Der glorreiche FC Bayern München

Zu Reif: Der Kerl is als Kommentator einfach unfähig, vor allem nervts mich, dass dauernd der die Bayern-Spiele kommentiert, so ein emotionsloser Sack, aber is ja auch schon länger bekannt-.-

Jo länger bekannt und es wird immer schlimmer mit ihm. Egal wie gut das Spiel ist, er hat das Zeug dazu, das Spiel so zu kommentieren, dass es extrem langweilig ist. Wenn mal ne Konferenz ist, da kann ich dorthin schalten, wenn Bayern mal ein Tor geschossen hat. So ist es einfach nur übel, der Typ soll mal jetzt eine andere Mannschaft die ganze Zeit kommentieren.

Reif ist einfach nur episch.Der beste deutsche Sportkommentator :win:

Schlimm wird es wenn er ein Spiel mit beteiligung von Kaiserslautern kommentiert, wie letztens das BVB Spiel. Wie er den BVB schlecht geredet hat und bei dem Tor gegen den BVB am Feiern war...

das nächste ma such ich nen guten stream mit englischen moderatoren und bleib zuhause anstatt in ne sportsbar zu gehn, wenn die pfeife kommentiert.. wie der gestern ein eigentlich gutes spiel einfach sowas von schlecht geredet hat, war aller unterster sau.. hat er so langfristige verträge ausgehandelt oder merkt sky nicht, wie desaströs er übers spiel berichtet?

das nächste ma such ich nen guten stream mit englischen moderatoren und bleib zuhause anstatt in ne sportsbar zu gehn, wenn die pfeife kommentiert.. wie der gestern ein eigentlich gutes spiel einfach sowas von schlecht geredet hat, war aller unterster sau.. hat er so langfristige verträge ausgehandelt oder merkt sky nicht, wie desaströs er übers spiel berichtet?
alternativ kannst du auch stream ohne ton nehmen und 90elf nebenher laufen lassen. mach ich manchmal so, wenn ich keinen gescheiten finde oder wieder reif kommentiert

Oder man guckt sich nen Online Stream mit nem arabischen Kommentator an, die scheinen immer gut Spaß zu haben :D

:lol2: Das ist geistiger Durchfall der da verzapft wird, das hat nix mit sachlich zu tun. Robben war nicht so stark wie sonst, aber selbst an einem schlechten Tag reicht es zu 2 Vorlagen, das sagt doch alles. Schlechter als Badstuber :rofl3: Ist klar.

Geistiger Durchfall ist nur in deinem ansonsten leeren Ballonschädel vorhanden, was deine Höhlenmenschbeiträge immer wieder zeigen, also bring entweder irgendwelche vernünftigen (Gegen)Argumente oder bleib in der Höhle.

So ein Scheiß hast du Robbens vorlage auf Müller nicht gesehn? :fp:

Achjaaaaaaaaaaaaaa, na dann wars natürlich eine weltklasse Leistung. 2 Vorlagen = super Leistung, Laufbereitschaft ohne Ende & Spaß am Spiel? :fp:

Vielleicht sollte man sich das Spiel vielleicht mal normal und 90 Minuten live auf einen richtigen Fernseher anschauen anstatt auf einen billigen kack Stream, wo dann nebenbei hier noch gechattet wird.

Nach deiner "Argumentation" könnte man meinen, dass Robben auch gleich viel besser als Ribery gespielt hat, aber das war nicht der Fall, denn der Unterschied war so deutlich wie Licht und Schatten.

Bis auf die Vorlagen, wo die eine auf Müller nur purer Glück war, hat er gar nichts auf die Reihe gebracht. Das war nur schlecht und grottig und zwar nicht, weil er so viel probiert hat, sondern weil er kaum was gemacht. Fast alle Aktionen von ihn waren ohne Wille und Elan und das stufe ich deutlich schlechter ein als eine schlechte Leistung, wo zumindest etwas richtig versucht wird, wie es bei Badstuber der Fall war. Klar das man nach 1 - 2 solcher Böcke nicht mehr gut ins Spiel zurückfinden kann.

Gegen Mainz braucht Robben auch keine 100% geben, aber Einsatz muss immer drin. Fast alle Bälle verloren und vorne dumm rumstehen ist überhaupt nicht akzeptabel, auch wenn er 2 Vorlagen gemacht hat. Ribery war doch das perfekte Gegenbeispiel. Einsatz, Elan und Lust am Spiel. Das war klasse! Selbst die Defensivarbeit hat er super gemacht (bis auf die letzten 5 - 10 Minuten, wo aber die Luft aus dem Spiel schon raus war). Und mir will doch hier keiner erzählen, dass Mainz Defensive so gut war das Robben kaum eine Chance gehabt hätte. Wenn man nicht mal die Hälfte gibt, dann klappts natürlich auch bei einem Robben nicht.

