Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Mittwoch berichteten italienische Medien noch, dass der Wechsel von Fiorentinas Juan Manuel Vargas zum FC Bayern bereits in Kürze über die Bühne gehen könnte. Der Berater soll bereits in München gewesen sein. Doch jetzt schiebt Florenz-Boss Pantaleo Corvino diesen Gedankenspielen einen dicken Riegel vor. "Vargas wird nicht gehen. Keiner wird uns mehr verlassen. Wir haben volles Vertrauen in die Mannschaft. Auch Mutu wird bleiben", sagte Corvino bei der offiziellen Präsentation von Neuzugang Valon Behrami.
gomez ... wer einen dermaßen untalentierten stürmer nur deswegen nach herzenslust danebenbrettern läßt, weil auch der blindeste hahn irgendwann bei der vielzahl an gebotenen körnern schließlich fündig wird, hat für mich entweder keine option, oder wenig sachverstand.
gomez profitiert dermaßen von seiner einen guten saison, das es hierzulande scheinbar niemanden interessiert, wieviele möglichkeiten der stolperer vergibt, oder welche zutaten nötig waren, das er zufällig einmal ins tor trifft.
gomez ... wer einen dermaßen untalentierten stürmer nur deswegen nach herzenslust danebenbrettern läßt, weil auch der blindeste hahn irgendwann bei der vielzahl an gebotenen körnern schließlich fündig wird, hat für mich entweder keine option, oder wenig sachverstand.
gomez profitiert dermaßen von seiner einen guten saison, das es hierzulande scheinbar niemanden interessiert, wieviele möglichkeiten der stolperer vergibt, oder welche zutaten nötig waren, das er zufällig einmal ins tor trifft.
van bommel - ein treter vor dem herrn, aber der einzige macher auf dem platz bei den weichspülbayern, ausgerechnet so einen ziehen zu lassen, weil der trainer seinem eigenen übergroßen ego nachgeben muß, zeugt wiederum von völliger abstinenz jedweder fachkenntnis.
contento - bitte weshalb wird ein vielversprechender junger spieler wie er es ( war ) ist, plötzlich fallen gelassen - ohne erkennbar in der leistung abgerutscht zu sein ?
kroos - lvg ist zu fachkundig diesem zweifelsohne wirklich talentierten spieler eine passende psoition zukommen lassen zu wollen - verständlich wenn man davon ausginge, der trainer würde sich an der rückrunde des letzten jahres orientieren. tut er aber nicht, denn anfangs ließ er den armen toni ja nicht ausruhen und kraft tanken, sondern schleuderte ihn mal hier, mal dorthin ( hauptsache irgendwo im mittelfeld ).
dagegen spricht, dass er jedesmal unter van gaal gespielt hat, wenn er fit war.oh stimmtstimmt ja er ist verletzt! Sry jungs
hatte ich nicht beachtet! Ich hab aber dennoch das gefühl dass er kaum spielen würde wenn er fit ist^^