Der glorreiche FC Bayern München

Ich weiß noch letzte Saison im November als die Leute hier auch ankamen und meinten, dass glorreich müsse man streichen :lol2: Zeigt einfach, dass sie immer wie kleine dreckige Ratten aus den Löchern gekrochen kommen sobald es für sie was zu holen gibt ;)

Verdammt, muss der Stachel tief sitzen :v:

Aber schön, dass du Gewalt befürwortest. Herzlichen Glückwunsch :goodwork:

Von welchem Stachel redest eigentlich die ganze Zeit :-? Schon vergessen dass dein Hannover, welches du hier zufälligerweise zum ersten Mal vertrittst wo sie gerade ausnahmsweise mal an den internationalen Plätzen kratzen, im Hinspiel mit nem 3:0 Einlauf nach Hause geschickt worden?

Ich will dich mal sehen wie du hier wieder vorbeischaust wenn Hannover nächste Saison wieder gemäß ihrer eigenen Verhältnisse und Ansprüchen spielt und positioniert ist, so wie die Bayernfans die immer hier sind, egal wies läuft und die du hier ohne irgendeiner Grundlage versuchst auf sehr niedrigem Niveau zu trollen.

Kriegst dann hoffentlich ordentlich ein paar auf die Fresse von irgendwelchen Hooligan Opfern :goodwork:

Gibts denn noch 60er? Kann keine mehr sehen :lol:

Er kann ja gerne kommen in seinen Klamotten - ich tippe mal auf 99% der Müncher können das gar nicht zuordnen. Ist der jetzt von der Polizei-Hundertschaft, vom Jägerverein oder grad aus Afghanistan zurück??? In und um München ist nur der FC Bayern interessant - selbst bei einer Niederlage gegen die Schnittlauch-Jungs aus Hannover (aussen grün - innen hohl).

Wie Rummenigge schon sagte. Das ist der absolute Tiefpunkt!

Jetzt hat man 5 - 7 Punkte Rückstand auf Hannover und Leverkusen. Es sind noch 9 Spiele zu spielen, also kann man das noch locker aufholen, aber wenn man sich die letzten 3 Spiele anschaut, dann ist das einfach nichts und wenn man so weiterspielt, ist selbst die EL in Gefahr und um ehrlich zu sein, wäre mir das ziemlich scheiss egal, weil dieser Cup einfach nichts ist.

Nächstes Jahr ist das CL Finale in München und Ulis Traum ist natürlich daran teilzunehmen und dieses Ziel ist derzeit in ernsthafter Gefahr. Tod oder Gladiolen lauteten VG Worte und dazu muss er nun stehen. Es ist ein hin und her. 50:50 stehen meiner Meinung nach die Chancen für einen Rauswurf bzw. Verbleib. Auf der einen Seite hat man ihm die letzte Saison zu verdanken, aber das ist nicht mehr die selbe Mannschaft und das ist das Ding. Diesen Lauf muss man mitnehmen. Den Lauf aus inter muss man mitnehmen und stattdessen verkackt man gnadenlos.

Die Mannschaft verliert nicht mit Ehre oder Kampf, sondern ohne Stolz und erbärmlich. Schandenhaft. Die Mannschaft kämpft nicht anständig, weil der Trainer sie nicht mehr erreicht. Das sieht man doch ganz klar. Dazu kommen noch die fragwürdigen Aufstellungen, die er sich immer wieder erlaubt und er nimmt gar keine Kritik an, was total lächerlich ist, denn man muss sich die mannschaft nur anschauen und stimmt es nun wirklich hinten und vorne nicht.

Man schafft es nicht sich 90 Minuten lang zu konzentrieren. Man schafft es nicht mal 90 Minuten lang zu kämpfen und dabei hatte man diesen Minilauf. Total unverständlich. Da kann man sich nur denken, dass dort etwas vorgefallen sein muss, aber davon hört man auch nichts. Nur die immer gleichbleibenden Schachzüge wurden letztens vom Kapitän kritisiert und der Junge hat den nötigen Sachverstand, um so etwas beurteilen zu können.

Natürlich hatte man auch einiges an Pech bisher, aber trotzdem darf es so nicht laufen. Natürlich ist nicht nur der Trainer Schuld, aber es ist klar zu erkennnen, dass etwas nicht mehr stimmt. Das Band ist zerschnitten. Die Spieler spielen nicht mehr für den Trainer, sondern versuchen selbst damit irgendwie klarzukommen, was überhaupt nicht funktioniert.

Wenn VG morgen rausfliegt, dann ist es meiner Meinung nach verständlich. Ich sehe kein Lebenszeichen in der Mannschaft. Die letzten 3 Spiele waren eigentlich ähnlich schlimm wie damals das Debakel gegen Barca. Nur haben die Gegner es nicht gnadenlos ausnutzen können. VG spielte mit dem Feuer und darf sich nicht über die Konsequenzen beschweren, auch wenn es ohne Zweifel sch ... ade ist, aber kann man die nächsten 2 Spiele auch noch riskieren? Kein Sieg gegen den HSV und kein Weiterkommen gegen Inter? Nur bleibt die Frage, wer kommen soll?

