Der glorreiche FC Bayern München

gomeeezzzzzv2in5h.png

Ist nicht gerade schlecht geworden, aber auch nich wie ichs mir vorgestellt habe, werde spitfire die Tage noch anschreiben, Pachi scheint beschäftigt zu sein ;)

edit:

die version gefällt mir besser

gomeeezzzzzv36ntc.png

Zuletzt bearbeitet:
schaut super aus.. nur fehlen da nicht die obligatorischen meisterschafts- sowie cl trophäen?

Wie wär es wenn du ein Stern oder sowas drauf machst für jedes BuLi Tor was Gomez geschossen hat.

Und nimm lieber ein Bild von Gomez TORero Jubel, das sieht immer so doof aus, vorallem wenn er das bei einem Dreierpack auch dreimal macht xD

"Licht und Schatten" habe ich heute auch gesehen, da kann ich Van Gaal nur zustimmen.

Teilweise richtig gute Kombinationen und dann gabs wieder einige wirklich unnötige Ballverluste, aber letztendlich zählt nur der Sieg, welcher auch völlig verdient war. Man hätte noch ein paar Tore mehr schießen können, aber so hat sich immerhin mein 3:1 Tipp für Bayern bestätigt. Gomez und Müller machten da weiter, wo sie aufgehört haben. Müller hat wieder 2 Scorerpunkte mehr erzielt. Der Junge ist einfach eine Bombe und da ist nichts mit Formkrise oder zu hoher Druck, welchen er nicht standhalten kann. Am Anfang der Saison hatte er seine Auszeit, die ihn auch ganz gut getan hat. Allerdings hatte er heute für einige Ballverluste gesorgt, aber besser in diesem Spiel als gegen Inter. Jetzt muss er diese Klasse noch international bestätigen, sprich CL und dann haben wir in 2 - 3 Jahren den nächsten Weltklassespieler in München.

Der beste Spieler auf den Platz war aber Ribery. Er hat heute ein wirklich starkes Spiel abgeliefert und seine geleistete Defensivarbeit ist auch nicht zu verachten. Super Spiel. Leider etwas Pech im Abschluss gehabt. Hoffentlich holt er das gegen Inter nach. ;)

Badstuber stand völlig neben sich als er sich diesen einen Riesenbock geleistet hat und war heute der zweitschlechteste Spieler auf den Platz. Wer war noch schlechter? Robben!!!

Endlich konnte ich ihn wieder live von Anfang an verfolgen und dann bringt er solch eine erbärmliche Leistung. Nach spätestens 60 - 70 Minuten auswechseln. Das war einfach gar nichts. Völlig enttäuschend. Kann ich mir gar nicht erklären. Entweder er hat nach seiner Gala absichtlich so schlecht gespielt, damit das Team wieder mehr in den Mittelpunkt rückt, was ich mir kaum vorstellen kann, oder er hatte einfach keinen Bock und das war wohl der Fall, denn alles was er machte, war total lustlos und ohne Motivation. Frechheit. Total dreist. Defensivarbeit war auch Fehlanzeige. Vorne nur den Ball verlieren und dann nur blöd rumstehen ... das hat mich wirklich angepisst. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme. :x

Mittwoch geht es dann endlich gegen Inter in der CL weiter. Die Chancen stehen 50:50. Ein Remi mit Auswärtstor(en) ist für mich Pflicht, damit man sich schon mal eine gute Basis für das Rückspiel verschafft, aber natürlich hoffe ich auf einen Sieg, welcher auch drin ist, wenn alle ihr Potential 90 Minuten ausschöpfen und ein paar Chancen verwerten können.

Robben wird am Mittwoch dann hoffentlich auch wieder motivierter auftreten ...

Er hat sogar insgesamt 2 Vorlagen gemacht, reicht für Avalon aber anscheinend nicht...

Mainz hat Robben einfach sehr gut verteidigt und zugestellt, so dass er wenig Freiraum für seine Einzelläufe hatte. Und da sind 2 Vorlagen doch schon mehr als beeindruckend.

er kann doch trotz zweier torvorlagen schlecht gespielt und unmotiviert gewirkt haben?!
finde sowas immer total panne, ehrlich gesagt: da nimmt sich mal jemand die zeit und analysiert das spiel aus seinen augen, postet einen sachlichen beitrag der vielleicht nicht jedem robben/bayern fan passt und bekommt dann als gegenleistung nur sprüche an den kopp geknallt.

Zuletzt bearbeitet:
er kann doch trotz zweier torvorlagen schlecht gespielt und unmotiviert gewirkt haben?!
finde sowas immer total panne, ehrlich gesagt: da nimmt sich mal jemand die zeit und analysiert das spiel aus seinen augen, postet einen sachlichen beitrag der vielleicht nicht jedem robben/bayern fan passt und bekommt dann als gegenleistung nur ein paar sprüche an den kopp geknallt.

