Der glorreiche FC Bayern München

Und das von einem Vfb fan ;) ich kann mir gut vorstellen dass es auch bei euch in fanforen gewisse Dynamiken gibt ;)

Wie überall sonst auch.

Ich muss sagen, bin ja selbst überrascht, aber die Fans sind sich fast ausnahmslos insofern einig dass der Vorstand weg muss und ein Neuanfang her. :awesome:

Aber darum gehts hier ja nicht, sondern um euch Müncher! ;)
Um mich mal frech einzumischen, ich halt Bezeichnungen wie "Krüppel" auch für übertrieben, vor Allem da der Belgier sich (soweit man das als Nicht-Interessent mitbekommt) im Gegensatz zum Argentinier vorbildlich verhalten hat. Nicht zu vergessen wie er schon oft den Münchnern mit seiner Kopfballstärke den Bobbes gerettet hat.

Letztes Jahr hatten sind die Bayern mit genau diesen "Krüppeln und Versagern in der Abwehr" Meister mit den wenigsten Gegentoren (zusammen mit Schalke) geworden.
Da kann man doch ein wenig Respekt erwarten :rolleyes:
Van Buyten, Demichelis und Contento, alle drei haben ihren Beitrag geleistet dass Bayern Meister geworden ist.

Vielleicht ist ein bisschen Voraussicht von dir zu viel verlangt. Im Endeffekt brauchst du dich doch nicht beschweren, da du den Stein durch unbedachte Formulierung erst zum rollen gebracht hast.

Aber die Grenze des guten Geschmacks, die ziehst natürlich du. Was als Übertreibung akzeptabel ist und was nicht, dass hat natürlich Kakshi alleine zu bestimmen was? Wo hört das ganze dann auf? Ist dann das Wort Hurensohn auch akzeptabel, weil es ja nur eine Übertreibung sei? Im Nachhinein lässt sich das natürlich leicht sagen...

Und sich hier an irgendwelchen Youtube-Videos aufzureiben ist mir hier echt zu dämlich.Und als Idiot wurde ich hier schon gar nicht von irgendwem bezeichnet. Ist aber interessant, wie du den Leuten selbst nahelegst, sie sollten sich nicht so aufregen, dann aber selbst beim ersten Gegenwind durch die Decke gehst... :lol:

Wir können hier jetzt noch ewig diskutieren. Für mich ist und bleibt DvB ein Versager. Sein Anteil an der letzten Saison geht eigentlich ins Minus. Jeder andere Verteidiger hätte es genauso gut getan.

Eure beschissen übertriebene political correctness geht eben gewaltig auf die Nerven. Wenn ich jedes mal nen Aufstand machen würde, wenn hier jemand mit seiner Formulierung übertreibt dann würden wir bald nurnoch über Formulierungen diskutieren. :rolleyes:

Und klar ist dir das mit den Videos zu dämlich. Müsstest ja auch einsehen, dass du scheiße gebaut hast ;)

genauso wie du einsehen könntest, dass du mit der aussage scheiße gebaut hast..
dass er scheiße spielt bestreitet niemand, aber du stellst dich grad einfach nur wie ein erfolgsfan dar..
und mal ganz nebenbei: als obs die schuld von van buyten ist, dass er überhaupt spielt.. erst kannste dich über den vorstand ausheulen, dass er überhaupt geholt wurde, dann beim trainer, dass er auf dem platz stand und dann kannste anfangen dich übern spieler zu beschwern. :)

genauso wie du einsehen könntest, dass du mit der aussage scheiße gebaut hast..
dass er scheiße spielt bestreitet niemand, aber du stellst dich grad einfach nur wie ein erfolgsfan dar..
und mal ganz nebenbei: als obs die schuld von van buyten ist, dass er überhaupt spielt.. erst kannste dich über den vorstand ausheulen, dass er überhaupt geholt wurde, dann beim trainer, dass er auf dem platz stand und dann kannste anfangen dich übern spieler zu beschwern. :)

Ich bin nicht der Typ der sich für etwas entschuldigt, dass er absichtlich gesagt hat. Ich steh zu meinem Wort. Klar war Krüppel übertrieben. Aber immernoch viel zu harmlos um mir ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

Wenn du ein Problem damit hast ist es deine Sache. Mich interessiert es nicht ob der Begriff hier irgendwelchen Leuten "zu krass" war.