Ich sehe da absolut keine Alternative. Das gerland übernimmt, ist für mich keine Alternative. Irgendeinen deutschen Trailer will ich wirklich nicht sehen. Sammer, Neururer, Rangnick ... ich bitte euch. Ich kann mir wir wirklich nur Hitzfeld vorstellen, aber würde er sich das wirklich antun? Ich würde es bisher als beste Alternative ansehen, wenn VG fliegen sollte ...

Einfach nur krass, wie sich in so kurzer Zeit alles so negativ entwickeln konnte. Das ist wirklich eine ganz neue Erfahrung (für mich). :shakehead: :( :shakehead:

Die momentane Situation is einfach nur traurig! Bevor jetzt irgendwelche Flames kommen, von wegen: ERFOLGSFANS! Mir tut es nicht weh, dass es mal mit der Meisterschaft nicht klappt. Der BVB hat einfach ne starke Saison gespielt ... folglich verdienter Meister!

Aber was ich nicht verstehen kann, wie ein angeblich erfahrener Trainer dieser Situation mit einer derartigen arroganten Haltung begegnen kann.

WIr ham seit der vergangenen Saison heftige Probleme in der Abwehr. Die wenigen Gegentore verdienten wir lediglich BUUUUUUUUUTT!!! Zur neuen Saison daher die unglaubliche Ansage, ohne Neuzugang in die Saison zu gehen. Was passiert? Probleme in der Abwehr! Die Winterpause naht, Hoffnung auf Besserung in dieser Baustelle! Doch was passiert! NICHTS!!!!! Stattdessen reizt die Ich-AG vanGaal u.a. mit einem Torwartwechsel, der IMO riskant war. Heute hat man wieder gesehen, welche Probleme Kraft hat.

Es muss was passieren! So KANN und DARF es nicht weitergehen!

Die momentane Situation is einfach nur traurig! Bevor jetzt irgendwelche Flames kommen, von wegen: ERFOLGSFANS! Mir tut es nicht weh, dass es mal mit der Meisterschaft nicht klappt. Der BVB hat einfach ne starke Saison gespielt ... folglich verdienter Meister!

Aber was ich nicht verstehen kann, wie ein angeblich erfahrener Trainer dieser Situation mit einer derartigen arroganten Haltung begegnen kann.

WIr ham seit der vergangenen Saison heftige Probleme in der Abwehr. Die wenigen Gegentore verdienten wir lediglich BUUUUUUUUUTT!!! Zur neuen Saison daher die unglaubliche Ansage, ohne Neuzugang in die Saison zu gehen. Was passiert? Probleme in der Abwehr! Die Winterpause naht, Hoffnung auf Besserung in dieser Baustelle! Doch was passiert! NICHTS!!!!! Stattdessen reizt die Ich-AG vanGaal u.a. mit einem Torwartwechsel, der IMO riskant war. Heute hat man wieder gesehen, welche Probleme Kraft hat.

Es muss was passieren! So KANN und DARF es nicht weitergehen!

Dann mach Vorschläge anstatt hier in "ich habs ja gesagt"-manier zu meckern.

[video=youtube;Od71e3geCx8]http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8&feature=player_embedded[/video]

Dann mach Vorschläge anstatt hier in "ich habs ja gesagt"-manier zu meckern.

Wenn mal genau den Post durchliest, dann würdest bemerken, dass i gsagt hab, wo die Problemzone liegt! In der Abwehr! In der Offensive haben wir gute Leute, da brauchen wir nichts verändern.

Es waren vor der Saison und zur Winterpause so viele gute Innen- und Außenverteidiger im Gespräch und bei KEINEM wurde zugeschlagen!

Breno beispielsweise hätte ich schon längst ziehen lassen. Dieses angebliche Wundertalent, für das man viel zu viel bezahlt hat. Stattdessen lässt man Leistungsträger wie Lucio ziehn! IMO immer noch einer der größten Fehler der letzten Jahre.

Bin mal gespannt, ob se da nächste Saison drauf kommen!

Hat doch nichtmal was mit der Abwehr zu tun, dass wir heute verloren haben. Nur 30% der geführten Zweikämpfe gewonnen, viele unnötige Ballverluste, es wird einfach nicht mehr so gespielt wie letzte Saison.

Klar, normal muss Kraft den haben, aber es hätte erst garnicht zu dieser Situation kommen müssen wenn Robben nicht im Mittelfeld mit dem Ball spazieren gegangen wäre sonder ihn einfach schnell gepasst hätte.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Müssen jetzt zusehen das wir Platz 3 oder am Besten 2 erreichen, am liebsten wäre es mir mit van Gaal.
Und das der FCB im Moment so dermaßen grottig spielt kann nicht nur am Trainer liegen.

