Der glorreiche FC Bayern München

Kommt doch einfach mal alle wieder runter. Die Diskussion führt eh zu nix.
Hier gehts um Fußball und den Glorreichen FCB und nicht irgendeine Aussage die Kakashi gemacht hat.

:goodwork:

Schlimm genug, dass unwürdige BVBler wie MasterCube den Thread des glorreichen FC Bayern mit ihrer Anwesenheit besudeln. :shakehead:

Dieser Thread sollte eine Wohlfühloase für alle Bayernfans sein :win:

[video=youtube;eLkALCG8PJg]http://www.youtube.com/watch?v=eLkALCG8PJg&feature=related[/video]

Goalmez :win:

Zuletzt bearbeitet:
Und dann stellt er auch noch Müller-Wohlfahrt als unfähig dar:fp:
Dann noch mit Rufschädigung gegen ihn ankommen...nuja
Der hat anscheinend nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Robben ist schon im fünften Monat, ohne etwas zu tun. Es ist unbegreiflich, dass Robben, der Mannschaftskameraden gegenüber sagt, gesund zu sein

Und es besteht jetzt eine große Gefahr, dass die Verletzung wieder aufbricht.

Was denn nun, gesund oder nicht :nix: ?

Und denken Sie, Robben hätte 120 Minuten im Finale spielen können, wenn er einen Riss in der Wade gehabt hätte?
Ehm... das ist doch genau was er getan hat... :ugly: Wo kam der Riss denn sonst her? Vom auf die Kloschüssel setzen? Plus wenn man einen fitspritzt kann man eine Manigfaltigkeit an Verletzungen für eine kurze Zeit sehr schmerzlos machen... allerdings sind die Folgeschäden fatal...

Aber der Müller-Wohlfahrt, der hat ja eh keine Ahnung. Wohl ein reiner Zufall, dass Robben letzte Saison so fit wie wohl noch nie. Das kuriose war doch, dass MW im Hotel nebenan(!) sich befand, was heißt man hätte ihn problemlos für eine zweite Meinung zu Rate ziehen lassen. Jetzt hat mans versaut und man will es sich noch nichtmal eingestehen. Stattdessen stellt man lieber die Kompetenz einer der renommiertesten Sportärzte der Welt in Frage. Ganz großes Kino :fp:

Jepp, alleine die Art der Aussagen disqualifiziert ihn doch wohl schon von selbst. Das ist nichts weiter als sich nicht die Wahrheit eingestehen zu können das man eine große Fehlentscheidung getroffen hat.

torres wäre ein riesen gewinn für die ganze liga. halte aber nicht viel von dem gerücht. außerdem sind die bayern in der offensive doch hervorragend besetzt.

Die Quelle ist ähnlich schlecht wie zum Beispiel 442. Und Torres? Nein, Danke! Keine Frage, ein Top-Spieler, aber zu oft verletzt. Das stinkt mir schon bei Ribery und Robben, da braucht man nicht noch einen, der die halbe Saison fehlt.

Rangnick ist ja jetzt weg von Hoffenheim und man hat sich auf einen 4 Jahres Vertrag mit 15 mio Ablöse geeinigt.
Halte ich für etwas viel, aber Gustavo ist schon ein sehr guter mit großem Potenzial. Die Statistiken sprechen für ihn.Zudem ist er im mIttelfeld flexibel einsetzbar und kann zudem noch notfalls als AV fungieren. Insgesamt ein guter Transfer.

Stellt sich die Frage was mit Bommel passiert. Bleibt er noch Kapitän? Spielt er in der Rückrunde überhaupt...

Rangnick ist ja jetzt weg von Hoffenheim und man hat sich auf einen 4 Jahres Vertrag mit 15 mio Ablöse geeinigt.
Halte ich für etwas viel, aber Gustavo ist schon ein sehr guter mit großem Potenzial. Die Statistiken sprechen für ihn.Zudem ist er im mIttelfeld flexibel einsetzbar und kann zudem noch notfalls als AV fungieren. Insgesamt ein guter Transfer.

Stellt sich die Frage was mit Bommel passiert. Bleibt er noch Kapitän? Spielt er in der Rückrunde überhaupt...

wieso sollte er nicht? sieht doch so aus als würde gustavo auf links spielen bis bommel im sommer geht.

wieso sollte er nicht? sieht doch so aus als würde gustavo auf links spielen bis bommel im sommer geht.

Glaube ich auch. Wobei ich hoffe das sich van Bommel nochmal steigern kann in der Rückrunde. Eventuell tut der Konkurrenzkampf jetzt auch gut um es nochmal dem Vorstand und den Leuten zu beweisen!

http://de.eurosport.yahoo.com/02012011/73/bundesliga-van-gaal-kuendigt-weiteren-transfer.html

Laut der Quelle, kommt zu 99 Prozent noch ein Offensivspieler, der im Angriff alle Positionen spielen kann.
Ideen, wer das sein könnte:-?

Robben

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2011/27380.php

Van Gaal beliebt zu scherzen
Louis van Gaal ist bestens gelaunt aus dem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt. Vor der Abreise ins Trainingslager nach Katar war er sogar zu Scherzen aufgelegt. „Vielleicht kommt noch ein Spieler diese Woche“, diktierte der FCB-Chefcoach den Journalisten in die Notizblöcke. Ein Spieler, der alle Positionen „im angreifenden Bereich“ spielen könne. Die Wahrscheinlichkeit betrage „99 Prozent“. Wen Van Gaal damit meinte? Arjen Robben!

LvG schrieb:
Nach der Landung in Doha wollte van Gaal auf Nachfrage von SPOX aber trotz des vermeintlichen Scherzes einen weiteren Zugang nicht ausschließen: "Demichelis ist gegangen, Luiz Gustavo ist gekommen, das reicht eigentlich. Aber vielleicht kommt noch einer."

Na da bin ich ja mal gespannt.

Zurück
Top Bottom