Der glorreiche FC Bayern München

Nun klar Schweinsteiger war scheiße, aber man sollte jemanden auch nicht sofort tod schlagen, vorallem da er eigt fast jedes Jahr an Qualität zulegt. Generell hat da was bei Bayern nicht gestimmt, vlt wirklich die Angst doch zupatzen obwohl Statistiken etc auf ihrer Seite waren.

generell find ich einfach das Bayern trotzdem zuabhängig von einzelnen Leuten ist, das darf einfach nicht sein. Klar Ribbery und Robben sind Weltklasse Spieler, aber man sollte auch auf hohem niveau spielen können, wenn sie fehlen, und das wurde leider seit letztes Jahr nicht behoben dieser Fehler. Generell fehlt es auch an Charakter Stärke, dem Team fehlt immernoch ein Bastard, der die Mannschaft wach rüttelt, klar Van Bommel war schon teilweise so, aber immernoch nicht das, was Bayern die letzten 15 Jahre ausgezeichnet hatte mit Lothar, Effenberg, und Kahn.

Man braucht einen, der sich mit Bayern identifiziert, aber nich diesen Lieblichen ausdruck in den Augen hat, sondern Feuer in den AUgen. Immer wenn ich an ein Kapitän denke, sind es diese drei (lustig das alle bei Bayern Kapitän waren) Und wenn man so ein Kapitän nicht hat, dann sollte man sich ein Spieler suchen, der das Spiel leise im stillen leitet, Nuri macht das zb perfekt. Bei schweinsteiger ist mir das ein zuhohes hoch und tief, beim leiten des Spieles.

Und generell find ich die die Abwehr unter aller Sau, warum man kein Top Mann geholt hat, und eher da mit sulchen Lumpen sich abgibt. Die flippen ja sofort aus, wenn mal der Druck vom Gegner länger dauert als 2 Attacken, da bricht alles auseinander.
Bayern in dieser situation hat imo immernoch die Power jeden zubesiegen, weltweit. Aber man muss Stabilität reinbringen, und für eine gesundere Struktur sorgen.

Aber generell ist es eifnach problematisch, van Gaal spürt den druck von oben, und das wirkt sich bestimmt auch negativ aus.

Joa, Badstuber sollte mal jetzt ne Auszeit von ein oder zwei Spielen bekommen, das wird ihm sicherlich gut tun. Schweine bekommt auch seine Auszeit (er wird ja gegen Hannover nicht spielen können) und danach sind beide hoffentlich wieder besser drauf.

hoffe ja mal stark, dass man schon auf der suche nach nem nachfolger von van gaal ist, denn das einzige, was für ein weiteres jahr mit ihm sprechen würde, wird er garantiert nicht schaffen.

Man hatte schon lange Abwehr-Probleme! Dann diese Arroganz und dort nicht wirklich nachzubessern!

Mit dieser IV sieht auch der Manu schnell alt aus - aber man sieht ja keinen Handlungsbedarf.

Wie die ersten Schwänze hier schon Van Gaal's Rauswurf fordern. :fp: Er hat einige Fehler gemacht ja, aber auch nicht mehr als ein Magath, Klinsmann, Hitzfeld oder sonst wer. Er hat viel mehr richtig gemacht als irgendein bayerntrainer der vergangenen 6-8 Jahre und ihr wollt ihn nach einer schlechten saison wieder rausschmeißen :fp:

Wie sehen eure Alternativen aus? Peter Neururer und nächstes Jahr dann EL? :lol: Van Gaal wirds in die CL schaffen wenn sie ihn lassen und das CL-Halbfinale ist auch noch drin. Dann kauft man ein und macht nächste Saison wieder Dampf, die Spielphilosophie ist ja schon verinnerlicht, dann muss es einfach nur noch besser laufen als diese Saison und es geht wieder Richtung Titel.

Jetzt ein neuer Trainer mit neuer Philosophie....das würde wieder ne Ewigkeit dauern bis es Früchte trägt, wieder würde alles überworfen werden...und auf einen Kurzerfolgstrainer a la Labbadia habe ich bestimmt keine Lust :lol2:

[video=youtube;qZw5JMaj1AU]http://www.youtube.com/watch?v=qZw5JMaj1AU[/video]

Nur kucken,nicht anfassen :kruemel:

neuer_manuel_468x345.jpg

cool_face_986.jpg.png

Hm ich weiß nicht mit Peter Neururer verbinde ich irgendwie immer Bayern die Punkte geklaut... der typ konnte eins, und zwar echt euch nerven^^

Und joa Van Gaal rauszuschmeißen, wäre ein idiotischer Fehler, der hat doch vorallem noch erste Saison soviel richtig gemacht, dass er eine weitere Periode verdient... zudem er auch viel Pech hatte. Und zudem wer soll wirklich kommen ? soviele sind auch nicht mehr da, die Bayern tragen könnte, man könnte vlt wenns gut ausgeht, bzw schlecht für real, ja Mourinho kriegen.

Aber wer will denn bitten so einen häßligen Fußball wie den von Mourinho sehen ? nene da lob ich Van Gaal.

Hm ich weiß nicht mit Peter Neururer verbinde ich irgendwie immer Bayern die Punkte geklaut... der typ konnte eins, und zwar echt euch nerven^^

Und joa Van Gaal rauszuschmeißen, wäre ein idiotischer Fehler, der hat doch vorallem noch erste Saison soviel richtig gemacht, dass er eine weitere Periode verdient... zudem er auch viel Pech hatte. Und zudem wer soll wirklich kommen ? soviele sind auch nicht mehr da, die Bayern tragen könnte, man könnte vlt wenns gut ausgeht, bzw schlecht für real, ja Mourinho kriegen.