Selber Schuld, würde ich mal sagen. In jedem Jahr wenn man Erfolgreich ist, kommen keine Neuzugänge um frischen Wind rein zu bringen, weil man davon ausgeht das die Qualität reicht. Man kann schon sagen, dass der Erfolg für den FC Bayern Gift ist. Natürlich hat dann immer der Trainer Schuld :lol:komisch das man dieses Schema schon seit 2006 verfolgt und immer gleich abläuft. Nächstes Jahr holt man wieder das Double und 2013 sitzt man wieder genau in der selben Kacke wie jetzt. Der FC Barcelona gewinnt fast jedes Jahr viele Titel, und man kauft trotzdem immer 2-3 Nezugänge dazu, weil man genau weiß, dass schnell die Luft raus sein kann. Naja schaun mer mal wer neuer Trainer wird...

Ein Problem ist auch, dass auf vielen Positionen der Konkurrenzkampf fehlt. Schweinsteiger oder Robben, um mal 2 Beispiele zu nennen, können so schlecht spielen wie sie wollen, sie werden im nächsten Spiel sowieso wieder in der Startformation stehen. Da fehlen einfach Spieler, die den Konkurrenzkampf anheizen.

Hat doch nichtmal was mit der Abwehr zu tun, dass wir heute verloren haben. Nur 30% der geführten Zweikämpfe gewonnen, viele unnötige Ballverluste, es wird einfach nicht mehr so gespielt wie letzte Saison.

Klar, normal muss Kraft den haben, aber es hätte erst garnicht zu dieser Situation kommen müssen wenn Robben nicht im Mittelfeld mit dem Ball spazieren gegangen wäre sonder ihn einfach schnell gepasst hätte.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Müssen jetzt zusehen das wir Platz 3 oder am Besten 2 erreichen, am liebsten wäre es mir mit van Gaal.
Und das der FCB im Moment so dermaßen grottig spielt kann nicht nur am Trainer liegen.

Ich meinte ja auch net nur auf heute bezogen! Die Abwehr ist und bleibt unsere Dauerbaustelle in der letzten Zeit.
Klar kommen da auch immer andere Faktoren dazu.

Aber wie du schon sagtest: Hätte, wäre, wenn ... Fußball is kein Sport der Konjunktive! Hilft alles nix. Man muss jetzt abwarten, was passieren wird und das Beste hoffen!

In diesem Sinne ...
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS!
DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN!
WEIL WIR IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN
ZUEINANDER STEHN! :party:

Selber Schuld, würde ich mal sagen. In jedem Jahr wenn man Erfolgreich ist, kommen keine Neuzugänge um frischen Wind rein zu bringen, weil man davon ausgeht das die Qualität reicht. Man kann schon sagen, dass der Erfolg für den FC Bayern Gift ist. Natürlich hat dann immer der Trainer Schuld :lol:komisch das man dieses Schema schon seit 2006 verfolgt und immer gleich abläuft. Nächstes Jahr holt man wieder das Double und 2013 sitzt man wieder genau in der selben Kacke wie jetzt. Der FC Barcelona gewinnt fast jedes Jahr viele Titel, und man kauft trotzdem immer 2-3 Nezugänge dazu, weil man genau weiß, dass schnell die Luft raus sein kann. Naja schaun mer mal wer neuer Trainer wird...

this......

also können wir ab morgen wieder von null anfangen.. prima..
immerhin hat hoeneß seinen sturkopf durchgesetzt.. hat er prima gemacht, den trainer öffentlich zu demontieren.... ...

Das Problem was Bayern hat, hatte auch der FC Barcelona in der Saison 2008 als Frank Rijkaard schließendlich gefeuert wurde. Das Team war mehr oder weniger gleich, die erfolgsverwöhnten Spieler waren plötzlich am Verlieren, und jede Niederlage hat sie in ein noch größeres Loch geworfen. Dann kamen ja noch Sachen wie Ronaldinho und Deco, denen auch irgendwie alles am arsch vorbei ging.

Bei Bayern kann ich nun nicht genau sagen, obs da auch Leute gibt wie die zwei, denen die Sache am arsch vorbeigeht. Um eins klar zustellen, es gibt Spieler, die bei sowas wirklich nicht hart kämpfen und eh denken : Kommt eh dann neuer Trainer mir passiert nichts. Leider ist das oft so, und der Arme Trainer muss gehen.

Für mich hat Van Gaal, klar auch Fehler gemacht, aber irgendwie hat der Typ auch einfach nur viel Pech gehabt. Schon wie die Saison begann. Aber das mit Transfers war auch ein riesenfehler, vorallem da Olic, Robben zuden dauer verletzten zählte und Ribery auch seine Wochen mal fehlt. Warum wurde da nicht wirklich starke Spiele geholt ? Und ka ob das Van Gaal nicht wollte, oder der Vorstand. Jedenfalls wer da dagegen war, ist der größte schuldige in meinen Augen.

mal eine frage:

wollte van gaal keine neuen spieler oder hat der vorstand ihm einfach kein geld für neue spieler gegeben?

wenn zweites zutrifft sollte der bayern vorstand sich mal überlegen ob sie sich nicht selber entlassen sollen

Zurück
Top Bottom