wenn ich mich recht erinnere waren wir die einzigen zwei, die pro gromez waren, jedenfalls nach dem dortmund spiel..
Ich glaube da gabs ein paar mehr User hier, die gegen die Lolmez und Failmez Sprüche angegangen sind ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mich recht erinnere waren wir die einzigen zwei, die pro gromez waren, jedenfalls nach dem dortmund spiel..
Schwachsinn, hier waren so einige pro Gomez, Obno war halt der lautestewenn ich mich recht erinnere waren wir die einzigen zwei, die pro gromez waren, jedenfalls nach dem dortmund spiel..
er kann doch trotz zweier torvorlagen schlecht gespielt und unmotiviert gewirkt haben?!
finde sowas immer total panne, ehrlich gesagt: da nimmt sich mal jemand die zeit und analysiert das spiel aus seinen augen, postet einen sachlichen beitrag der vielleicht nicht jedem robben/bayern fan passt und bekommt dann als gegenleistung nur ein paar sprüche an den kopp geknallt.
puh, ribery war gestern der absolute hammer.. vor allem defensiv hat der typ sich so viele bälle erkämpft und weitergeleitet, wie ich es noch nie von ihm gesehen hab. genial. absolut der matchwinner!
müllers fehlpässe haben mich teilweise etwas geärgert, aber damit muss man wohl leben, wenn man einen typen im spiel hat, der lücken sieht die man in der wiederholung erst beim dritten mal anschaun erkennt
auch schön, dass kroos gespielt hat, wobei ich die verschiedenen positionswechsel von van gaal während dem spiel nicht ganz nachvollziehen konnte..
zu guter letzt ein wehmutstropfen: ich_hasse_reif..
gehts noch emotionsloser? gehts noch langweiliger? das is echt ne katastrophe, was der typ so während dem spiel labert.. der könnte ein staatsbegräbnis moderieren, aber doch bitte kein fußballspiel!!!
er kann doch trotz zweier torvorlagen schlecht gespielt und unmotiviert gewirkt haben?!
finde sowas immer total panne, ehrlich gesagt: da nimmt sich mal jemand die zeit und analysiert das spiel aus seinen augen, postet einen sachlichen beitrag der vielleicht nicht jedem robben/bayern fan passt und bekommt dann als gegenleistung nur sprüche an den kopp geknallt.
Badstuber stand völlig neben sich als er sich diesen einen Riesenbock geleistet hat und war heute der zweitschlechteste Spieler auf den Platz. Wer war noch schlechter? Robben!!!
Endlich konnte ich ihn wieder live von Anfang an verfolgen und dann bringt er solch eine erbärmliche Leistung. Nach spätestens 60 - 70 Minuten auswechseln. Das war einfach gar nichts. Völlig enttäuschend. Kann ich mir gar nicht erklären. Entweder er hat nach seiner Gala absichtlich so schlecht gespielt, damit das Team wieder mehr in den Mittelpunkt rückt, was ich mir kaum vorstellen kann, oder er hatte einfach keinen Bock und das war wohl der Fall, denn alles was er machte, war total lustlos und ohne Motivation. Frechheit. Total dreist. Defensivarbeit war auch Fehlanzeige. Vorne nur den Ball verlieren und dann nur blöd rumstehen ... das hat mich wirklich angepisst. Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.