Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal eine frage:
wollte van gaal keine neuen spieler oder hat der vorstand ihm einfach kein geld für neue spieler gegeben?
wenn zweites zutrifft sollte der bayern vorstand sich mal überlegen ob sie sich nicht selber entlassen sollen
Slomka ist kein Meistertrainer. Er ist zwar sympathisch und hat Ahnung, aber ihm fehlt der letzte Biss. Er gibt sich zu schnell mit etwas zufrieden. Ein Meistertrainer darf das nicht. Für ihn muss alles andere als ein souveräner Sieg, wie eine Niederlage sein. Jeder Fehler muss ihn zumindest innerlich zur Weißglut treiben. Bei Slomka habe ich nicht das Gefühl.
. Das sah man schon bei der Wahl des Sportdirektors, dass man einen Mann sucht, der sich allem fügt. Nerlinger plappert seit der er in München ist alles dem Hoeneß nach und drischt die selben Phrasen wie der Wurstonkel. Total lächerlich das ganze.
ich glaub wenn man bei Bayern Trainer ist, dann gibt es erstens keine Geld Sorgen, klar man ist nicht bei Manchester City. Aber warum sollte ein Trainer denn nein zu neuen Spielern sagen ? Ich glaub Van Gaal war nicht bereit irgendwelche Spieler zuverpflichten, sondern auch Leute die wirklich dem Team einen Aufschwung bereiten könnte. Und glaub da war der Vorstand wohl nicht bereit, eher tiefer in die Tasche zugreifen, da man jetzt ja schon CL Finale war, und man sich lieber mit dem KNVB sich um Robbens Geld gestritten hat...
Doch doch, nur auf anderem Niveau. Wo z.B. Hannover das Problem hat, dass um Spieler die sie wollen, dann Vereine wie der BVB z.B. mitbieten könnten, die Hannover finanziell in die Tasche stecken, so muss man sich bei Bayern dann mit Vereinen wie Real, ManU, City etc. auseinandersetzen. Das Problem ist im Prinzip aber das Gleiche nur die Spieler, die Konkurrenz und die Summen sind andere.
jol ich weiß ja nicht
den würde ich gerne wieder in der liga sehen
Real hat z.B. 100 Mio Euro mehr TV-Einnahmen. Und das im relativ finanzschwachen Spanien. Wenn man die TV-Gelder wegnimmt bleibt bei Real aber immer noch irgendein schwerreicher Mäzen der wieder Geld reinpumpt und dafür dann Präsident spielt. Ich denke, daß man zu rosig gedacht hatte und der Erfolg letzte Saison ein bisschen zu blumig wirkte. Und man setzte zuviel Hoffnung auf den Nachwuchs. Nur hat man bei Bayern nicht die Zeit Spieler auszubilden - lieber verleihen und fertig zurückholen. Ob die Spieler dann noch passen ist fraglich.