Bayern ist schon ein undankbarer Kackverein, wie die ihre Spieler absägen, mit denen sie Erfolge gefeiert haben ist schon armselig.
Das Rumenigge van Buyten nichtmal mehr erwähnt halte ich auch für ein Armutszeignis, wie schon erwähnt hat er Bayern sogar ein paar Mal mit seiner Kopfballstärke den Arsch gerettet.
Bei Lucio und auch Demichelis ist das ja ähnlich, ich finde jahrelange Stammspieler sollte man schon mit etwas mehr Würde verabschieden...

Bayern ist schon ein undankbarer Kackverein, wie die ihre Spieler absägen, mit denen sie Erfolge gefeiert haben ist schon armselig.
Das Rumenigge van Buyten nichtmal mehr erwähnt halte ich auch für ein Armutszeignis, wie schon erwähnt hat er Bayern sogar ein paar Mal mit seiner Kopfballstärke den Arsch gerettet.
Bei Lucio und auch Demichelis ist das ja ähnlich, ich finde jahrelange Stammspieler sollte man schon mit etwas mehr Würde verabschieden...

Lustig ist das ja gerade weil man Van Buyten sonst immer als Abwehrchef etc hervorgehoben hat und betonte wie wichtig er ist. Das Armutszeugnis ist eher, dass sie erst jetzt gemerkt haben, dass der Typ nichts kann.

edit:

Den Arsch gerettet? Nur weil jemand ein paar Kopfballtore macht macht das seine etlichen verschuldeten Tore nicht gut. Der hat uns zu oft in die Scheiße geritten.

Wir können hier jetzt noch ewig diskutieren. Für mich ist und bleibt DvB ein Versager. Sein Anteil an der letzten Saison geht eigentlich ins Minus. Jeder andere Verteidiger hätte es genauso gut getan.

Es mag zwar sein, dass er unseren Ansprüchen nicht gerecht wird, trotzdem kann man doch noch eine gewisse Form bewahren. Schließlich hat er auch für uns Leistungen vollbracht - ich erinnere da mal an das CL Spiel gegen AC Mailand...

Und klar ist dir das mit den Videos zu dämlich. Müsstest ja auch einsehen, dass du scheiße gebaut hast ;)
Komm mal wieder runter, ich hab einen Link übersehen - Fehler sind menschlich, das kann jedem mal passieren :rolleyes: ... Das ist schon ein Unterschied dazu, jemanden gewissentlich als Krüppel zu diskreditieren.

Ich bin nicht der Typ der sich für etwas entschuldigt, dass er absichtlich gesagt hat. Ich steh zu meinem Wort.
Find ich toll, wie du hier deine Verbohrtheit als vermeintliche Stärke darstellen zu versuchst :goodwork: Ist natürlich viel bequemer als sich einen Fehler einzugestehen.

Wenn du ein Problem damit hast ist es deine Sache. Mich interessiert es nicht ob der Begriff hier irgendwelchen Leuten "zu krass" war.
Siehst du genau da liegt das Problem. Dass dir das Quäntchen an Empathie fehlt, einzusehen, dass es in diesem Forum auch andere Personen gibt. Und in einem Forum gibt es nunmal gewisse Richtlinien und da kannst du nicht einfach schreiben wie du lustig bist. Ich weiß, dass macht deinem egozentrischen Weltbild ziemlich zu schaffen was? ;)

Van Buyten kann sich ja gerne hier registrieren und beschweren, dass er beleidigt worden ist.Dann wird Kakashi sicher verwarnt und gebannt.

Ach halt...Wayne

Ach die Diskussion ist eh sinnlos. Wegen so ner Aussage so n Fass aufzumachen ist eh wieder typisch CW. DvB ist und bleibt ein Krüppel in meinen Augen, wems nicht passt hat Pech gehabt.

Ach die Diskussion ist eh sinnlos. Wegen so ner Aussage so n Fass aufzumachen ist eh wieder typisch CW. DvB ist und bleibt ein Krüppel in meinen Augen, wems nicht passt hat Pech gehabt.
oha, tatsächlich unfassbar armselich! da versteht man, warum die bayernfans so nen schlechten ruf im ganzen land haben.. erfolgsfan...

Kommt doch einfach mal alle wieder runter. Die Diskussion führt eh zu nix.
Hier gehts um Fußball und den Glorreichen FCB und nicht irgendeine Aussage die Kakashi gemacht hat.

Zurück
Top Bottom