Was soll man da groß sagen? Er hält Robben für unmotiviert, dabei wurde er einfach nur sehr gut verteidigt und hat mit 2 Vorlagen das Maximum rausgeholt... :nix: Sehen verschiedene Sportseiten auch so, u.a. Sportal, welche ihn mit der Note 2 bewertet...von wegen schlechtester Spieler.

puh, ribery war gestern der absolute hammer.. vor allem defensiv hat der typ sich so viele bälle erkämpft und weitergeleitet, wie ich es noch nie von ihm gesehen hab. genial. absolut der matchwinner!
müllers fehlpässe haben mich teilweise etwas geärgert, aber damit muss man wohl leben, wenn man einen typen im spiel hat, der lücken sieht die man in der wiederholung erst beim dritten mal anschaun erkennt ;)
auch schön, dass kroos gespielt hat, wobei ich die verschiedenen positionswechsel von van gaal während dem spiel nicht ganz nachvollziehen konnte..
zu guter letzt ein wehmutstropfen: ich_hasse_reif..
gehts noch emotionsloser? gehts noch langweiliger? das is echt ne katastrophe, was der typ so während dem spiel labert.. der könnte ein staatsbegräbnis moderieren, aber doch bitte kein fußballspiel!!!

puh, ribery war gestern der absolute hammer.. vor allem defensiv hat der typ sich so viele bälle erkämpft und weitergeleitet, wie ich es noch nie von ihm gesehen hab. genial. absolut der matchwinner!
müllers fehlpässe haben mich teilweise etwas geärgert, aber damit muss man wohl leben, wenn man einen typen im spiel hat, der lücken sieht die man in der wiederholung erst beim dritten mal anschaun erkennt ;)
auch schön, dass kroos gespielt hat, wobei ich die verschiedenen positionswechsel von van gaal während dem spiel nicht ganz nachvollziehen konnte..
zu guter letzt ein wehmutstropfen: ich_hasse_reif..
gehts noch emotionsloser? gehts noch langweiliger? das is echt ne katastrophe, was der typ so während dem spiel labert.. der könnte ein staatsbegräbnis moderieren, aber doch bitte kein fußballspiel!!!

Jo, bei Ribery hat man wirklich gemerkt, dass er wieder richtig Bock auf Fußball hat, war ein klasse Spiel gestern von ihm, offensiv wie auch defensiv.

Zu Reif: Der Kerl is als Kommentator einfach unfähig, vor allem nervts mich, dass dauernd der die Bayern-Spiele kommentiert, so ein emotionsloser Sack, aber is ja auch schon länger bekannt-.-

Man ist des lächerlich wie jetzt im DoPa wieder von der Meisterschaft der Bayern geschwafelt wird. :rolleyes:
Das zeigt wieviel Ahnung die "Experten" dort haben. 11 Spiele und 13 Punkte, also echt als würde Dortmund
eine Niederlage nach der Anderen einfahren.

finde sowas immer total panne, ehrlich gesagt: da nimmt sich mal jemand die zeit und analysiert das spiel aus seinen augen, postet einen sachlichen beitrag der vielleicht nicht jedem robben/bayern fan passt und bekommt dann als gegenleistung nur sprüche an den kopp geknallt.

Badstuber stand völlig neben sich als er sich diesen einen Riesenbock geleistet hat und war heute der zweitschlechteste Spieler auf den Platz. Wer war noch schlechter? Robben!!!

Endlich konnte ich ihn wieder live von Anfang an verfolgen und dann bringt er solch eine erbärmliche Leistung. Nach spätestens 60 - 70 Minuten auswechseln. Das war einfach gar nichts. Völlig enttäuschend. Kann ich mir gar nicht erklären. Entweder er hat nach seiner Gala absichtlich so schlecht gespielt, damit das Team wieder mehr in den Mittelpunkt rückt, was ich mir kaum vorstellen kann, oder er hatte einfach keinen Bock und das war wohl der Fall, denn alles was er machte, war total lustlos und ohne Motivation. Frechheit. Total dreist. Defensivarbeit war auch Fehlanzeige. Vorne nur den Ball verlieren und dann nur blöd rumstehen ... das hat mich wirklich angepisst. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme. :x

:lol2: Das ist geistiger Durchfall der da verzapft wird, das hat nix mit sachlich zu tun. Robben war nicht so stark wie sonst, aber selbst an einem schlechten Tag reicht es zu 2 Vorlagen, das sagt doch alles. Schlechter als Badstuber :rofl3: Ist klar.

@Nerox
Naja, die Leute in der Runde sagen ja auch, Dortmund wird Meister, selbst Udo Lattek sagt Bayern hat keine Chance mehr und das entspricht einfach der Wahrheit, Dortmund ist durch.

robben hat gestern sehr oft den ball abgegeben und selten selbst abgeschlossen.. sollte man schon erkennen können..
genauso sollte man auch verstehen, dass es auf dem platz maximal einen ball gibt.. wenn wie gestern sehr viel über links geht, kann robben schlecht die akzente im spiel setzen (obwohl er das ja mit seinen zwei vorlagen maßgäblich gemacht hat..)

Wer mal sehn will wie sich unsere Basketballabteilung macht, ab 14.30 kommt das Spiel gegen meine Baskets aus Würzburg auf BR3 Live im TV.
Mal gespannt, das Hinspiel war der Hammer und jetzt vor mehr als 12000 Zuschauern in der Olympiahalle

Zurück
Top Bottom