Das ist geistiger Durchfall der da verzapft wird, das hat nix mit sachlich zu tun. Robben war nicht so stark wie sonst, aber selbst an einem schlechten Tag reicht es zu 2 Vorlagen, das sagt doch alles. Schlechter als Badstuber
Ist klar.
Geistiger Durchfall ist nur in deinem ansonsten leeren Ballonschädel vorhanden, was deine Höhlenmenschbeiträge immer wieder zeigen, also bring entweder irgendwelche vernünftigen (Gegen)Argumente oder bleib in der Höhle.
So ein Scheiß hast du Robbens vorlage auf Müller nicht gesehn?
Achjaaaaaaaaaaaaaa, na dann wars natürlich eine weltklasse Leistung. 2 Vorlagen = super Leistung, Laufbereitschaft ohne Ende & Spaß am Spiel?
Vielleicht sollte man sich das Spiel vielleicht mal normal und 90 Minuten live auf einen richtigen Fernseher anschauen anstatt auf einen billigen kack Stream, wo dann nebenbei hier noch gechattet wird.
Nach deiner "Argumentation" könnte man meinen, dass Robben auch gleich viel besser als Ribery gespielt hat, aber das war nicht der Fall, denn der Unterschied war so deutlich wie Licht und Schatten.
Bis auf die Vorlagen, wo die eine auf Müller nur purer Glück war, hat er gar nichts auf die Reihe gebracht. Das war nur schlecht und grottig und zwar nicht, weil er so viel probiert hat, sondern weil er kaum was gemacht. Fast alle Aktionen von ihn waren ohne Wille und Elan und das stufe ich deutlich schlechter ein als eine schlechte Leistung, wo zumindest etwas richtig versucht wird, wie es bei Badstuber der Fall war. Klar das man nach 1 - 2 solcher Böcke nicht mehr gut ins Spiel zurückfinden kann.
Gegen Mainz braucht Robben auch keine 100% geben, aber Einsatz muss immer drin. Fast alle Bälle verloren und vorne dumm rumstehen ist überhaupt nicht akzeptabel, auch wenn er 2 Vorlagen gemacht hat. Ribery war doch das perfekte Gegenbeispiel. Einsatz, Elan und Lust am Spiel. Das war klasse! Selbst die Defensivarbeit hat er super gemacht (bis auf die letzten 5 - 10 Minuten, wo aber die Luft aus dem Spiel schon raus war). Und mir will doch hier keiner erzählen, dass Mainz Defensive so gut war das Robben kaum eine Chance gehabt hätte. Wenn man nicht mal die Hälfte gibt, dann klappts natürlich auch bei einem Robben nicht.
Ribery hat im Durchschnitt 2 Gegenspieler stehen lassen und das wahrscheinlich nur, weil seine gegnerische Abwehrseite so schwach war, oder was meinst du Master Cube?
Am Mittwoch gegen Inter wird man sicherlich den richtigen Robben sehen, denn das Spiel ist viel bedeutender. Dann können sich hier ja auch mal ein paar User seine Bewegungen im Fernsehen anschauen, die dann sicherlich spritziger und einsatzfreudiger aussehen werden. Wenn man sowas nicht unterscheiden kann, dann wird man natürlich keine Unterschiede bemerken.