Aber wer will denn bitten so einen häßligen Fußball wie den von Mourinho sehen ? nene da lob ich Van Gaal.

vGs Rauswurf fordert hier keiner, aber bei einer Pleite gegen Hannover oder Inter wird es schwer ihn zu halten. Haben ja keinen Allofs im Vorstand.

Der Fußball gestern gegen S04 war uninspiriert. Lahm hatte bei jedem Ball die Hosen voll und Schweini wirkte, als wäre er in Gedanken beim poppen. So schlechte Form wie er zur Zeit hat ist schon beängstigend. Und es fehlten eben geniale Momente und Ideen, wie man so einen Abwehrriegel knackt. Dazu kommt, daß so ein Spieler wie Raul gegen 5 Mann noch den Ball behaupten kann, während Ribery zur Zeit immer den Weg durch den Gegner probiert. Robben war auch zugedeckt bis zum geht nicht mehr, aber das Mittelfeld um Müller war nicht in der Lage Räume zu nutzen. Alles in allem ein schlechter Abend gegen gute Schalker. Von einer solchen Niederlage konnte man zuvor nicht ausgehen.

was mir gestern noch viel mehr auf den sack ging waren diese scheiß fans..
tut mir leid, aber wenn man neunzich minuten nichts anderes hört als scheiß neuer und die mannschaft praktisch null support bekommt, da krieg ich echt hass anfälle...
der spielverlauf war mal wieder typisch... wir bekommen nach nem krassen individuellen fehler ein ding eingeschenkt und danach hört die gegnerische mannschaft auf fußball zu spielen..
das alles garniert mit nem erstklassig aufgelegten marcel reif, der seine zehn standartphrasen ins spiel reinbringt
"ich verstehe louis van gaals taktik nicht" "die bayern desolat" "die schalker großartig" "die schalker desolat "die bayern großartig"...
scheiß abend...^^

Ich finds vollkommen ok und verständlich wenn der harte Kern lieber einen Kraft im Tor hat. Man muss ja nicht einer Meinung sein. Und die "Koan Neuer" Plakate waren ja nichtmal was persönlich beleidigendes oder so.

Ganz ehrlich?

Mir geht dieses zum großteil beschissene Publikum das da im Stadion ist so langsam auf den Sack! Anstatt unsere Mannschaft gestern anzufeuern haben die nichts Besseres zu tun als immer wieder mit Ihren scheiss "Koan Neuer" Plakaten daherzukommen. Kakashi und dem seine Stadionkollegen sind bestimmt nicht so dumm und werden im Stadion mit Sicherheit immer alles dafür tun das Team voranzutreiben.

Jetzt kommt bestimmt gleich noch "wieso fährste nicht selber ins Stadion" aber da ich nicht mal eben um die Ecke von München wohne wird das nichts und ich kanns mir beruflich und finanziell nicht erlauben zu den Spielen mal eben zu fahren. Von daher die Kritik die ich so aus dem Fernsehen wahrnehme.

Und wegen dem Neuer Transfer: Wenn die Zuschauer es wirklich schaffen einen Neuer Transfer damit zu versauen (was dennoch nicht nur anhand der Abneigung durch Plakate und Pfiffe erreicht werden sollte) dann sind die alle in der Birne nicht mehr ganz dicht und können vielleicht 2 cm weit denken!

Natürlich möchte der Großteil vielleicht Kraft sehen aber ich halte die Lösung mit einem gereiften Weltklasse Torhüter für uns für allemal besser! Das Kraft ein richtig guter werden wird bzw. kann da bin ich mir sicher aber das wird noch ein paar Jahre dauern. Ist dasselbe wie das Spielsystem zu verinnerlichen welches van Gaal bei uns integriert hat.

Das Spiel gegen Inter war von Kraft überragend, da hat er aber schon quasi über seinen aktuellen Verhältnissen gespielt.

Insofern muss man rein aus sportlicher Sicht Neuer verpflichten wenn man es kann. Und natürlich in der Verteidigung nachlegen!

was mir gestern noch viel mehr auf den sack ging waren diese scheiß fans..
tut mir leid, aber wenn man neunzich minuten nichts anderes hört als scheiß neuer und die mannschaft praktisch null support bekommt, da krieg ich echt hass anfälle...
der spielverlauf war mal wieder typisch... wir bekommen nach nem krassen individuellen fehler ein ding eingeschenkt und danach hört die gegnerische mannschaft auf fußball zu spielen..
das alles garniert mit nem erstklassig aufgelegten marcel reif, der seine zehn standartphrasen ins spiel reinbringt
"ich verstehe louis van gaals taktik nicht" "die bayern desolat" "die schalker großartig" "die schalker desolat "die bayern großartig"...
scheiß abend...^^

Ganz genau! Hab ich erst grad gelesen und muss Dir voll zustimmen.

man könnte vlt wenns gut ausgeht, bzw schlecht für real, ja Mourinho kriegen.

Du glaubst doch nicht etwa, dass Hoeneß und Rummenigge Mourinho nach München holen :rofl4:
Der lässt sich ja noch weniger in die Suppe spucken als van Gaal. Was glaubst du wie viele Transfers der tätigen würde? Ohne sich da groß was einreden zu lassen? :lol: So einen brauchen die Bayern sicherlich nicht.

Zurück
Top Bottom