Der glorreiche FC Bayern München

viele meinen immer altintop sollte den offensiven linksaußen geben, aber so wie pranjic im moment in form ist und so effektiv er auch vorlagen und dribbeln kann wäre es meiner meinung nach ein experiment wert, den dort aufzustellen..

Lahm----Breno-----Badstuber-------Gustavo

-------------Schweinsteiger---Tymo------------

Robben-----------------------------------Pranjic

-------------------Müller-------------------------
----------------------Gomez---------------------

Lahm----Breno-----Badstuber-------Gustavo

-------------Schweinsteiger---Tymo------------

Robben-----------------------------------Pranjic

-------------------Müller-------------------------
----------------------Gomez---------------------

Soweit ok! Ribery dann für Pranjic, sobald er wieder fit ist!

Bleibt in meinen Augen nur noch die Baustelle "Breno", von dem ich persönlich nicht so viel halte. Leider haben wir da keine Alternativen, da van Buyten nicht in Form ist, und auch - wieder mal - während der Transferphase nicht ausgebessert.

Ich wär ja dafür, wir holen Hummels zurück! Den hätt ich eh nie ganz abgegeben, sondern nur ausgeliehen! :/

Breno hat großes Potenzial nur leider ist die sportliche Lage bei uns momentan zu brenzlig um einen IV auszubilden.

Was ich nicht ganz verstehe, ist dass man laut Rummenigge mit Kroos im DM neben Schweinsteiger plant. Das wäre allerdings eigentlich Gustavos Position... Und auf der LV ist Gustavos Potenzial wie Perlen vor die Säue (wobei leider immernoch besser als alles andere was wir momentan zu bieten haben) .

Und auf der LV ist Gustavos Potenzial wie Perlen vor die Säue (wobei leider immernoch besser als alles andere was wir momentan zu bieten haben) .

Genau DAS is vermutlich das Problem! Wir haben auf einigen Positionen gerade keine optimale Besetzung. Dazu gehört u.a. der eine IV und der LV, wo Gustavo zumindest einspringen kann!

Ich wär für die kommende Saison dafür, Breno nochmal n Jahr zu verleihen, das hat ihm gut getan! Ich sag nur Lahm!
Desweiteren noch n guten LV und IV holen!

Breno hat doch bisher gut gespielt wenn er zum Einsatz kam. Und was ist bitte an unserer Lage "zu brenzlig"? Ein Badstuber ist auch kein Routinier, und wenn nicht jetzt, wann dann? Die Meisterschaft ist eh schon verspielt. Wundere mich sowieso, dass Breno seit 2 Wochen auf der Bank sitzt.

an die aufstellung dachte ich, kakashi ;)
muss dir auch bei breno recht geben, der typ ist einfach ein zweikampfmonster.. wenn der in den zweikampf geht, hab ich imer das gefühl, dass er die situation sauber lösen kann und er am ende der zweikampfsieger sein wird. er hat glaub ich auch erst ein foul in seiner spielzeit begangen, auch ne top sache..
das einzige problem ist, dass er entweder sein hirn abschaltet, wenn die situation bereinigt scheint oder einfach noch zu nervös ist, wenns darum geht den ball gut zu verteilen. denn der landet des öfteren noch absolut unnötigerweise beim gegner. denke, das ist auch der einzige grund warum breno gerade auf der bank sitzt. (neben dem anschein, dass tymo gerade bei van gaal ein paar pluspunkte hat und deshalb wohl generell spielt)

hätte nichts dagegen wenn er spielen würde.. hab nur die pros und kontras aufgezählt ;)

So Ribery schon morgen wieder auf der Bank und nächste Wochen wohl gegen Hoffenheim wieder dabei in der Startelf.Hoffentlich verletzt er sich da nicht wieder.Würde ja passen :neutral:

Was war denn das heute wieder für eine Sch....? Eine 0:2 Führung einfach so herschenken! Gegen die Geißböcke?
Das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, wo der BVB und Vizekusen patzen! :(

cool_face_986.jpg.png

Robben (Erkältung) und Gomez (Innenbandzerrung am rechten Knie) sind wohl bei der Vorbereitung zum Spiel gegen HOPPenheim doch dabei! Ein Glück!!!

Von Robben wusste man ja schon, dass er in Hoffenheim wieder ran kann. Freut mich, dass auch Gomez wieder fit ist.

„Ich verspüre keinen Druck mehr. Der einzige Druck ist der, den ich mir selbst mache”

:ugly:

Zurück
Top Bottom