Ribery hat im Durchschnitt 2 Gegenspieler stehen lassen und das wahrscheinlich nur, weil seine gegnerische Abwehrseite so schwach war, oder was meinst du Master Cube? :lol2:

Am Mittwoch gegen Inter wird man sicherlich den richtigen Robben sehen, denn das Spiel ist viel bedeutender. Dann können sich hier ja auch mal ein paar User seine Bewegungen im Fernsehen anschauen, die dann sicherlich spritziger und einsatzfreudiger aussehen werden. Wenn man sowas nicht unterscheiden kann, dann wird man natürlich keine Unterschiede bemerken.

Robben hat genauso defensiv mitgearbeitet, und, dass er nichts versucht hat ist doch blödsinnig. Und zwei Vorlage sind nun mal zwei Vorlagen, bei der ersten beweist er eine gute Übersicht, bei der 2. guten Einsatz, was willst du eigentlich noch? Ist doch scheiß egal, wenn er dafür mal weniger herausgestochen hat und eine etwas schwächere Leistung gezeigt hat. Das lächerliche ist, dass du seine Leistung sogar noch hinter die eines Badstümper stellst :fp: Du hast echt ne tolle Auffassung von Fußball, solltest vielleicht die Finger vom LSD lassen - nüchtern betrachtet würdest auch du begreifen, dass Vorlagen für den Gegner nicht als Assists zählen :lol2:

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken über das Zeug machen, dass du hier verzapfst, wenn soviele Leute dir widersprechen kann ja wohl etwas nicht stimmen. Aber schon klar, dir ist scheiß egal was andere denken :lol2:

alternativ kannst du auch stream ohne ton nehmen und 90elf nebenher laufen lassen. mach ich manchmal so, wenn ich keinen gescheiten finde oder wieder reif kommentiert
Nur ist's dann meistens arg zeitversetzt, was auch ziemlich nervt.

Ich hör' am liebsten die englischen Übertragungen von Eurosport2. Die Kommentatoren kann man sich einfach besser anhören und sie machen privat noch 'nen richtig guten Podcast: www.thebundesligapodcast.com

Nur ist's dann meistens arg zeitversetzt, was auch ziemlich nervt.

Ich hör' am liebsten die englischen Übertragungen von Eurosport2. Die Kommentatoren kann man sich einfach besser anhören und sie machen privat noch 'nen richtig guten Podcast: www.thebundesligapodcast.com
die englischen moderatoren sind einfach so geil..wenn ich an die spiele gegen manu denke .. richtig, richtig gut..!

ICh find das ja immer geil, da in England von zwei Leuten kommentiert wird. Wieso nicht hier? Solche Idioten wie Reif oder TuT gebe ich mir schon lange nicht mehr. Ich vermisse Wolf Fuss bei Sky.

Meine neue Lebenseinstellung :brit:

[video=youtube;0Dpjm3oA6hU]http://www.youtube.com/watch?v=0Dpjm3oA6hU[/video]

:boogie: :win:

Was für eine erbärmliche Leistung in der 2. Halbzeit von den Spielern in Rot. Keine Ahnung wer da auf dem Platz stand, aber der FC Bayern war das sicherlich nicht. Das war ja noch schamvoller als bremen 4:0 Klatsche gegen den HSV. Auch ein großen Dank an Schweinsteiger, der für diese Niederlage gesorgt hat. Die Niederlage kann er sich zuschreiben. Unfassbar schlecht heute. Sowas habe ich von ihm noch nie gesehen. 2 Tore hat er verschuldet. Der erste Fehler war kaum zu übersehen und beim 2. Ding verliert er das Kopfballduell ... sowas darf nicht passieren, wenn man vorher das Maul aufreißt.

Normalform hatten nur Lahm, Tymo und Ribery. Die haben mir wirklich gut gefallen. Bester Mann auf dem Platz war Gustavo, obwohl er nur eine Halbzeit gespielt hat. Warum? Soll das jemand verstehen, da wechselt dieser Affe den besten Mann aus ... unfassbar. :X

Robben auch wieder eine totale Enttäuschung. Das war jetzt seine 3. schlechte Leistung hintereinander. Natürlich wurde er wieder gedoppelt bis gevierfacht, aber dann muss er sich was anderes einfallen lassen, denn was soll Ribery sagen? Der hat es auch wieder oft geschafft sich gegen 2 - 3 Spieler durchzusetzen und die ein oder andere gefährliche Situation einzuleiten, aber leider hatte er kein Glück im Abschluss.

Für dieses Spiel sollte man die mannschaft strafen bis zum geht nicht mehr. Die 2. Halbzeit war einfach nur erbärmlich. Eigentlich sollte da ein FCB nochmal loslegen und alles geben, aber nichts war da los. Kein Wille und keine Einsatzbereitschaft und das im eigenen Stadion. Aufgegeben hat man sich, obwohl man 1 - 2 Tore locker aufholen kann ... jetzt heißt es nur noch den 2. Platz zu sichern und sich auf die CL und dem DFB-Pokal zu konzentrieren. Wenn man dann wieder so eine Leistung wie in der 2. Halbzeit bring, also gar keine, dann wird man in beiden Wettbewerben auch sofort rausfliegen, obwohl man sich gegen Inter so eine gute Ausgangssituation verschafft hat.

