Unfassbar. Einfach unfassbar was für eine Power Robben hat. Wie der schnellste Expresszug der Welt powert er sich durch die Reihen der gegnerischen Spieler. :dbz2:
Wäre Ribery jetzt noch fitt, was würden wir nur für unglaubliche Spektakel sehen können? Ich hoffe Ribery kann ab der übernächsten Partie weiter eingreifen, damit die beste Flügelzange der Welt wieder auf dem Platz ist und das dann auch hoffentlich dauerhaft.
Der heutige Spielverlauf war heute etwas glücklich, aber nach dem ganzen Pech ist das auch mal verkraftbar. 5:1 war zwar zu deutlich, aber der Sieg war verdient. Gomez ist auch mal wieder eine Sache für sich. Ich hätte ihn in der ersten Halbzeit so gerne in den Arsch getretten und dann macht er 3 Dinger in Perfektion. Lediglich Tymos Bock besuldete die ansonsten ziemlich weiße Weste.
Zum Glück gibt es am Mittwoch gleich das nächste Spiel. Entweder wird Aachen weggehauen oder sie können sich ins die Verlängerung/Elfmeterschießen mauern, aber das kann ich irgendwie nicht glauben, denn man heute Robbens Power gesehen und da sollte der Zweitligist kaum was entgegensetzen zu haben. Mal schauen. Hauptsache weiter und keine Verletzten.
Nach diesem Spieltag sollte man sich auf das nächste Spiel gegen Bremen freuen, aber Bremen ist leider wie eine hässliche Kakerlake, wo man nie weiß, ob die jetzt wirklich tot ist. Würde mich nicht wundern, wenn Bremen ausgerechnet wieder ihr "Spiel des Lebens" gegen Bayern macht, aber ich hoffe natürlich auf die Richtung des DFB-Pokals Finale vom letzten Jahr.
Weiß nicht, ob ich der einzige bin, der die News gesehen, aber Materazzi hat sich mal wieder sehr unbeliebt gemacht. Inter soll im Achtelfinale leiden, gedemütigt werden.
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
:dbz2:
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)