkauften GC sondern wegen geschäften die nur periphär mit dem Videogame segment zu tun hatten, oder?

jep... wie gesagt, Subventionierung von Hardware ist etwas, dass Nintendo nie gemacht hat, im Prinzip war es für sie fast unmöglich, Verluste zu schreiben

nach der letzten e3-show kann man nur hoffen, dass nintendo nicht wieder was ähnliches abzieht.
sonst kommt wieder 80% statistik geblubbere mit maßlosem eigenlob kombiniert mit 15% bereits bekannter spiele und 5% neuankündigungen :shakehead:

hoffentlich gibts dieses jahr wieder live übertragungen *freu* :-)

SSBB,das ist eher nur für Hardcore Gamer.
Da kannst du mir noch soviel erzählen.
what.gif

lol klar das Game is nur für Hardcore Gamer, Hausfrauen und Kinder kommen mit dem ned klar, is ja Hardcore darum is auch so kunterbunt aufgebaut und ein N Game^^
Würd das nicht Nintendos Firmenpolitik wiedersprechen Games für jederman zu machen?
SSBB und hardcore :rofl4:

what.gif

lol klar das Game is nur für Hardcore Gamer, Hausfrauen und Kinder kommen mit dem ned klar, is ja Hardcore darum is auch so kunterbunt aufgebaut und ein N Game^^
Würd das nicht Nintendos Firmenpolitik wiedersprechen Games für jederman zu machen?

Hardcorespiele dürfen nicht bunt sein :-?

(womit ich nicht sagen will, dass SSBB Hardcore wäre)

what.gif

Bunt=Casuel gut zu wissen,du Held für Arme:o :lol2:

SSBB ist Casual... genauso wie GTA4, Halo 3, Cod4 usw.... ich seh da nicht wirklich viel "Hardcore" in den Games ^^

Bunt, kindlicher Grafikstil, leichte Steuerung, die typischen Nintendohelden wie Pikachu Mario und Co.

Wo ist das Hardcore:oops:

ssbb ist alles andere als leicht...

leg einem noob/nongamer mal ssbb und tekken hin und lass ihn jedes spiel 5 min spielen, danach fragst du ihn welches spiel er weiterspielen möchte bzw welches einfacher ist!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom