Mordred
L14: Freak
Quelle? Wer soll das gesagt haben? Lächerliches Sportbild Gelaber![]()
Selbst wenn dem so ist....klingt eher wie ein lustiger Spitzname, als nach Lästern über den Chef.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quelle? Wer soll das gesagt haben? Lächerliches Sportbild Gelaber![]()
„Ich verspüre keinen Druck mehr. Der einzige Druck ist der, den ich mir selbst mache”
Mein Tipp: van Gaal bleibt im Amt, wir stolpern ins CL Viertelfinale, verabschieden uns dort knapp und anständig, Ribery und Robben spielen ab und zu wieder zusammen, wir werden am Ende der Saison zweiter, holen DFB Pokal und greifen nächste Saison groß in der CL an da der Umbruch und die Kaderfluktuation in der Transferphase beendet werden.
Der Druck wird schneller kommen, als ihm lieb ist! Wenn er ihn angeblich jetzt noch nicht spürt! Uli lässt das net ewig so weiterlaufen!
vG trifft viel zu viele eigenwillige und nicht nachvollziehbare Entscheidungen! Lucio, van Bommel ... das waren wichtige Leute auf wichtigen Positionen. Dann die Sache mit Schweini. Zurück auf die 6 mit ihm ... verdammt!!!
Wären wir beim American Football, dann wär vG ein super Offensive Coordinator/Coach, aber von Torwart (Kraft is meiner Meinung nach zu unsicher) über Defensive (MF-Spieler müssen dort wo es nur geht aushelfen!) bis hin zum defensiven MF trifft er nur komische Entscheidungen.
Van Bommel ist wie Lucio und Micho abgehauen, weil Van Gaal ihm keinen Stammplatz mehr garantieren wollte...
DvB in Topform ist schon ein guter. Würde ihn gerne wieder sehen.
Ansonsten, für Samstag wäre ich dafür so aufzustellen:
------------------Gomez------------------
--------------------------------------------
-Rib---------------Müller-------------Rob-
---------Gustavo----------BS31----------
---Pranjic------------------------Lahm----
-----------Badstuber---Breno------------
--------------------Kraft-------------------
![]()
Das mit Breno ist unverständlich, ist er doch von den Anlagen her viel besser als ein Badstuber, und schlechter als dieser hat er auch nicht gespielt. Allgemein finde ich, dass Breno sehr ordentlich gespielt hat aber mit so einer krüppligen Doppel 6 wie Bommel/Ottl bekommt man natürlich hinten enorme Probleme.
Ein Badstuber hat noch einiges aufzuholen. Sowohl Höwedes, Hummels und Breno (Bayern-Intern) sehe ich stärker. Ein Hummels ist sowohl körperlich als auch in der Luft besser, ein Höwedes in der Luft und was die Schnelligkeit angeht und Breno wohl in allem 3 und zudem hat er noch das bessere Zweikampfverhalten. Badstuber muss endlich mal ins Studio und zulegen, für seine Größte viel zu schmächtig um als IV bestehen zu können.