Van Gaal hat sich dann auch mal wieder ein Bock erlaubt. Der Affe regt mich ja fast nur nich auf. Vor dem Spiel gegen Dortmund sagt er einfach, dass man 2 gute Keeper beim FCB braucht und er Neuer begrüßen würde. Kraft müsse sich dem Konkurrenzkampf stellen. Soll das einer verstehen, da verursacht er den Aufruhr, in dem er Kraft zur 1 macht und nun kommt wieder so eine Schlagzeile. :fp:

Kraft hat seine Chance bekommen und er hat sie genutzt. Auch heute hat er wieder eine gute Leistung gezeigt. Er hat sich das Vertrauen verdient Kahns Erbe anzutreten. Klar wird er noch Fehler machen, aber was er zeigt, ist klasse und wenn er nach dieser Saison weiter das Tor hüten darf, dann ist er in ca. 2 Jahren ein Elite - Weltklassetorhüter. Da bin ich mir ziemlich sicher.

Stimme dir bis auf den letzten Absatz ausnahmsweise mal zu :nix: Was man heute gezeigt hat war beschämend, die Spieler haben es heute nicht verdient unser Trikot zu tragen (außer die von dir genannten) und haben es, statt zu kämpfen einfach besudelt. :shakehead: Wie man mit so wenig Herz gegen eine zweitklassige Mannschaft wie Dortmund spielen kann während man den amtierenden CL-Sieger Mailand im eigenen Stadion die Grenzen aufgezeigt hat ist unglaublich, das ist keine Arbeitseinstellung! :x

Die Qualität fehlt eindeutig hinten. Vorne ist man einfach Top besetzt, aber nicht in der Breite(Robben+Ribery Backup). Immer muss es die Offensive richten und muss dann auch immer individuelle Fehler der Abwehr korrigieren, das kostet natürlich auch dementsprechend Kraft. Bayern kann keine Spiele wie früher mal dreckig 1:0 nach Hause schaukeln, ohne größeren Kraftaufwand, weil die Defensivordnung einfach grottig ist bzw. die Qualität ebend fehlt besonders in der IV mit Tymo, der kein IV ist und Badstuber der mMn nicht die Klasse hat. Ein Breno der deutlich mehr Potential aufweist wird von van Gaal nicht gefördert, wieso auch immer. Als Bayern Fan kann man sich aber denk ich auf jeden Fall auf gute Transfers gefasst machen, denn Uli lässt sich so eine Saison mit 16Pkt Rückstand auf Platz.1 nicht einfach gefallen.

In der Innenverteidigung braucht man einen Topmann, am besten neben Breno mMn. Neuer wird denk ich sicher kommen. Ein LV wird auch kommen, Baines hatte abgesagt da könnte man nochmal nachhaken oder man versuchts nochmal bei Coentrao. Dann muss endlich ein Robbery Backup kommen, ich wäre für Gervinho kann Offensiv alles Spielen und hat noch Vetrag bis 2012. Ilicevic würde ich auch noch Kaufen, der dürfte recht billig werden, also kein großes Risiko.

Gomez
Ribery-Müller-Robben
Gustavo/Kroos-Schweinsteiger
Baines/Coentrao-Top IV-Breno-Lahm
Neuer

Ersatz:

Gervinho
Gustavo/Kroos
Ilicevic
Tymo
Pranjic
Olic
Badstuber

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht, ob mans allein auf die defensive schieben sollte oder das problem tiefgreifender liegt..
man sieht schon oft, dass wir meistens durch individuelle fehler stark in bedrängnis kommen. sei es schweinsteiger, der nen ball im mittelfeld verblödelt oder badstuber, der den ersten pass nicht genau genug bringt..
jedenfalls muss man entweder drauf hoffen, dass sich das team für dieses system über nen längeren zeitraum wirklich so gut einspielt, dass unsre defensive gefestigter ist, oder es wird eben hochwertige neuzugänge geben, wovon ich mal ausgehe... hummels und coentrao wären da so ein paar optionen.
im mittelfeld dürfen sich dann kroos und gustavo um den platz neben schweinsteiger messen, bzw. je nach gegner beweisen..
weiß auch nicht.. durch das kurzpassspiel da hinten kommen wir schon unfassbar oft unnötigerweise in bedrängnis und versauens uns..
aber andererseits hat man ja anhand der letzten saison und auch in dieser gesehen, dass wir international wieder wer sind.. meiner meinung nach sehr schwer zu beurteilen, ob jetzt alles scheiße oder alles super ist.. denn in den sphären schwanken wir ja im halbwochentakt im moment.. :P

Zurück
Top Bottom